Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Eine neue Kerze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leni

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 17:45    Titel: Eine neue Kerze

Hallo, ich habe grad eine neue Kerze angezündet für Marco. Ich hoffe, wie viele Andere auch, das er schnell frei kommt. Auch habe ich im Forum etwas geblättert und war doch ein wenig niedergeschlagen als ich von jemanden hier gelesen habe, wie schrecklich es für eine 13 jährigige gewesen sein muß vergewaltigt zu werden. Da tun sich für mich ein paar Fragen auf. Es ist doch bewiesen, das es nicht so war. Es soll im gegenseitigen Einverständnis gewesen sein. Das glaube ich dem Marco. Er hat nicht gelogen. Wie kann es sein, das man inerhalb von einer viertel Stunde schläft, wenn neben einem jemand liegt? Das derjenige, der neben Charlotte gelegen hat auch geschlafen hat? Die zwei auf dem Balkon auch nichts gemerkt haben? Unvorstellbar. Himmelschreiend. Und zum anderen muß ich noch ergänzen, das man eine 13 jährige nicht alleine in die Disco läßt. Damit verletzt man die Aufsichtspflicht. Das sollte sich derjenige auch einmal überlegen. Und mit 13 , sehr gut entwickelt, will man vielleicht auch gefallen. Kennen wir das nicht alle? Charöotte hat wahrscheinlich vor lauter religiösem Drill Panik bekommen und ist sofort zu ihrer Mutter gelaufen. Aber: Ich finde die Familien hätten das unter sich austragen sollen und nicht auf diese Art. Die Mutter von Charlotte zerstört nicht ein Leben, sondern zwei: Das von MArco und auch von Ihrer Tochter.

Ich wünsche der FAmilie Weiss und dem MArco jedenfalls alles erdenklich Gute für die Zeit, die es leider noch dauern wird.

Gruß Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.