Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Ein Song für Marco
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ilona

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 22:16    Titel: Ein Song für Marco

Hallo ! Seit kurzem läuft auf RTL eine Serie "Prison Break" der Titelsong ist von Azad und Adel Tawil und heißt: ich hol dich da raus, ich glaub an dich so wie du an mich glaubst unsw. Der Text ist echt gut. Mein Sohn (14) hört ihn von morgens bis abens (auch wegen Marco). Jetzt kam er auf die Idee, den Text für Marco umzuändern , und Azad um eine Neuauflage des Songs zu bitten. Eine coole Idee, wie ich finde. Das zeigt, dass auch unsere Jugend an Marco denkt! Es wäre schön, wenn Deutschland ein Song für Marco hätte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Andreas

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 22:35    Titel:

... wär ne coole idee- zumal damit noch mehr menschen wachgerüttelt werden!
Jugendbetreuer@THW-Uelzen

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 22:36    Titel:

Super Ilona, Klasse Idee

Gruß
Kay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marita

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 23:16    Titel:

Hallo Ilona!
Das wäre toll, super, genial. Halt uns auf dem laufenden!
thomas1966

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 08:09    Titel: Ein Song für Marco

Das wäre eine sehr gute Sache. Vor allem schon deshalb, weil die Politik außen vorbleibt.
shunkawin

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 08:29    Titel:

Das finde ich auch super, mir ist gestern auch so eine ähnliche Idee gekommen, als ich den Beckham gesehen habe, wie er sich für die kleine Madleine ausgesprochen hat.
Das es schön wäre auch so einen Prominenten für Marco zu finden.
LG
Dagmar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 08:37    Titel:

Klasse Idee!Halt uns mal auf dem Laufenden ob er deinem Sohn antwortet!
Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"!
Mel240

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 11:58    Titel:

Super idee. ich bekomme schon wieder eine Gänsehaut! Wink
Falk
Administrator

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 13:08    Titel:

ja der song paßt wirklich Very Happy
moni

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 13:48    Titel: mal danke sagen

ich möchte euch allen mal danke sagen für eure leistung, ich bin 47 jahre und hab leider wenig ahnung mit computers und kämpfe mich jeden tag rum, aber was ihr da leistet finde ich super daß mir tränen kommen. ich bin das erste mal in einem forum und bin froh daß es euch gibt. danke
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 13:57    Titel:

hier haben sich zufällig? ganz tolle Menschen gefunden, aus allen Schichten (wenn es so was gibt) und mit den verschiedensten Begabungen und wenn ich ins englische Forum gehe und addiere, dass schon über fünfzig Menschen unseren Hilfeaufruf samt Video gelesen bzw. ggf gesehen haben, hat jedes Einbringen auf dieser webseite einen Sinn und ich hoffe das Resultat wird uns alle belohnen....
die Freiheit-fuer-marco!

Warten wir trotzdem nicht ab, schreiben wir weiter an unsere Bekannte oder auch an unsere direkten Wahlkreiskandidaten...habe auch heute Morgen nochmals einen Brief an Bernd Siebert Verdeidigungspolitischer Mitarbeiter im Bundestag geschrieben...ähnliche Briefe könnten auch an andere Politiker gehen, ich denke wir sind ja aus vielen Bundesländern!
Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"!
Andreas

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 14:03    Titel: ..

stimmt- dann werden die leutz die wir erreichen wiederum auch welche erreichen (und wenn es immer nur pro person z.b. 5 sind- das summiert sich letztendlich!
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 14:12    Titel:

andreas hat recht, nicht nur XING behauptet, dass alle menschen der welt sich über mindestens bzw. max. 6 Menschen kennen, bei XING wird das dann immer in einem Schaubild gezeigt...D.h. über sechs Menschen dieser Welt, sind wir bekannt mit Marco (unser Freund steht immer an erster Stelle!), unserer Bundeskanzlerin, dem englischen Königshaus, dem Papst, und.........auch mit dem Richter in der Türkei!Und ich ziehe hier nichts ins Lächerliche, dafür steht hier das Leben eines Kindes auf dem Spiel!
Wenn wir uns alle Multiplizieren, wird unser Wunsch auch dort gelesen oder gehört oder gesehen wo die Entscheidung über das Wohl des Jungen gefällt werden wird-so wahr uns Gott helfe!
Mel240

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 14:29    Titel: Gott

..wenn jemand die Adresse vom Papst hat, wäre das vielleicht auch sehr hilfreich. Wir wollen doch nichts unversucht lassen.
Vielleicht gibt es auch noch andere Kirchenoberhäupter in Deutschland. Ich kenne mich da nicht so aus.
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 14:43    Titel:

die dürfte sehr leicht zu finden sein:
An das
Oberhaupt der katholischen Kirche
Papst Benedikt der XVI
Vatikanstaat
ROM / Italien

sollte aber ein Mitglied seiner Kirche schreiben:

"Wir ersuchen Ihren Beistand für einen Jungen dessen Schicksal hoffentlich auch Ihnen bekannt ist....ggf. kleine Historie einschließlich letztem Gerichtstag mit zwei entlastenden Zeugenaussagen.
Sollte hier ein anderes Kind aus Angst gegen Gottes Gebot "Du sollst nicht lügen" verstossen, so bitten wir sie einen Beauftragten Ihrer Kirche zu entsenden, um aufzuklären, dass das Leben eines Menschen (Marco)zu schützen, dass höhere Gebot unseres Herrn ist und da es ihm (Marco) von Tag zu Tag schlechter geht und wir um sein Leben fürchten, gilt auch mehr denn je das gebot "du sollst nicht töten"!

Ich hoffe die Aufgabe bekommt auch noch wer hin...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.