| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Robinson
|
Verfasst am: Di 28 Aug, 2007 22:26 Titel: Einzigstes Bild von Charlotte Lee M. ??? |
|
|
Gibt es wirklich nur dieses eine einzigste Bild von Charlotte ?
Ein besseres Bild währe gut, damit die restlichen Zweifler an Marcos Unschuld eine Vorstellung davon bekommen, dass Charlotte keineswegs wie 13 ausschaut.
Zur Erinnerung:
Wenn sie wie 14 ausschaut, ist ein 17 jähriger (der ihr wahres Alter nicht kennt) in Deutschland unschuldig.
Wenn sie wie 15 ausschaut, ist ein 17 jähriger (der ihr wahres Alter nicht kennt) auch in der Türkei unschuldig.
Also: Existiert noch ein weiteres Foto irgendwo? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 28 Aug, 2007 22:30 Titel: |
|
|
Ich habe keine und hatte nie Zweifel an Marcos Unschuld.
Hier im Forum gibt es auch keine Zweifler.
Die wirklichen Zweifler die es gibt, laufen draussen auf den Strassen rum.
Die Moralapostel und ewig Gestrigen.
und das sind die wirklichen Verbrecher! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 06:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ist das wirklich ein Foto von der ??
Die sollen doch so From sein und dan sieht man sie
oben Ohne ???
seh komisch ! _________________ Marco ! Wir alle mögen dich von ganzem Herzen !!!
Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 07:12 Titel: |
|
|
Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Bilder oder Videos von Hotelgästen, wo sie rein zufällig mit drauf ist. (im Idealfall mit dem grünen Bändchen) _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 08:38 Titel: Photo Charlotte |
|
|
An alle.
Also, dieses Photo von Charlotte ist ja wohl einigen bekannt.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie dieses Bild trotz Nachrichtensperre in der Hürriyet veröffentlicht werden konnte.
Wo kommt dieses Photo her??
Für uns aus der westlichen Kultur ja schon erstaunlich, da sie angeblich so religiös erzogen wurde. Wie muss es dann erst in einem islamischen Land ankommen? Mich erstaunt auch, dass nie ein Aufschrei aus England kam, oder wurde das hier nicht bekannt.
Auch wenn es nicht Charlotte darstellt, hätte es doch für die Eltern wichtig sein müssen, das klar zu stellen.
1. Es ist nicht unserere Tochter
2. So hätte sie nie in der Öffentlichkeit rumlaufen dürfen.
Sonst passt das doch alles nicht in das Weltbild einer religiösen Familie.
Mich würde ja schon interessieren, wie die Hürriyet an das Bild gekommen ist und was sie damit bezweckte. Denn, eigentlich stellt sie sich mit diesem Bild hinter Marco, oder wollte sie damit klarmachen, dass die westliche Welt verdorben ist und durch ihre Freizügigkeit es zu diesen "sexuellen Übergriffen" kommt. Könnte auch sein.
Ich bin ganz ehrlich. Am meisten rege ich mich noch immer über die Familie von Charlotte auf. Eine Anzeige machen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden. So kalt, so gefühllos. Sie bekommen doch auch mit wie es Marco geht.
Grüße Heidi |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 10:36 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich bin ganz ehrlich. Am meisten rege ich mich noch immer über die Familie von Charlotte auf. Eine Anzeige machen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden. So kalt, so gefühllos. Sie bekommen doch auch mit wie es Marco geht. |
@Heidi
Genau meine Meinung. Wo ist das noch christlich??? Kein Mitgefühl und Verständnis für Marco! Nur an sich selber denken ist wohl das unchristlichste oder heißt es nicht "liebe deinen Nächsten wie dich selbst"?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 10:38 Titel: |
|
|
@ Heid:
Genauso wie: "Du sollst kein falsches Zeugnis ablegen wider deines Nächsten!"
dass sollte sich die junge dame auch durch den kopf gehen lassen!
lg- andi _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
JALA
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 10:57 Titel: Re: Einzigstes Bild von Charlotte Lee M. ??? |
|
|
| Robinson hat Folgendes geschrieben: | Gibt es wirklich nur dieses eine einzigste Bild von Charlotte ?
Ein besseres Bild währe gut, ............ |
Hallo,
ein wirkliches Bild von Charlotte wäre ja nicht schlecht.
| Heidi hat Folgendes geschrieben: |
Mich würde ja schon interessieren, wie die Hürriyet an das Bild gekommen ist und was sie damit bezweckte. |
Ganz einfach man sucht sich jemanden und macht ein Bild.
Es handelt sich nicht um Charlotte, so einfach ist es.
Das ist ja das Schlimme, es werden "ansprechende" Berichte erstellt, ......
Gruß
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 16:25 Titel: |
|
|
Hallo zusannen !!
@ Heidi
Heidi hat gesagt :
Ich bin ganz ehrlich. Am meisten rege ich mich noch immer über die Familie von Charlotte auf. Eine Anzeige machen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden. So kalt, so gefühllos. Sie bekommen doch auch mit wie es Marco geht.
100 % tig deiner Meinung !!!! _________________ Marco ! Wir alle mögen dich von ganzem Herzen !!!
Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 16:43 Titel: |
|
|
| Marita hat Folgendes geschrieben: |
Genau meine Meinung. Wo ist das noch christlich??? Kein Mitgefühl und Verständnis für Marco! Nur an sich selber denken ist wohl das unchristlichste oder heißt es nicht "liebe deinen Nächsten wie dich selbst"?  |
Einer unserer User hat das schon mal sehr treffend in diesem Blog geschrieben, also die Vereinbarkeit von christlichen Werten und einen jungen Meschen monatelang leiden zu lassen: (der vorletzte Beitrag)
http://www.az-online.de/blog/?p=423
Auf gut deutsch: sowas ist bigott, mein scheinheilig, lt. Wikipdeia: "Als Scheinheiligkeit wird auch Heuchelei bezeichnet, also wenn Menschen zum Beispiel vordergründig eine hohe Moral an den Tag legen (auch in weltlichen Fragen), tatsächlich aber im Widerspruch dazu niedrige moralische Standards praktizieren, oder wenn sie Lippenbekenntnisse geben, tatsächlich aber anderer Meinung sind." |
|
| Nach oben |
|
 |
JALA
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 18:27 Titel: |
|
|
Hallo,
ich gebe hier mal einen Ausschnitt eines Artikels wieder den ich im Juni geschrieben habe.
Gruß
Jürgen
| Zitat: | Top1+2 Was macht man nun?
Eine Verantwortliche Lösung müßte her.
Beiden müßte auf ihren weiteren Lebensweg geholfen werden.
Kann es eine Linderung durch Versöhnung geben?
Hilft beiden!
Wie nah waren sie sich?
Leidet der eine für den anderen?
Was denkt Charlotte, wenn sie Marco im Gefängnis sieht?
Was denkt Marco, wenn er daran denkt seine Freundin verletzt haben zu können?
Eine hohe Bestrafung ( Zerstörung Berufsweg ) finde ich auch im Interesse von Charlotte nicht sinnvoll.
Was denkt Charlotte in einen Jahr über den Fall?
(Eine 13-jährige weiß eigentlich genau was das bedeutet und wo drauf sie sich einlasst.) |
Zuletzt bearbeitet von JALA am Mi 29 Aug, 2007 22:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 19:02 Titel: |
|
|
| JALA hat Folgendes geschrieben: |
Top1+2 Was macht man nun?
Eine Verantwortliche Lösung müßte her. |
Wird seit 5 Monaten aus England blockert, weil nicht gewollt.
Leidet der eine für den anderen? |
Glaube kaum, dass Marco für Charlotte leidet. Also, an seiner Stelle hätte ich nur noch Wut und Verachtung übrig!
Was denkt Charlotte, wenn sie Marco im Gefängnis sieht? |
Hat sie ihn je so gesehen? Interessiert es sie überhaupt, wie es Marco geht? Wenn sie ihn gesehen hat, scheint es ihr wohl so ziemlich egal zu sein, sonst wäre die Anzeige längst zurückgezogen worden.
Was denkt Marco, wenn er daran denkt seine Freundin verletzt zu haben? |
Hat er doch in dem Brief an sie geschrieben: "Ich kann nicht verstehen, dass du mich in eine solche Situation gebracht hast."
Außerdem soll sie ja bei der ärztlichen Untersuchung ganz entspannt gewesen sein. Die Aussage, er wäre "im Schlaf" über sie "hergefallen", wurde von einer Reiseleiterin übersetzt und außerdem am 8. August von Sasha G., dem Jugendlichen auf dem Balkon, nicht bestätigt. Kein Polizist, Staatsanwalt oder gar Richter hat je mit dem Mädchen gesprochen.
Eine hohe Bestrafung ( Zerstörung Berufsweg ) finde ich auch im Interesse von Charlotte nicht sinnvoll. |
Wo wird Charlotte bestraft? Kann ich nicht erkennen...??
Im Moment wird nur Marco bestraft - "Strafe vor dem Urteil" - so stand's in der "Welt"...
Oder meinst du eine hohe Bestrafung Marcos und die Auswirkung auf Charlotte??? Also, dann kapier ich's erst recht nicht...
Was denkt Charlotte in einen Jahr über den Fall? |
Wen interessiert's?
(Eine 13-jährige weiß eigentlich genau was das bedeutet und wo drauf sie sich einlasst.) |
JA!
Sorry JALA, aber du schreibst mal wieder in Rätseln...
Und ich mutmaße mal, ich bin wieder nicht der Einzige der nix versteht.
Hier geht's in erster Linie um Marco und nicht um Charlotte. Marco sitzt im Gefängnis, nicht Charlotte, sie ist bei ihrer Familie, kann ihren gewohnten Weg weiter gehen...
Nochmal: ein versöhnlicher Weg war und ist auf Seiten der britischen Familie nicht gewollt, denen ist Marcos Schicksal scheißegal, die sind nur an ihren Ruf interessiert, sonst nichts.
Obwohl ich nicht christlich bin - ICH könte das nicht!!!
. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 19:14 Titel: |
|
|
@ Kamimaze
Hallo !!
Ich kan mir es garnicht vorstellen, das die beiden
alles so Kallt läst, was Marco anbetrifft.
Denn es sind ja gläubige Menschen, die ein Gewissen gegenüber
GOTT haben.
Ich meine sie können ja auch zum schweigen verplichtett
worde sein . aus welchem Grund auch immer .
Man weis es ja nicht ! _________________ Marco ! Wir alle mögen dich von ganzem Herzen !!!
Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie
Zuletzt bearbeitet von klaus am Mi 29 Aug, 2007 19:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 19:15 Titel: |
|
|
@ Kamimaze:
Ich bin der Meinung, dass kein Mensch, der auch nur den geringsten Funken Mitgefühl und Menschlichkeit hat, in der Lage wäre einem anderen Menschen soetwas an zu tuen.
Aber Streit hilft Marco hier doch auch nicht weiter.
 _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 19:32 Titel: |
|
|
Wenn ich das alles wieder so lese, dann stehen uns ja noch harte Zeiten bevor.
Nächste Woche um diese Zeit stehe ich bestimmt schon unter Hochspannung! _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|