Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Elendiges Warten! Unverantwortlich!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leni

BeitragVerfasst am: Sa 17 Nov, 2007 07:16    Titel: Elendiges Warten! Unverantwortlich!

Hallo, heute morgen habe ich bei uns in der Zeitung gelesen, das die Aussage der Engländerin anscheind immer noch nicht vorliegt. Auf dem amtlichen Weg sei noch nichts eingetroffen. Und das das Verfahren sich noch bis nächstes Jahr hinziehen wird. Wer kann das denn noch verstehen und aushalten. Leider weiß man noch nicht, ob eine Beschwerde von Marcos Anwälten am Europäischen Gerichtshof eine Entscheidung beeinflussen kann. Ich hoffe, das das aber wohl der Fall sein wird. Es muß sich doch so langsam mal etwas tun. Das was da abgeht ist nicht mehr menschlich, das kann man in Worte nicht merh fassen. Die liebe Charlotte müßte eigentlich mit einer richterlichen ANordnung nach Antalya bestellt werden zur Aussage. Warum nicht? Das interressierte mich mal. Man sollte die Mutter nicht vergessen, die ihre erst 13jährige Tochter im streng katholischen Glauben ja allein in die Disco gelassen hat. Das ist Verletzung der Aufsichtspflich liebe Mutter! Aber vielleicht gibt es in England und auch in der Türkei keine Zärtlichkeiten zwischen Jugendlichen. Die können das nicht kennen. Und wenn diese Menschen Herz und Verstand hätten, dann würden sie schnell und gerecht entscheiden, aber so, das der arme Kerl ganz schnell da raus kommt. Liebe Leute: Es war doch nur ein harmloser Urlaubsflirt. Wo sind denn zum Beispiel Spuren von dem angeblichen Schlag, den MArco von Charlotte abgekriegt haben soll? Wie blöd ist die Justiz eigentlich, zu glauben er habe im Schlaf auf dem Mädchen gelegen. Dann war sie mal wieder wach. Man kann nicht mehr beschreiben, wie naiv sie ist. Widersprüche ohne Ende. Deshalb: CHarlotte, ab nach Antalya und stell DIch Deiner angezettelten Situation. Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wer die Musik bestellt, muß selbst kommen und bezahlen.
Pfui, Charlotte Pfui, das muß ich an dieser Stelle mal echt sagen.
Dir lieber Marco, wünsche ich wie immer, alles erdenklich Gute, viel Durchhaltungsvermögen, Deinen Eltern ebenso. Viel Glück !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Rosi

BeitragVerfasst am: Sa 17 Nov, 2007 11:06    Titel: Beitrag von Leni

Hallo, ich verfolge dieses Forum seit geraumer Zeit regelmäßig.
Ich bin unendlich dankbar für die vielen Hilfsaktionen für Marco.
Leni spricht mir voll aus dem Herzen. Danke für Deinen Beitrag.

In diesem Prozess werden 2 Kinderseelen zerstört.
Charlottes Mutter soll sich einmal Gedanken darüber machen, was sie auch Charlotte mit diesem Irrsinn angetan hat. Mit 13 muß sie sich von fremden Ärzten auch noch im Ausland an ihren intimsten Stellen untersuchen lassen.
Die "halbe Welt" weiß das nun und auch noch, dass 4 Spermien gefunden wurden. Ich wollte nicht an Ihrer Stelle sein. Da muß man doch "psychische Probleme bekommen"
Charlottes Mutter gehört für mich in die 'Klapse'.
Ich habe selber 2 KInder und ein Enkelkind.

In Gedanken bin ich immer bei Marco.
Ich hoffe so sehr, dass sich in diesem Fall endlich etwas tut.
Laßt Marco endlich wieder nach Hause.

Hoffentlich kommen viele Leute zu den Mahnwachen.
Herzliche Grüße an alle
Rosi
moni

BeitragVerfasst am: Sa 17 Nov, 2007 12:16    Titel:

marco hat einen stern mit seinem namen am himmel der für ihn leuchtet hallo zusammen ich habe einen stern auf den namen marco taufen laßen, er steht im sternbild großer wagen, er soll uns alle die hinter marco stehen und an ihn glauben hoffnung bringen, getauft wurde sein stern am 11.11.07,habe heute das zertifikat erhalten und schicke es marcos familie zu. ich habe marco einmal geschrieben daß ein stern am himmel für ihn leuchtet, auch wenn er ihn nicht immer sieht,er ist da. und dann bin ich am 11, 11 früh aufgewacht und dachte wie immer an marco, wies ihm geht ,und der gedanke an diesen stern war in meinem kopf und ließ mich nicht mehr los, am abend dann hab ich es gemacht, einen stern taufen lassen. irgenwie hab ich dabei an euch alle gedacht und es für uns gemacht. laßt uns fest dran glauben daß der stern marco kraft gibt und er bald nach hause kann. lg.eure moni
Helga

BeitragVerfasst am: Sa 17 Nov, 2007 12:46    Titel:

Hallo Moni,

ich glaube ganz fest daran und wenn wir alle mit Marco fest daran glauben
wird alles gut, denn die Gerechtigkeit wird siegen.

