| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 13:52 Titel: Es war alles umsonst....@ Marco |
|
|
Alles,aber auch alles scheint umsonst gewesen zu sein,was wir hier getan haben!
Ich glaub das nicht! es ist Marcos Wunsch,und der seiner Eltern,an der Verhandlung am 1.4. IN DER TÜRKEI teilzunehmen,um seinen Freispruch zu erwirken
HALLOOOO??? Noch alles klar?
Eins steht fest: I C H werde keine Mahnwache mehr klarmachen,keine Briefe mehr schreiben! Höchstens ne Geburtstagskarte in den Knast! Wie dumm muß man denn sein? Glaubst Du wirklich,die Türken lassen Dich wieder gehn?
Denkst Du wohl,der Anwalt der "ach so unschuldigen" Charlotte überlegt jetzt nicht,wie er Dir einen reinwürgen kann nach dieser Niederlage für ihn? Dadurch das Du nach Hause durftest ist seine Ehre gekränkt
Ne,echt! Da hab ich kein Verständnis für..wie dumm muß man sein?
Okok,dani,beruhig Dich! Es sind noch fast 4 Monate bis dahin...dann legt sich sein " Schock" und Marco merkt,das es besser ist nicht zu fliegen,nä????!!!!! _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 13:55 Titel: |
|
|
Hey, nun mal langsam!!!
gut, mir wird auch mulmig dabei, wenn ich mir vorstelle, dass Marco da noch mal runterfliegt- aber ich glaube nicht, dass die Anwälte und seine Eltern ihn in eine Situation bringen, die für ihn gefährlich werden könnte. Warte doch erst mal ab, was kommt.
Solche Threads hier find ich jedenfalls völlig überflüssig- nichts war umsonst von dem, was wir getan haben; das wird mir jedes einzelne Mal klar, wenn ich daran denk, dass Marco in Freiheit und bei seiner Familie ist.
Und nun ruhig Blut!!!
Zuletzt bearbeitet von Steff am Mi 19 Dez, 2007 13:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
nickel30
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 13:55 Titel: |
|
|
ist doch mein reden ebend schon gewesen.......ich hoffe ja in den vier monaten wird er noch wach und sagt...ne leute,da bringt mich kein geld der welt wieder hin...ab warten und tee tringen _________________ marco wir denken an dich,halte durch!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 13:59 Titel: |
|
|
| Steff hat Folgendes geschrieben: | Hey, nun mal langsam!!!
gut, mir wird auch mulmig dabei, wenn ich mir vorstelle, dass Marco da noch mal runterfliegt- aber ich glaube nicht, dass die Anwälte und seine Eltern ihn in eine Situation bringen, die für ihn gefährlich werden könnte. Warte doch erst mal ab, was kommt.
Solche Threads hier find ich jedenfalls völlig überflüssig- nichts war umsonst von dem, was wir getan haben; das wird mir jedes einzelne Mal klar, wenn ich daran denk, dass Marco in Freiheit und bei seiner Familie ist.
Und nun ruhig Blut!!! |
..ob überflüssig oder nicht..ich bin stinke sauer...wer so leichtsinnig ist..dem kann man nicht mehr helfen...nochmal hat ein Forum,oder Aufruhr inkl Mahnwachen keinen Einfluß mehr....Man sollte das Glück nicht treten _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Austria1
Anmeldedatum: 16.12.2007 Beiträge: 9 Wohnort: Ried/Innkreis-Österreich
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 14:15 Titel: Re: Es war alles umsonst....@ Marco |
|
|
| Sunshinedani hat Folgendes geschrieben: |
Alles,aber auch alles scheint umsonst gewesen zu sein,was wir hier getan haben!
Ich glaub das nicht! es ist Marcos Wunsch,und der seiner Eltern,an der Verhandlung am 1.4. IN DER TÜRKEI teilzunehmen,um seinen Freispruch zu erwirken
HALLOOOO??? Noch alles klar?
Eins steht fest: I C H werde keine Mahnwache mehr klarmachen,keine Briefe mehr schreiben! Höchstens ne Geburtstagskarte in den Knast! Wie dumm muß man denn sein? Glaubst Du wirklich,die Türken lassen Dich wieder gehn?
Denkst Du wohl,der Anwalt der "ach so unschuldigen" Charlotte überlegt jetzt nicht,wie er Dir einen reinwürgen kann nach dieser Niederlage für ihn? Dadurch das Du nach Hause durftest ist seine Ehre gekränkt
Ne,echt! Da hab ich kein Verständnis für..wie dumm muß man sein?
Okok,dani,beruhig Dich! Es sind noch fast 4 Monate bis dahin...dann legt sich sein " Schock" und Marco merkt,das es besser ist nicht zu fliegen,nä????!!!!! |
Ist ja wohl nicht Dein Ernst was du hier von Dir gibst? Hm
Ob Marco nochmals in die Türkei fliegt oder nicht, ist wohl seine eigene Entscheidung und die seiner Familie Oder etwa nicht
Warum sollten die Aktionen die Du /Ihr gemacht habt für Marcos Freilassung umsonst gewesen sein???
Nach solchen Aussagen frage ich mich wirklich für wem Du diese Sachen dann letztendlich gemacht hast?? Da kann ich persönlich nur den Kopf schütteln!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
stefanie
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 14:22 Titel: |
|
|
Austria da gib ich dir vollkommen recht ,ich finds voll albern zusagen oder zuschreiben was ich so all gemacht habe ,ist jemand dazu gezwungen worden ????? Ich find es auch nicht gut das Marco zurück will,aber bis dahin ist noch viel Zeit und seine Anwälte und Eltern lassen ihn sicher nicht ins Messer laufen ....
