| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kalle61
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 15:49 Titel: focus.de |
|
|
Hallo,
vielleicht hat einer von Euch mehr Erfolg. Ich habe nun mehrfach versucht, dort im Forum meine Meinung kund zu tun: ohne Erfolgt, werde permanent abgelehnt. Die Leute, die über die Türkei hetzen, Marco niedermachen und vollkommenen Schwachsinn schreiben, kommen durch und will man das sachlich korrigieren, wird der Kommentar zensiert.
Für mich ist Focus nun gestorben, ich resigniere vor dem Zensor. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 16:01 Titel: |
|
|
poste mal den link, damit ich nicht auch noch suchen muss....
danke, kalle...
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 16:02 Titel: |
|
|
Kann ich bestätigen. Mehrmals geschrieben und nie war´s drin. Ich mache das im Focus auch nicht mehr. Das hat keinen Sinn wenn man sich hinsetzt und Texte schreibt, die dann doch nicht "gedruckt" werden. Ich werde daraus also auch meine Schlüsse ziehen und nichts mehr dort hinterlassen.
Hetze gegen Türken, die Türkei, das Gericht oder beteiligte Personen läuft meinem Ziel zuwider. Ich kann das nur umsetzen, wenn ich durch sachliche Argumentation unter Berücksichtigung der Lage Marco´s und seiner Familie meine Meinung kundtue. ich möchte gar nicht in einem Forum stehen, in dem soviel Hetze ist. Das war am Anfang vielleicht anders, gebe ich zu, aber mittlerweie habe ich den Ernst der Lage erkannt und da hilft nur Sachlichkeit und Diplomatie. Ich "flippe" auch mal aus, aber im Forum und dort wo man Öffentlichkeit hat gehört das nicht hin. _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 16:33 Titel: |
|
|
| danke, werd dort mal versuchen zu schreiben aber sachlich |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 16:50 Titel: Re: focus.de |
|
|
| kalle61 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
vielleicht hat einer von Euch mehr Erfolg. Ich habe nun mehrfach versucht, dort im Forum meine Meinung kund zu tun: ohne Erfolgt, werde permanent abgelehnt. Die Leute, die über die Türkei hetzen, Marco niedermachen und vollkommenen Schwachsinn schreiben, kommen durch und will man das sachlich korrigieren, wird der Kommentar zensiert.
Für mich ist Focus nun gestorben, ich resigniere vor dem Zensor. |
Hallo Kalle,
die gleichen Erlebnisse habe ich vor zwei Monaten auch gemacht. Seitdem ist das Werk von Herrn Markwort für mich gestorben !
Sinnentleertes, hirnloses Türkei- und Deutschlandbashing ? Nein Danke !
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
|