Liebe Grüsse
Helga
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kalle61

BeitragVerfasst am: Sa 17 Nov, 2007 13:12    Titel:

Hallo Moni,

absolut tolle Idee, das wird ihn wohl extrem stärken. Zu wissen, dass hier Leute dafür sorgen, dass ein ein Stern für ihn und in seinem Namen leuchtet.

Toll Exclamation
muesia

BeitragVerfasst am: Sa 17 Nov, 2007 13:22    Titel:

Da stimme ich Kalle61 voll zu.Vielen Dank .Tolle Idee.Das wird Marco sehr freuen.Lg Muesia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shunkawin

BeitragVerfasst am: Sa 17 Nov, 2007 13:33    Titel:

Hallo moni,
das ist ja so schön, dass ich weinen muß.Tolle Idee ich werde jetzt jeden Abend zu dem Stern aufschauen und dabei an Marco denken.
Das ist wirklich schön, ganz bestimmt auch für Marco.
Liebe Grüße
Dagmar Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moni

BeitragVerfasst am: Sa 17 Nov, 2007 14:20    Titel:

ich habe antenne bayern eine email geschickt und wünsche mir für morgen den song aus prison braek "ich glaube an dich", das hatten wir schon mal gemacht und ich dachte es wär an der zeit sich nochmal bei den radiosendern zu melden. hoffe sie spielen das lied auch für marco. lg,moni
conny

BeitragVerfasst am: Sa 17 Nov, 2007 15:10    Titel: stern

Macht weiter so Lb.Gr.Conny
SteveHH

BeitragVerfasst am: Sa 17 Nov, 2007 16:09    Titel: Re: Elendiges Warten! Unverantwortlich!

Leni hat Folgendes geschrieben:
Wie blöd ist die Justiz eigentlich, zu glauben er habe im Schlaf auf dem Mädchen gelegen.

Das Mädchen muss einen verdammt guten Schlaf haben, wenn die nicht merkt das ein Junge, der gut und gerne ~ 1,80m ist, auf ihr drauf liegt... Ich frage mich nur, wie sie 'in sich' was gespürt hat und trotzdem Jungfrau ist ?
Ich kann Leni nur zustimmen .. die Mutter sollte man einweisen bzw. ihr das Sorgerecht entziehen .. wenn das mein Kind wäre und meine ex-Frau hätte sowas abgezogen obwohl es keinerlei Beweise gibt, dann wüsste ich was ich zu machen habe.
Wie kann man sein Kind nur so blossstellen .. Obwohl ich so langsam aber sicher das Gefühl habe, das die Mutter nur ihren Ar*** retten wollte, weil ihre Tochter alleine in der Disco war und das ganze komplett aus dem Ruder gelaufen ist..

Gruß,

Steve
Karbri

BeitragVerfasst am: Sa 17 Nov, 2007 17:17    Titel:

Lieber Steve

hier nochmals ganz kurz; du tobst ganz schön hier im Forum rum; achte bitte darauf, dass wir hier alle ein Ziel haben und ich bin 100%ig davon überzeugt, auch du hast das Ziel.

Freiheit-für-Marco

Nochmals.... ein wenig "ruhiger" wäre wirklich angebracht; es gibt auch viele Forenmitglieder, die schon sehr lange in diesem Forum sind, sich im Hintergrund die Füße ausreissen, aufreiben und im Feuer stehen und die nebenbei einen Beruf, Familie, etc haben...... und noch diese Gratwanderung schaffen.

Lass' es einfach alles ruhiger angehen....... Wenn du dich ärgerst, dann tobe dich in den Foren aus, die ständig gegen Marco arbeiten....
Hier haben wir nur ein Ziel und das wollen wir erreichen. Diese Gesamtsituation ist sowieso schon sehr vertrackt, daher sollte ein wenig Ruhe hier einkehren und unterstütze uns mit guten Einfällen und Worten.

Vielen Dank, lieber Steve
karbri
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moni

BeitragVerfasst am: Sa 17 Nov, 2007 20:08    Titel:

habe gerade bei rtl die mahnwache gesehen, der anwalt sagte daß sie sich nicht mehr äußern werden. glaubt ihr wirklich marco muß über weihnachten dort bleiben Crying or Very sad Crying or Very sad , ich bin so traurig, das kann doch nicht sein,oder? es besteht doch noch hoffnung,oder? ich weiß gar nicht warum da keiner ein ende macht, sorry ich bin mal wieder am heulen und ich weiß ja daß mir keiner eine antwort drauf geben kann, euch gehts ja genauso, aber ich wünsche mir so sehr daß es aufhört.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.