Frank Moderator
|
Verfasst am: Sa 18 Jul, 2009 14:16 Titel: Entfernen aller Threads zum Fall Sabrina! |
|
|
Nach zahlreicher offener Kritik hier, aber wohl auch einigen mir nicht bekannten Aktivitäten im Hintergrund, komme ich nun nicht mehr umhin, Beiträge zum Fall Sabrina dahingehend hier zu begrenzen, dass es in einem neuen Thread in der Rubrik "Sonstiges" lediglich noch eine Information zum Fall selber und dem Link zum Fall Sabrina im Forum "Schau nicht weg! Es gibt so viele Hilferufe, die niemand hört!" geben wird. Eine zu starke Verschmelzung beider Fälle war von Anfang an aus verfahrenstaktischen Gründen nicht gewünscht und bewegte sich oftmals hart an der Grenze des erwünschten Rahmens. Um unserem Leitgedanken hier Rechnung zu tragen, wird die übermäßige Werbung für den Fall Sabrina jetzt hier beendet, ohne dass dies aber etwas über die Stellung der "Unterstützer für Marco" oder der Familie zum Fall Sabrina selber aussagt. Im Gegenteil, Hilfe und Unterstützung erfolgt hier vielfach im Hintergrund ohne Gefahr zu laufen, dass beide Fälle öffentlich und ungewollt in Verbindung gebracht werden. Wie schon mehrfach festgestellt wurde, und ich auch in meiner Klarstellung vor geraumer Zeit mal festgestellt habe, dies ist ein Forum zum Fall Marco.
Zeitgleich lösche ich in diesem Zusammenhang unsinnig erstellte Threads , denn wer aus dem Fenster sieht, kann selber feststellen, welches Wetter gerade herrscht!
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|