Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Entlastungszeugen für Marco

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chania

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 20:05    Titel: Entlastungszeugen für Marco

Hallo, bin ganz neu hier, nachdem ich heute auf Eure Website und dieses Forum hingewiesen wurde.

Vielleicht kann ich auch einen kleinen Beitrag für Marco leisten. Haut mich nicht gleich, wenn ich etwas schon Bekanntes wiederhole; ich hatte noch nicht die Zeit, alle seitherigen Beiträge zu lesen, will aber meine Idee rasch loswerden:

Im Laufe der vielen Beiträge bei den Short News und den entsprechenden Kommentaren bin ich in Kontakt mit einem dort angemeldeten User VisioNger gekommen, der erzählt hat, ein Freund von ihm sei zur gleichen Zeit wie Marco und Charlotte im gleichen Hotel gewesen und könne/wolle als Entlastungszeuge für ihn auftreten.

Später hat er erzählt, sein Freund habe sich mit Marcos Anwalt in Verbindung gesetzt, und der habe gemeint, das sei ja ganz interessant...

Dann hat man nix mehr gehört, auch bei der letzten Verhandlung kam ja wohl dieser mögliche Entlastungszeuge nicht zum Zuge.

Wäre nicht jetzt, wo Marco neue Anwälte hat, die Gelegenheit, diesen jungen Mann wieder ins Spiel zu bringen? Wer von Euch ist z. B. diejenige, die als Tira2 in den Shortnews schreibt und mit mir Kontakt aufgenommen hat? Könnte das nicht genau so mit VisioNger gemacht werden, damit die Geschichte mit der Zeugenaussage seines Freundes konkret wird?

Auch das Mädchen, das mal bei Pro 7 (?) öffentlich für Marco ausgesagt hat, wurde wohl noch nicht "aktiviert"?

Oder behalten sich Marcos Anwälte irgendwelche "Asse im Ärmel" bis zu einem späteren Termin? Das fände ich allerdings nicht so toll!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Claudi

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 20:21    Titel:

Kleine Anmerkung, ohne die angesprochenen User und ihre Identitäten zu kennen:
wenn es nur halb so viele "Zeugen" gibt, wie es angebliche Brüder, Freunde oder Mitschüler von Marco gibt, die sich derzeit in den Foren tummeln, dann wäre ich sehr vorsichtig mit solchen "Zeugenaussagen" ! Confused
Möglicherweise wurden die angeblichen Zeugen ja auch für "zu leicht" befunden ?

Außerdem nutzen diese Zeugenaussagen nur absolut indirekt, wenn es darum geht, festzustellen, ob Charlotte sich wirklich älter gemacht hat, älter gewirkt hat und Marco ihr wahres Alter nicht wußte. Für den Tatablauf am Abend selbst sind diese Zeugen nicht zu gebrauchen.

Da Marco aber angegeben hat, Charlotte hätte sich als 15 ausgegeben, 15 Jahre in der Türkei aber immer noch als Alter gelten, in denen Jugendliche rechtlich als Kind eingestuft werden, ist eine solche Aussage im Prinzip unnötig . Erst recht, nachdem schon der untersuchende Gynäkologe ausgesagt hat, er habe Charlotte älter geschätzt.
XY-Markus

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 20:25    Titel:

Hallo Chania,

meine Empfehlung ist, daß derjenige, der glaubt, entsprechendes Wissen selbst zu haben, dies den Anwälten schriftlich detailliert mitteilt und sicherstellt, daß sie sich, wenn veranlaßt, bei dem Briefschreiber melden können.

Ich glaube nicht, daß man viel mehr tun könnte.

Beste Grüße,
Markus
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 13:38    Titel: Re: Entlastungszeugen für Marco

Chania hat Folgendes geschrieben:

Wäre nicht jetzt, wo Marco neue Anwälte hat, die Gelegenheit, diesen jungen Mann wieder ins Spiel zu bringen? Wer von Euch ist z. B. diejenige, die als Tira2 in den Shortnews schreibt und mit mir Kontakt aufgenommen hat? Könnte das nicht genau so mit VisioNger gemacht werden, damit die Geschichte mit der Zeugenaussage seines Freundes konkret wird?

Also, ich bin das bei SN... Wink

Hab gerade mal das Posting rausgesucht:
http://www.shortnews.de/feedback.cfm?fanz=1&fbid=3119279&rubrik=Alles&feedback_archive=0&offset=11

( "WICHTIG !! WICHTIG !!!")

Aber gut, keiner kann hier nachweisen, ob das stimmt.

Wie schon einige geschrieben haben, ich denke, dass die Anwälte wissen, was sie tun, wir sollten abwarten, was heute in zwei Wochen rauskommt, viel mehr können wir hier diesbezüglich nicht ausrichten - außer natürlich, dieses Forum populär machen und Geld spenden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.