Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Flyeraktion XXL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shunkawin

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 17:34    Titel: türkischer Flyer

HI,
ich finde türkische Flyer in so fern gut, weil es eine gewisse Sympatie bekundet, das kommt bei Menschen anderer Sprache gut an und ich würd es gut finden.
Ich hätte da auch eine Frau, die ich fragen könnte??? Nur wenn gewünscht?
LG
Dagmar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 17:40    Titel:

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
ACHTUNG: Die Idee mit dem Flyer kam von mir, da mir die tragweite bekannt ist, das ein solcher Flyer INTERNATIONALE Reaktionen hervorrufen könnte, bitte ich, egal wer so eine klasse Arbeit macht ihn zu vollenden, bitte bis zur Einstellung ins Forum abgewartet wird, bis wir eine FREIGABE haben.Kay wird diese schnellstmöglichen besorgen!

Lars
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shunkawin

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 18:13    Titel:

ok...ich habe jetzt erstmal eine Anfrage an eine türkische Bekannte gemacht, ob sie die Übersetzung machen möchte, warte aber auf das ok.
Gruß
Dagmar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.