Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Flyer Diskussionen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miri86

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 11:36    Titel:

Karbri hat Folgendes geschrieben:
Hallo

gibt es ein aktuelles Flugblatt?

schau mal hier unter aktuellen flyer da ist der link dazu angegeben Smile
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sofi

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 12:18    Titel:

hallo karbri, ja, dies ist die aktuelle text-flyer version, allerdings auch schon ein paar wochen alt. hier muss jeder verteiler sich selbst als
V.i. S. P. ( Verantwortlicher im Sinne des Presserechts) eintragen (Name, Kontaktdaten ...) die gedruckten A5-flyer sind gerade aufgebraucht. es wird akquiriert. falls du nur einige flyer für kollegenkreis, verein etc. haben möchtest, bitte anschrift unter pn mitteilen, dann sende ich was.

falls du eine druckerei kennst, können auch druckdateien (1/0 oder 4/0 geliefert werden)

gruß sofi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karbri

BeitragVerfasst am: So 14 Okt, 2007 09:05    Titel:

Liebe Sofi, ist es ok, wenn ich die Flyer einscanne und als jpg verschicke oder habt' Ihr eine pdf-Datei für mich------ heute eine Packen erhalten .... ich möchte auch nichts falsch machen...... denn ich merke, dass ihr auch sehr vorsichtig mit allem seid und alles genau überlegt, was 100%ig für mich ok ist. Ich möchte Euch nicht mit impulsiven Aktionen ins Gehege kommen.
JALA

BeitragVerfasst am: So 14 Okt, 2007 20:18    Titel:

@all
Den aktuellen Flyer zum selberausdrucken,

gibt es hier!

http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/viewtopic.php?t=260

( Stand 01.10.2007 ! )

-------------------------------------------------------------------
@Karbri

Wo für brauchst du .pdf.

In e-mails wenn möglich auf www.freiheit-fuer-marco.de verlinken.

Dort gibt es immer übersichtlich das Neuste, den Flyer und den Link ins Forum!

Für besondere Aktionen hätte ich ggf. auch nach konkreter Absprache auch einiges in .pdf.

LG JALA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karbri

BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2007 02:38    Titel:

@Jala
Guten Morgen, soll ich die Erste Seite, Marco's Leidensgeschichte, der Webseite ins Englische übersetzen? Dann kann man eventuell auch in UK eine Webseite eröffnen, nur ein Vorschlag
LG karbri
Claudi

BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2007 07:48    Titel:

Das mit der Website in GB finde ich im Prinzip eine ausgesprochen gute Idee. Weil man dann auch sehr gut die Stimmung vor Ort in Erfahrung bringen und auf diesem Wege direkte Aufklärungsarbeit betreiben könnte.
Im Gegensatz zu Flyern hätte das den Vorteil, dass mehr Menschen auf einen Schlag erreichbar wären und niemand sich "belästigt" fühlen könnte, weil ja nur Leute, die der Fall interessiert, dort reinschneien würden. Und es dürfte gänzlich anders wirken, wenn dann von Briten kritische Fragen an Briten gestellt würden als von Deutschen an Briten.

Nur müßte das dann jemand betreuen, der Englisch wie seine Muttersprache beherrscht. Question
Wer hat denn die sprachliche Qualifikation und noch dazu genügend Zeit für so ein Unterfangen ?

LG,
Claudi
JALA

BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2007 11:44    Titel:

Wir haben jetzt erstmal einen englischen Flyer.
Ich werde ihn ggf. umformatieren und als HP-Seite hoch laden.
LG JA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.