| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shinzon27
Anmeldedatum: 16.08.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Springe bei Hannover
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 18:32 Titel: |
|
|
Was sollte daran falsch sein das Foto zu zeigen????
Es kann ja auch jeder auf der I net seite von dem Musikferein sehn.
Lg
Matthias Beuth _________________ Marco ich denk an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 18:35 Titel: |
|
|
Wenn es die zweite von rechts ist, sage ich nur eines:
Aufschlußreich!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaba
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 18:37 Titel: |
|
|
| Das bild macht einen echt wütend. Entweder wurde sie systematisch von dem Prozess abgeschirmt und hatte gar keine Ahnung, was mit Marco passierte, oder sie ist genauso eiskalt wie ihre Mutter. |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 18:44 Titel: |
|
|
| Shaba hat Folgendes geschrieben: | | Das bild macht einen echt wütend. Entweder wurde sie systematisch von dem Prozess abgeschirmt und hatte gar keine Ahnung, was mit Marco passierte, oder sie ist genauso eiskalt wie ihre Mutter. |
Ich vermute eher das letztere. Sonst hätte sie ihr Schweigen längst gebrochen, um ihr Gewissen zu bereinigen. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
shinzon27
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 18:46 Titel: |
|
|
@Shaba
Ich denke das erste, aber eins zeigt das bild.
Das es ihr nicht soooooo schlecht geht, wie es ihr Anwalt immer sagt.
Da sieht man mal wieder das man dieser Anwalt nur Müll labert.
Lg
Matthias Beuth _________________ Marco ich denk an dich
Zuletzt bearbeitet von shinzon27 am So 30 Sep, 2007 18:53, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 18:47 Titel: |
|
|
Ich vermute das erstere. Sie sieht eigentlich sympathisch aus (warum sollte Marco sich sonst in sie verlieben?)
Aber natürlich: Der Schein kann trügen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaba
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 18:51 Titel: |
|
|
| ich möchte auch lieber das erste vermuten. 100%ig wissen, das da in der Türkei "was läuft", kann sie ja erst, seit sie die aussage machen musste, was ja erst kürzlich war, und was sie da gesagt hat, wissen wir nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 18:56 Titel: |
|
|
Eines zeigt das Foto ganz klar: Wie wichtig ihr Erscheinen vor Gericht wäre...
Ich glaube, wenn der Richter sie wirklich zu Gesicht bekäme, müßte sogar er zur Einsicht kommen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 18:59 Titel: |
|
|
es kann auch sein, dass das arme frühreife mädchen eingeredet bekommen hat, dass das, was sie natürlicherweise für petting hielt, in den augen ihrer mutter und ihres anwaltes praktischerweise "Vergewaltigung" war - auf dass sie sich im leben nicht mehr zurechtfindet in diesem thema.
dann muss sie das jetzt annehmen und nicht nur das; sie muss es auch behaupten. schließlich hat man mit 13 ja noch ne ganze menge zu lernen von den großen ... zur angeblichen traumatisierung fällt mir nichts mehr ein ..., weiß nur, dass marco, wenn er denn mal lächlnd gezeigt wurde immer noch sehr bedauernswert aussah, weil man über wirkliches leid mit einem lächeln nicht hinwegtäuschen kann.
Zuletzt bearbeitet von Sofi am So 30 Sep, 2007 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 19:00 Titel: |
|
|
| Phädra hat Folgendes geschrieben: | Eines zeigt das Foto ganz klar: Wie wichtig ihr Erscheinen vor Gericht wäre...
Ich glaube, wenn der Richter sie wirklich zu Gesicht bekäme, müßte sogar er zur Einsicht kommen... |
Das denke ich auch. Ein Rechtswissenschaftler der HU Berlin hat dies am Freitag auch in einen Interview bestätigt. Aber ihr Anwalt versucht aus guten Grund dies zu verhindern. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 19:06 Titel: |
|
|
Und schon ist das Bild von der Bildfläche verschwunden und auch auf der HP sind die meisten Bilder nur mehr als "Kreuzerl" zu sehen.
LG Timna |
|
| Nach oben |
|
 |
shinzon27
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 19:12 Titel: |
|
|
Könnt ihr das bild auf der HP hochladen?
ich nett
Lg
mattias beuth _________________ Marco ich denk an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
DonTom
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 19:13 Titel: |
|
|
Das Verhalten von C.s Anwalt ist doch nachvollziehbar. Wenn Marco freigesprochen wird, wird es für die liebe Charlotte eng und teuer.
Also wird er alles tun, dass Marco nicht freigesprochen wird.
Ich überlege gerade, ob man nicht Strafanzeige gegen diese Charlotte bei einer deutschen Staatsanwaltschaft erstatten sollte.
Wenn Madame dann mal irgendwann nach D einreist, wird sie erstmal festgenommen und dann können wir sie auch so lange in U-Haft halten ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 19:16 Titel: |
|
|
Was mich auch wundert, wenn ein Foto von ihr mit Band existiert, warum nimmt das die Presse nicht? Warum wird es nicht veröffentlicht?
Weil sie 13 ist? weil sie Engländerin ist? Weil man ein Feindbild gegen die Deutschen braucht?
Ich verstehe es nicht, sonst stürzt sich doch die Presse auf alles und jeden, nur hier ist es als wäre ein "Deckmantel des Schweigens" über Ch. gelegt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 19:18 Titel: |
|
|
| Timna007 hat Folgendes geschrieben: | Und schon ist das Bild von der Bildfläche verschwunden und auch auf der HP sind die meisten Bilder nur mehr als "Kreuzerl" zu sehen.
LG Timna |
Spätestens dies sollte uns und euch zeigen, wie hier jeder Beitrag beobachtet wird, wer hier also auch mitliest und binnen von Minuten reagieren kann!
Achtet also auf das was ihr schreibt nun umso mehr.
Der FEIND liest mit und keiner weiß, wer es ist!
Aber keine Angst, wir machen unsere Hausaufgaben auch!
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
|