| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bienchen
|
Verfasst am: Sa 27 Okt, 2007 06:16 Titel: Es tut mir wahnsinnig leid |
|
|
Ich kann garnicht ausdrücken wie leid es mir tut das es wieder so unendlich traurig geendet ist heute.
Ich gedenke der Familie, und natürlich Marco zutiefst.
Ich zünde eine Kerze für Marco, und auch für seine Familie,
mit an!!!!
Hoffentlich hat dieser Albtraum bald für alle Beteiligten ein Ende!!!!
Es tut mit zutiefst leid und alle Kraft der Welt wünsche ich der Familie und Marco! _________________ Ich bin selbst Betroffene eines unschuldig inhaftierten Kindes,und kämpfe gemeinsam mit dem Bruder und dessen Frau des in der JVA Siegburg durch Foltermord verstorbenen Hermann Heibach gegen die Zustände in den Gefängnissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sam
|
Verfasst am: Sa 27 Okt, 2007 08:32 Titel: |
|
|
Nachdem was ich alles gehört und gelesen hab sehe ich als allerwichtigsten Punkt: Marco muss dringenst moralisch unterstützt werden. Ich vermute, es wird nicht so gehen, dass man alle Forumsbeiträge ausdruckt und sie Marco übergibt. Werden die Türken wahrscheinlich verhindern? Aber man kann die zahllosen Reaktionen vermitteln. Er muss jederzeit wissen, dass er keinesfalls vergessen ist und er nun in einem Türkenknast verrotten muss. Er wird das durchstehen, mit moralischem Beistand tausender Deutscher!!!
Es düfte leicht nachvollziehbar sein, wie dreckig es ihm jetzt geht. Da kann nur Hoffnung helfen. Auch das geht vorüber und der Tag wird kommen, wo er wieder in die Heimat zurück kann. Er darf sich nicht aufgeben, bzw. von den unmöglichen Haftbedingungen unterkriegen lassen. Solange er das nicht vergisst wird er durchhalten!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|