Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 13:02 Titel: Es ist an der Zeit auf die Zeichen der Zeit zu hören... |
|
|
...oder zumindest zu versuchen Sie wahrzunehmen!!!!
Gut ist, dass wir unser Forum rechtzeitig geschlossen haben, nachdem ich die erste pn von thomas gelesen habe, erfülle ich einen Theologen und Philosophen unter uns nun doch, durch mich die Möglichkeit zu schreiben, da auch Angst hier mittlerweile eine Rolle spielt und nicht mehr jeder sich traut, zu seinem Glauben oder seiner Überzeugung zu stehen:
Thomas hat geschrieben er habe wegen der Aussage von Marco Angst, Marco sagte "Ich lebe nur noch zu 90% für Euch"
Die nachfolgenden Worte, sind nicht die direkten von mir an Thomas, ich bitte dies zu berücksichtigen!Wird in "" gesetzt:
"Thomas, Du unterstellst Marco damit ungewollt, sich gegen das Gebot Gottes zu stellen, das da heisst "DU SOLLST NICHT TÖTEN - AUCH NICHT DICH SELBST" Da kann ich nur sagen Einspruch Euer Ehren!
Ich weiss es nicht aber ich möchte ne andere kalte Berechnung zur Aufgabe stellen: 90% an EUCH + 10% an das an das Marco schon längst glaubt, Ihr aber leider noch nicht so ganz:-)))
Wenn Marco Euch eine Botschaft bezüglich der 10% senden könnte, würde er leider auch in rätseln sprechen:
"Es ist oft nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick den AnSCHEIN hat.
"Wunder gibt es immer wieder!"
Wenn in SEELIGenstett ein 5jähriger einen 66jährigen rettet, können Wunder wahr werden und sogar das Lied "Mit 66 Jahren da fängt das Leben an"wird wahr und wenn man jetzt nicht gleich wieder alles verteufelt:-) Es GibT hOffnung T. _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|