Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Feedback zum Interview am 16.12. RTL 22:30 Uhr
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siggi BN

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 23:48    Titel: Feedback zum Interview am 16.12. RTL 22:30 Uhr

Einfach super den Marco wieder im kreise seiner Eltern zu sehen.
Mir kamen die tränen, als sich die gesamte Familie in den Armen lag bei der ersten gemeinsamen Begrüßung.
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 23:56    Titel:

Ja, das ist ein Lohn, der mir gefällt und der mir reicht!

LG Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 00:09    Titel:

Ja es ist sehr schön alle zusammen zusehen
und er kann wieder etwas lachen das ist gut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XY-Markus

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 00:18    Titel:

Folks,

ich war überrascht, daß Marco doch in einem äußerlich recht guten Zustand ist. Wenn man sich aber beispielsweise die Ringe unter seinen Augen ansieht, kann man sich vorstellen, welcher Belastung er in den letzten Monaten ausgesetzt war. Wenn sich die ganze Aufregung um seine Freilassung, auch die Freude, wieder zuhause zu sein, etwas gelegt hat, dann dürfte die eigentliche Arbeit für Marco beginnen. Er scheint aber gute Voraussetzungen dafür zu haben, mit diesem Lebensabschnitt auch später gut klarzukommen.

beste Grüße,
Markus
Gine

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 00:23    Titel:

War das nicht wunderschön,die Familie wieder vereint zu sehen,wie sie sich umarmten,als ob nichts sie wieder trennen kann und ihre glücklichen, lachenden Gesichter!
Das haben wir uns all die Monate gewünscht!Ich freue mich so für Familie Weiss.
......und die Freudentränen sind noch nicht versiegt.
Gute Nacht,ich träume von leuchtenden Augen
Norbert

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 00:29    Titel:

Ja die eigentlich Arbeit für Marco das alles aufzuarbeiten kommt erst noch
aber ich denke er schaft das er hat eine gute familie und Freunde die ihm den Rücken stärken das braucht er
denke mal die dunklen Augen ränder sind von der langen U-Haft die werden ebstimmt auhc verschwinden wenn er sich erholt hat
FreiheitFürMarco

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 00:50    Titel:

ich fand das auch schön, als alle glücklich waren und hoffentlich imme rnoch sind Wink

hoffentlich steckt marco das gut weg, den knasti, etc!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karin

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 01:51    Titel:

Das RTL-Interview war klasse....!!!!

Marco in Freiheit zu sehen, ein ganz tolles Gefühl.
Unglaublich schön mit anzusehen, wie er sich mit seinen Eltern umarmte.

Richtig macht er das, sich erst einmal von seiner Heimatstadt Uelzen abzuschotten.

Ruhe braucht der Junge.., nur Ruhe !!!!

Nach der Isolation von der normalen Welt braucht er, denke ich, noch Wochen, bis er sich wieder in das reale Leben (sprich Uelzen) wagen kann.

Viel Glück Marco , nimm dir alle Zeit der Welt !!!
Edom Ehceped

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 02:13    Titel:

Der schönste Moment war der, wo Familie Weiss die vier Köpfe zusammensteckte und ab diesem Moment wieder vereint war...

... ein weiterer schöner Moment war der am Essenstisch; es ist wichtig, dass man zu den Rechtsanwälten so ein intensives Verhältnis hat und ich glaube, dass es vor Gericht sehr positiv wirkt, wenn da Rechtsanwälte aus Überzeugung agieren und nicht nur welche, die es nur als "Job" begreifen...

... ich glaube mal, dass die Rechtsanwälte Gefühle für den Jungen entwickelt haben und an ihn glauben...

... die positive Lebensausstrahlung von Marco bewundere ich; ich finde es beeindruckend, wie er mit der Vergangenheit umgeht;

aber ich glaube mal, dass Marco seinen Stolz hat und nicht öffentlich seine Tränen über die Wangen kullern lassen wird, sondern dies machen wird, wenn niemand zuschaut!

Er ist ein Mensch, der sich so gibt, wie er ist und schauspielert nicht irgendetwas vor, um damit Mitleid zu erzielen können und genau dies macht ihn als Mensch so glaubhaft!!!

