| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pilz
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 19:35 Titel: F: Anklage an die Mutter der Brittin |
|
|
Hallo,
müch würde mal interessieren, ob eigentlich auch mal die Eltern zur Rechenschaft gezogen werden. Schließlich haben sie ein KIND wie es ja so oft immer gesagt wird, NACHTS alleine in einem Frenden Land in einer Disco Alkohol trinken lassen. Ich habe heute den ganzen Tag verschiedene englische und deutsche Foren und Beiträge gelesen und laut einiger Aussagen von Leuten vor Ort sollen die Britten, also die 13 jährige Chalotte und die Schwester Abends immer gut am feiern und saufen gewesen sein.
Ich würde jedenfalls sofort eine Klage wegen Aufsichtspflichtverletzung seitens der Eltern von Charlotte sofort unterstüzten. Es kann nicht sein das die ihren Spaß haben, die kleine Tochter macht rum und am Ende werden Unschuldige dafür zur Rechenschaft gezogen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cinderella4512
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 20:06 Titel: Hallo |
|
|
total toll, was Du das schreibst, vielleicht könnte man die Klage in eine Gegenklage umwandeln und so das Ganze nochmehr untergraben.
Liebe Gr. Gisela |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 20:25 Titel: An Pilz und Alle |
|
|
Wir/Ich sind immer noch davon überzeugt, dass es Sinn macht das video von marcos Vater ralph in England in Umlauf zu bringen, also wenn wirklich jemand in Foren in England rumsurft, dann haut denen den link um die Ohren, je schneller die Öffentlichkeit in England von dem Fall richtig erfährt, desto schneller wächst der Druck auf C. und Mutter, die Anzeige zurückzunehmen...
Den link zu video füge ich als Signatur jedem Eintrag bei...
Lars _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pilz
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 20:35 Titel: |
|
|
Was denn? Zu Hause das brave Schulmädchen und im Urlaub die Sau rauslassen, Mama merkts angeblich nicht. Sogar das Hotelpersonal hat ausgesagt, das sie sich die beiden ständig getroffen haben.
Zum Video, dass bringt nichts, aus foldengem Grund:
Zum einen ist das Thema in England absolut nicht public, es interessiert schlicht niemanden dort und zum anderen ist die Familie streng katholisch und es wäre ein Skandal schlecht hin wenn die 13 jährige Tochter auf einmal eine ist die im Urlaub Party macht und sich die Jungs mit aufs Zimmer nimmt. Die Mutter versucht nun einfach nur das Ansehen zu retten indem sie Marko zum Sündenbock macht. Wer weiß, was die da gemacht hat als die arme arme Tochter mit den ganzen anderen da am rummachen war.
Fakt ist, die Engländer haben immer noch den WW2 im Kopf und so eine gewisse Grundabneigung ist immer noch zu spüren. Wäre Marco ein Amerikaner gewesen, wäre das sicher nie so weit gekommen.
Die Mutter schottet sich nun total ab, es gibt absolut keine Informationen weiter was da nun los ist, was die Mutter zur "Tatzeit" gemacht hat etc. Von wegen das arme kleine unschuldige Mädchen das nun so traumatisiert ist. Sie selbst hat dem Arzt ja gesagt, dass sie ihn aus Zimmer genommen hat und es gewollt hat. Der Arzt bestätigt das es keinerlei Gewalteinwirkungen gab, wo ist nun das Problem?!
Ich bin mir sehr sicher, dass wird ncoh ein ziemlich böses Nachspiel haben, hab da so ein ganz komisches Gefühl! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 20:43 Titel: An Pilz |
|
|
Lieber Pilz,
auch wenn Du selber nicht daran glaubst, es gibt auch andere Engländer und die zu finden und ihnen unser Video zuzuspielen ist eine Bitte, die ich an dich habe, wenn Du Kontakt in englischen foren hast.
