Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Einen ganz herzlichen Dank an die BILD Zeitung.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marita

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 13:30    Titel:

@eisquell

In dem Punkt ,dass sie Marco nicht freigelassen hätten wenn hier alles und jeder über den gesamten Zeitpunkt geschwiegen hätte, muss ich dir von meiner Seite durchaus zustimmen. Dies ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die der anderen User wieder.

Niemals würde ich mich aber über die Prioritäten der Familie hinwegsetzen, auch wenns mir seeeehr schwer fällt.

LG Marita
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Mary2

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 14:26    Titel: Re: Einen ganz herzlichen Dank an die BILD Zeitung.....

Die orientalisch/balkanische Mentalität verachtet Duckmäusertum, Kuschen und Kratzbuckeln. Leise Töne werden, wenn überhaupt, geflissentlich überhört, Achtung hat man vor Menschen, die entschieden und deutlich, ja auch laut und deutlich auftreten, um etwas durchzusetzen. Das ewige "Pst, pst, nix sagen, was als Affront verstanden werden könnte." geht mir so was von auf die Nerven - und schadet vermutlich Marco mehr als wenn z. B. sein Anwalt mal so richtig mit der Faust auf den Tisch hauen würde. War irgend jemand schon mal in einem Balkanstaat in einem Gerichtssaal?
Ich war noch nie dort in einem Gerichtsaal, aber auch ich habe damals im Urlaub gemerkt, das die Türken sich von einer "sei ja nett.leise und duckmäuserisch"-Art nicht beiendrucken ließen.
Ich habe mit meinen Kinder damals das mieseste Hotelzimmer bekommen. Andere waren nur sauer über Hygiene im Bad etc. Wir waren also alle in der Rezeption und alle fragte höflich fast kriecherisch um ein anderes Zimmer nach. Alle nicht wirklich, ich bin mit meinem Widdertemperamet losgeschossen. Der Direktor ging weg und alle fielen über mich her. So würde das nie was werden ich muß kriechen.
Das Ende vom Lied war, es gab leider keine anderen Zimmer, aber ich mußte mit dem Direktor weggehen.....und bekam ein neues schönes superneues Zimmer für uns. Ihn hatte es beeindruckt das ich nicht auf der Erde kroch wie die anderen. Hat er selbst gesagt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 14:35    Titel:

Erstmal sind nicht alle Türken gleich ... es ist also nicht gut zu sagen, die Türken.
und in diesem Fall geht es ja nun um erheblich mehr, da hilft m.E nur noch vorsichtiges austarieren. Und egal welche Methode man anwendet, geht etwas daneben schreien alle..... ich habe es ja gleich gewußt!
Mary2

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 16:15    Titel:

Robby hat Folgendes geschrieben:
Erstmal sind nicht alle Türken gleich ... es ist also nicht gut zu sagen, die Türken.
und in diesem Fall geht es ja nun um erheblich mehr, da hilft m.E nur noch vorsichtiges austarieren. Und egal welche Methode man anwendet, geht etwas daneben schreien alle..... ich habe es ja gleich gewußt!

du würdest doch auch sagen die Franzosen, die Deutschen,Die Spanier, die Itaiener, die Perser etc.
Und alle muslimischen Freunde und Bekannte von mir sagen das es man es gerne eher sieht wenn man sagte was Sache ist. O.k., ich kann jetzt nicht sagen ob es ihnen lieber ist ob Frau oder Mann das macht, aber ich habe mit meiner direkten Art bei ihnen noch nie Probleme.

Claudi

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 16:18    Titel:

Die Bitte von Marco Eltern und Anwälten lautet : LEISE TÖNE !Das ist das Einzige, was in diesem Forum zählt.
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 17:20    Titel:

Claudi hat Folgendes geschrieben:
Die Bitte von Marco Eltern und Anwälten lautet : LEISE TÖNE !Das ist das Einzige, was in diesem Forum zählt.

dem stimme ich voll zu

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mone

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 17:38    Titel:

Leise heißt ja nicht automatisch kriecherisch.

Jemand kann auch, indem er einen ruhigen Ton anschlägt, selbstbewusst und bestimmt seinen Standpunkt darstellen und kommt damit wesentlich weiter als einer, der rumschreit und springt wie Rumpelstilzchen.

Übrigens fällt mir ein, dass Marcos türkischer Anwalt beim vorletzten Verhandlungstermin starke Worte benutzt haben muss. Jedenfall berichtete der Reporter auf NTV oder N24, dass es im Gerichtssaal ordentlich gekracht haben soll. Nur genützt hat das leider auch niemandem, schon gar nicht dem armen Marco.

LG mone
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.