| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chania
|
Verfasst am: Mi 16 Jan, 2008 20:11 Titel: Extrem früher Eintritt der Pubertät bei Mädchen in England |
|
|
Hallo, lest Euch das mal durch:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article683176.ece
Wenn das tatsächlich in GB ein weit verbreitetes Phänomen ist, darf es doch wirklich niemanden mehr wundern, weshalb Marco geglaubt hat, dass Charlotte 15 sei!
Wer bringt das dem Richter in der Türkei bei? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang
|
Verfasst am: Do 17 Jan, 2008 01:45 Titel: RE |
|
|
Hallo,
erwachsen werden hängt wohl auch mit dem Umfeld (kann ich mich geborgen fühlen) zusammen, in dem ich mich bewege.
Da habe ich zum Ersten die englische Gesellschaft - seit Maggi wegen der gefahrenen Reformen, ein völlig ruiniertes Sozialsystem.
Zum anderen Kinder, die eine Scheidung der Eltern und die üblicherweise miteinhergehenden Streitereien miterleben durften.
Gründe, die einen Menschen schneller die Kindheit vergessen lassen. Schon aus Gründen des Selbstschutzes.
Vielleicht kann der Richter diese Auffassung berücksichtigen.
Im übrigen glaube ich nicht, dass das tatsächliche Alter von Charlotte im Verfahren Marco negativ ausgelegt werden kann. Er kann sich auf einen sog. Annahmeirrtum berufen.
1. Der türkische Arzt und seine Aussage zum geschätzten Alter.
2. Der Aufenthalt, wo Personen unter 16 keinen Zugang haben (Disco)
3. Der Alkoholkonsum (grünes Armband) von Charlotte.
Warum die Ausage von Ch. hinsichtlich ihres Alters (ich bin 13) völlig unglaubhaft ist, schrieb ich in einem früheren Beitrag.
cu Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
kalinke
|
Verfasst am: Do 17 Jan, 2008 22:15 Titel: |
|
|
Kein Vergleich zu früher!!
Wenn ich mir die Mädels aus meiner 6./7. Klasse anschaue und die Tochter von meinem Kumpel und deren Freundinnen damit vergleiche - ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Und jetzt erzähl mir noch einer, daß man die damaligen Zeiten mit den heutigen gar nicht vergleichen kann - klar, Recht hat er aber alles nur bedingt.
Wenn dann ein 17-jähriger auf eine angeblich 15+-jährige "reinfällt" die erst 13 ist, kein Wunder = ein sog. Annahmeirrtum. _________________ Marco - Du bist in unseren Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|