Ich denke Ralph Jans muss sich sehr erniedrigt gefühlt haben, das video zu drehen, er und WIR wissen, dass er einen unschuldigen Sohn hat und dennoch fleht er eine kleine Lügnerin an um das Leben seines Sohnes zu schützen.Spring also auch Du über deinen Schatten und hänge das Video an um es nach England zu schaffen und auch ich glaube an ein böses Nachspiel allerdings für die Mutter und nicht für Marco! _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pilz
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 20:54 Titel: |
|
|
hallo,
ja ich kanns gern weiterleiten das Video, die Meinungen sind aber sehr geteilt und gerade ein flehen und bitten könnte bei einigen als Schuldeingeständnis angesehen werden. Wäre ich Anwalt hätte ich da schon einiges in die Wege geleitet in Sachen Mutter! Nunja, hoffen wir das Marco durchhält! Wenn ich mir vorstelle, sowas könnte doch fast jedem Mann passieren, die Mädels sehen heute alle so ALT aus... nunja anderes Thema. |
|
| Nach oben |
|
 |
ilona
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 21:11 Titel: Anklage an die Mutter der Britin |
|
|
Hallo!
Zu dem Verhalten der Mutter und Charlotte im Urlaub möchte ich folgendes sagen: wir waren letzten Montat in der Türkei, in dem besagten Club-Hotel. Beim Abendessen wurden wir von einem Kellner angesprochen, vielleicht weil wir aus Deutschland kamen und einen 14-jährigen Sohn haben. Dieser hat und erzählt, dass Charlotte ein weißes Clubband getragen, d. h. Jugendliche ab 16 bekommen ein weißes Band ,bis16 Jahre ein pinkfarbens Band d.h. sie bekam auch alkoholische Getränke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jugendbetreuer@THW-Uelzen
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 22:43 Titel: |
|
|
Hallo Ilona,
würdest Du mir dein "Erlebnis" mit dem Kellner im Club bitte noch einmal per Meil senden?
Uns helfen soche Informationen sehr weiter!
Also ist noch irgendjemand im Club gewesen? Hat vielleicht sogar jemand zu der Zeit als Marco dort war, seinen Urlaub dort verbracht?
Kann jemand noch etwas Sachdienliches beitragen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark
|
|
| Nach oben |
|
 |
ilona
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 23:26 Titel: Anklage an die Mutter der Britin |
|
|
| Was ich nicht so ganz verstehe, dass es so wenige Zeugen gibt. Ostern ist der Club nicht so voll wie im Sommer. Die Kids suchen und finden sich. So dass sie immer in einer Clique zusammen sind. Es muss doch mehr junge Leute geben, die irgendetwas beobachtet haben. Warum melden die sich nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cinderella4512
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 23:41 Titel: Re: Anklage an die Mutter der Britin |
|
|
| ilona hat Folgendes geschrieben: | Hallo!
Zu dem Verhalten der Mutter und Charlotte im Urlaub möchte ich folgendes sagen: wir waren letzten Montat in der Türkei, in dem besagten Club-Hotel. Beim Abendessen wurden wir von einem Kellner angesprochen, vielleicht weil wir aus Deutschland kamen und einen 14-jährigen Sohn haben. Dieser hat und erzählt, dass Charlotte ein weißes Clubband getragen, d. h. Jugendliche ab 16 bekommen ein weißes Band ,bis16 Jahre ein pinkfarbens Band d.h. sie bekam auch alkoholische Getränke. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mark
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 23:44 Titel: |
|
|
Hallo, ich hab noch was gefunden:
az-uelzen.de/texte.php4?TEXTID=53498&R=LokAZ#1
"...Sasha G., der Freund der Schwester von Charlotte, hatte mitbekommen, wie die 13-Jährige Marco die Tür zum Hotelzimmer öffnete. "Sasha hielt sich dann mit der Schwester auf dem Balkon auf", schildert Walther. Die Räume seien sehr hellhörig, habe Sasha vor Gericht zu Protokoll gegeben, wenn da etwas mit Gewalt passiert wäre, hätte er dies mitbekommen. Nach 20 Minuten sei Marco ganz normal zu ihm auf den Balkon gekommen und habe gefragt, ob man noch losziehen wolle. "Anschließend hat Charlotte ihn zur Tür gebracht", zitiert Walther den Freund der Schwester. Alles sei vollkommen normal vonstatten gegangen. Zwölf Stunden später aber suchen Charlotte und ihre Mutter dann den Hotelarzt auf, der sich für nicht zuständig erklärt und sie ans Klinikum verweist…"
http://www.stern.de/politik/panorama/:Gerichtsprozess-Antalya-T%FCrkischer-Arzt-Marco-W./594808.html?id=594808&rendermode=comment
Gruß Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Fee
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 00:03 Titel: |
|
|
je mehr ich mich jetzt über die ganze Sache informiere, ums größer wird meine Wut auf diese britische Mutter! DA müssten die Anwälte von Marco ansetzen und wenn die wirklich nur wegen des Sorgerechts sowas anzettelt, dann gehört die ins türkische Gefängnis (und das Frauengefängnis da soll ja noch schlimmer sein!)