LG Chris Razz
mikelhans

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 08:31    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben.
Habe gestern das Interview mit Marco gesehen und ich bin stolz und glücklich, dass wir die ganzen Monate mitgehofft, gekämpft und viel geweint haben.
Dieser Junge ist das alles wert. Die wenigsten von uns haben ihn persönlich gekannt und trotzdem hat man von Anfang an soviel Vertrauen und Zuneigung zu Marco gehabt. Und das hat sich so gelohnt.
Am meisten haben mich die Bilder im Flugzeug berührt, wie er gestrahlt hat... Ich denke Marco schafft es, bald wieder normal zu leben...
Und ich denke, er hat dieses Interview gleich gegeben, und dabei dann auch signalisiert, dass er dann in sein altes Leben zurückkehren möchte.

Ich wünsche ihm und seiner Familie, dass bald wieder Ruhe einkehrt, dass sie sich alle erholen können und er wird sich erst nach und nach mit der Verarbeitung des Ganzen befassen können.
Ich wünsche ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches, gesundes Neues Jahr.
Liebe Grüße Ulrike
FRAGE : Laughing Laughing
Falls ihr da oben mal ein Treffen organisiert, würden Bine aus Zürich, Ramos aus Haslach und Mikelhans aus Tegernau gerne dazukommen. Würde mich sehr freuen, mal einen Teil aus diesem Forum kennen zu lernen !!!!!!!!!!

@ Evy : Hast du meine E-Mail Adresse bekommen ?
@ Bombay : Möchtest du die Bilder von unserer MW noch haben
oder hat es sich nun erübrigt
@ Bine : Wir beide werden miteinander feiern und wandern
klaus

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 08:46    Titel: Dankeschön !

@ ALL

Habt ihr es gesehn ??

Jetzt hab ich Marco noch mehr in mein Herz geschlossen !

Ich möchte kein Dankeschön!

Im Gegenteil, ich muß Dankeschön sagen !!!

Ich möchte nur das seine Wünsche und Treume war werden !

LG Klaus

Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie

Zuletzt bearbeitet von klaus am Mo 17 Dez, 2007 09:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
conny

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 08:49    Titel: Weihnachten

Jedesmal wenn Menschen einander verzeihen, ist Weihnachten
Jedasmal wenn ihr Verständnis zeigt ,ist Weihnachten
Jedesmal wenn ihr Menschen helft, ist Weihnachten
Jedesmal wenn ihr beschliesst ehrlich zu leben, ist Weihnachten
Jedesmal wenn du beschliesst deinem Leben einen neuen Sinn zu geben ,ist Weihnachten
Jedesmal wenn ein Kind geboren wird ,ist Weihnachten
Jedesmal wenn ihr einander anseht mit den Augen des Herzens,mit einem Lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten...........

für mich war Weihnachten am Freitag lb. Gr.Conny
Bine

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 08:53    Titel:

Guten Morgen Zusammen und danke, liebe Ulrike, Du hast da eigentlich schon alles gesagt.

Dieser Junge war es echt wert, um ihn zu kämpfen! Hoffentlich verarbeitet er alles gut und kann dieses sympathische Lachen nun oft lachen.

Sicher wird mit der Zeit viel hochkommen, was er verarbeiten muss, aber er hat eine tolle Familie, die packen das, da glaub ich fest dran.

Es gab ja hier dieses schöne Lied, Silvia hiess die Sängerin glaube ich, leider wurde der Link entfernt...darin hiess es "denn soviele Menschen hier, stehen mitfühlend hinter Dir.." Daran wird sich ganz sicher auch nichts ändern.

Aber jetzt, und das würde sicher auch Marco wollen, dürfen wir uns aufs Weihnachtsfest freuen und uns um unser Privatleben kümmern. Wink

Das Lachen im Flieger, das war der Lohn für alles!! Very Happy

Eine schöne Woche und liebe Grüsse
Sabine
Bine

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 08:55    Titel:

@Conny, das brasilianische Weihnachtsgedicht wollte ich auch gerade posten Very Happy Ich habe es jedes Jahr Weihnachten auf der Seite von meinem Forum stehen. Und dieses Jahr hat es einen noch tieferen Sinn, gell Smile

Liebe Grüsse
Sabine
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 10:46    Titel:

hier ist alles schon geschrieben worden was einem gestern so durch den Kopf ging .
Was mich sehr berührt hat war auch das er trotz seiner Grösse manchmal doch sehr unbeholfen rüber kam.Da hätte man ihn am liebsten in den Arm genommen ( tja wir Mütter halt ) um ihn ganz viel Trost zu geben.
Es ist schön diese leuchtenden Augen zu sehen !
Ein toller Junge Exclamation
Eine tolle Familie Exclamation Exclamation Exclamation

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.