Es zeigt ja auch sehr viel stärke von Marco das er es will........ _________________ Marco ich glaub an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 14:22 Titel: |
|
|
Also erstmal hoffe ich immer noch, dass das Verfahren nach Lüneburg kommt. Da geht er dann natürlich hin.
Und die Anwälte werden Marco schon richtig beraten, die können jetzt doch viel sagen ...
Lasst uns doch erstmal abwarten!
bibi _________________

Zuletzt bearbeitet von bibi am Mi 19 Dez, 2007 16:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 14:34 Titel: |
|
|
Naja, also Sunshinedani jetzt so anzugreifen, ist mir auch nicht das Richtige. Ich kann die Aufregung schon verstehen. Es gibt hier Leute, zu denen wohl auch dani gehört, die verdammt viel Kraft, Geld, Nerven etc. dareingesteckt haben. Ich will auch nicht, dass Marco dahin geht. Nur, Abwarten scheint mir im Moment das Bessere.
bibi _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nuri
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 14:35 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Glaubst Du wirklich,die Türken lassen Dich wieder gehn? |
Türlich lassen die ihn gehen, die dürfen ihn gar nicht mehr festhalten. Vll solltest du dich ein bisschen mehr informieren bevor du so etwas hier von dir gibst.
Einfach sinnlos so ein Beitrag von dir |
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 14:43 Titel: |
|
|
So türlich finde ich das nicht !!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Monalisa
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 14:45 Titel: |
|
|
Marco ist erwachsen und wenn es seine Entscheidung ist, zur Verhandlung zurück zu gehen, kann ihm das wohl niemand verbieten. Aber verstehen muss man es nicht, oder?
Für uns ist es sonnenklar, dass Marco einen lupenreinen Freispruch verdient, aber wer kann denn wirklich WISSEN, auf was für abstruse Ideen Charlottes Verteidiger noch kommt und ob der Richter am Ende nicht doch noch wieder ins Zweifeln gerät? Und wenn er volljährig ist, kann ihm in der Türkei ja echt was blühen, falls er aus irgendeinem Grund doch verurteilt wird.
Wäre ich Marcos Anwalt, würde ich alles daransetzen, dass das Verfahren an die deutsche Justiz übergeben wird und hier zu einem ordentlichen Abschluss gebracht wird. _________________ Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die menschliche Dummheit; beim ersten bin ich mir nicht absolut sicher (Albert Einstein) |
|
| Nach oben |
|
 |
Austria1
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 14:47 Titel: |
|
|
| bibi hat Folgendes geschrieben: | Naja, also Sunshinedani jetzt so anzugreifen, ist mir auch nicht das Richtige. Ich kann die Aufregung schon verstehen. Es gibt hier Leute, zu denen wohl auch dani gehört, die verdammt viel Kraft, Geld, Nerven etc. dareingesteckt haben. Ich will auch nicht, dass Marco dahin geht. Nur, Abwarten scheint mir im Moment das Bessere.
bibi |
Niemand wird hier angegriffen,......
Dann sollte Sie Ihre Angst usw,... in anderer Weise zum Ausdruck bringen, und nicht so einen Schmarrn von sich geben,... (wie dann mache ich nichts mehr)usw.,,
MARCO, SEINE FAMILIE UND ANWÄLTE WERDEN SCHON DEN RICHTIGEN WEG GEHEN!!!!! UND NOCHMALS KEINESFALLS WAR IRGENDETWAS UMSONST!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nathan
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 15:12 Titel: |
|
|
Sagt mal, geht es hier eigentlich mehr um Eure Ängste oder um die Sorgen und Ängste von Marco? Die eventuelle Rückkehr von Marco am 1. April erfolgt unter Einschätzung der bis dahin bekannten juristischen Gegebenheiten. Die jetzigen Aussagen sind auch als Signale in Richtung Türkei zu verstehen. Was wirklich geschieht, entscheidet sich ohnehin erst in den nächsten Wochen und Monaten.
Gruß
Nathan |
|
| Nach oben |
|
 |
Austria1
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 15:16 Titel: |
|
|
| Nathan hat Folgendes geschrieben: | Sagt mal, geht es hier eigentlich mehr um Eure Ängste oder um die Sorgen und Ängste von Marco? Die eventuelle Rückkehr von Marco am 1. April erfolgt unter Einschätzung der bis dahin bekannten juristischen Gegebenheiten. Die jetzigen Aussagen sind auch als Signale in Richtung Türkei zu verstehen. Was wirklich geschieht, entscheidet sich ohnehin erst in den nächsten Wochen und Monaten.
Gruß
Nathan |
Genau so ist es Diesem Beitrag stimme ich zu, alles andere is unwichtig!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
eisalien
|
Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 15:58 Titel: es war alles umsonst...@Marco |
|
|
Es war nichts umsonst !!! den Weg den Marco gehen möchte ,finde ich richtig ,so zeigt er allen ,das er Unschuldig ist !!! hier bin ich ,ich stelle mich !!!dazu gehört Mut und Ehre die er für mich hat ,es ist sein Weg ,und wenn es Notwendig ist ,gehen wir hier in Duisburg wieder auf die Strasse ,weil mein Herz mir sagt das er Unschuldig ist ,wir werden ihn weiter unterstützen wenn er uns braucht dann sind wir wieder ,denn das Herz sagt immer die Warheit !!!
ich glaube hier haben viele Leute ein Problem damit , Marco ist uns nichts Schuldig !!!!! er soll sein Leben ,leben ,und andere solten sich mal raushalten !!! In liebe loslassen
liebe grüsse eisalien Achim und Renate _________________ Der Weg ist das Ziel !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|