Andererseits: es wird soviel geschrieben....hier und in andere Foren.....WER weiß denn noch, was wirklich richtig und was falsch ist?
Fakt ist: Es sit und bleibt eine grauenhafte Unverschämtheit was da mit Marco passiert! Und er hat zumindest das Recht auf einen fairen und zeitnahen Prozess und das am besten hier in Deutschland und nicht so was von Larifahri wie das da in der Türkei vonstatten geht!
Und FREI SEIN sollte er auf alle Fälle!!!! Weil ja schon erwiesen ist, daß er KEIN Verbrecher ist!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pilz
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 00:18 Titel: |
|
|
Man merkt, das nimmt alle emotional sehr mit! Versteh ich, ging mir heute auch so.
Je mehr man liest, desto mehr kriegt man das Bild die beiden Teens hätten ihren Spaß gehabt und die hysterische katholische Mutti hat Angst um ihren Schlechten ruf und das die kleine *edit by Forenwächter* als *edit by Forenwächter* bezeichnet wird weil sie sie im Urlaub von nem Deutschen deflorieren lassen hätte
Bin auch der Meinung die Mutter sollte angeklagt werden UND mir ist aufgefallen, die Hotelmitarbeiter schenken einer minderjährigen Alkohol aus, wieso fragen die nicht nach nem ausweis? Wenn das Armband das legitimiert und eine Nachfrage nach einem Ausweis unnötig macht, dann darf Marco das doch auch annehmen?! Finde wenn die Marco anklagen, dann auch die Mutter und die Hotelangestellten wegen ausschank von ALkohol an Minderjährige.
Wie du schon sagst, man liest viel, vor allem die meisten nur DEUTSCHE Nachrichten! Und Deutsche Sender und DPA etc halten wohl eher zu Marco... alles nicht objektiv!
Und das mit dem fairen Prozess, nun ist der nicht fair? Die hätten ihn auch gleich 5 Jahre einsperren können. Das einzige was man WIRKLICH vorwerfen kann ist das hinauszögern, alles andere ist in meinen Augen völlig ok! Auch die Tatsache das er noch in der Türkei ist, wenn ein Türke hier in Deutschland scheiße baut wird der auch nicht in die Türkei geschickt um dort zu sitzen, dass ist allgemein so üblich. Es GÄBE zwar die möglichkeit, ihn nach Hause zu schicken, was ich persönlich wohl auch gemacht hätte, aber angesichts der Öffentlichen Teilnahme will die türkische Justiz wohl streng nach Vorschrift vorgehen! Ich versteh das langsam immer mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 09:21 Titel: |
|
|
Lieber Marc, deine Informationen entlasten unseren Marco, dass schlimme ist, das weiss auch schon das Gericht in Antalya spätestens seit Mittwoch und heute haben wir Sonntag, eine Mutter hat Angst um das Leben ihres Kindes und die meisten verstecken sich immer noch hinter Ausflüchten, dass was ich will und die meisten ist ein fairer Prozess und der ist nicht mehr gegeben, auch wenn wir Sommerpause haben und einige Politiker im Urlaub, Marco ist noch 17 und ich sehe unsere Politike ganz klar in der Verpflichtung zu handeln, und da wir alle seine Landsleute sind zählt jeder auch wenn er kein Politiker ist.
Die Kolumne des Peter Hahne, wenn er auch für die Bild am Sonntag schreibt, spiegelt zu 100 % meine Meinung wieder und ich hoffe, dass diese Meinung schneller denn je nach England getragen wird...
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/12/bams-hahne/bams-hahne,geo=2301370.html _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|