| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
moni
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 14:46 Titel: |
|
|
bei uns in der nähe ist ein radiosender,ichkann doch versuchen ob die nicht unser forum bekanntmachen würden. würde das was bringen? ich könnte da morgen persönlich hin gehen und mit denen reden. _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 14:49 Titel: |
|
|
persönlich dich abzuwimmeln wird schwieriger, wie wenn man denen nur nen Brief oder ne mail schreibt und bringt es erst mal einer - husch folgen die nächsten...Gute Idee liebe moni  _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 14:54 Titel: |
|
|
Habe eben eine mail an Hitradio-FFH verschickt, mit der Bitte uns beim Bekanntmachen dieser webseite behilflich zu sein...
Denke auch hier könnte andere Ihre Radiosender kurz anschreiben... _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 15:05 Titel: |
|
|
| Habe gerade eine Mail an Radio-Duisburg geschickt mit der Bitte es auf der Hompage oder im Radio zu bringen. Bleibt abzuwarten ob dort positiv reagiert wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 15:23 Titel: |
|
|
| Lars Kühn hat Folgendes geschrieben: | persönlich dich abzuwimmeln wird schwieriger, wie wenn man denen nur nen Brief oder ne mail schreibt und bringt es erst mal einer - husch folgen die nächsten...Gute Idee liebe moni  | danke, morgen geh ich dann gleich hin und werde es schon schaffen. _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 15:36 Titel: menno... |
|
|
gute idee- dann werd ich mal rhh (radio hamburg schreiben).
lg-andi _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeanny
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 15:59 Titel: Briefe an Marco |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Jeanny am Do 23 Aug, 2007 20:58, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ilona
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 16:46 Titel: Song für Marco |
|
|
| Hallo alle zusammen! Mein Sohn hat gestern und heute e-Mails an das Label von Azad geschickt. Die Antwort kam kurz und knapp: Ein Song für Marco ist nicht machbar, sie können nicht alles machen, was die Fans ihnen vorschlagen und überhaupt dann hätte man für Maddie auch ein Lied machen müssen. Ende! Das ist Deutschland ich könnte kotzen!! Wie geben nicht auf und schreiben noch andere Promis an, und wenn es Dieter Bohlen sein sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 16:50 Titel: |
|
|
..ach so- die müssten das aus menschlichkeit machen und bekommen kein geld dafür!?
scheiss kommerzdenkerei!
(sry)
lg-andreas:)
ps- deinem sohn nen lieben gruss...nieeee eine engländerin als freundin suchen!!!!!!! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
ilona
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 17:04 Titel: Song für Marco |
|
|
| ich finde das echt traurig. Wenn Marco ein Italiener wäre, hätten die schon lange für ihn gesungen. Da wäre Eros Ramazotti bestimmt was eingefallen. Das zeigt mal wieder, dass hier in unserem Lande nicht alle das Herz an der richtigen Stelle haben. Sehr, sehr schade. Davon mal abgesehen, solche Songs die für irgendwelche Ereignisse aufgenommen wurden, waren meistens in den Top-Ten. |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 19:31 Titel: |
|
|
| Ich finde wir sollten zum Thema "Song für Marco" auch etwas realistisch denken. Bis der Song produziert ist und CD's gepresst sind vergeht eine Menge Zeit. Doch die Zeit läuft gegen uns. Viel besser und realistischer wäre es, wenn sich Prominente Persönlichkeiten öffentlich für Marco's Freilassung stark machen würden. Das ist in meinen Augen die einzige noch verbleibende Möglichkeit um Marco zu retten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 19:37 Titel: |
|
|
ich hätte eh lieber den song "Freiheit" in einer neuen Version von herbert Grönemeyer gehört-haben wir keine Gröni-fans in unserer Mitte???
Dennoch heisst um thomsa-Vorschlag zu verfolgen wir müssten die Gästebücher der Fanseiten mit Einträgen "bombadieren"Und wenn wir noch mehr werden, singen wir halt selbst und bitten Herrn Fischer unseren Chor zu dirigieren - Unterstützung auf choere.de haben wir dank sabine doch schon  _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 19:42 Titel: |
|
|
| thomas1966 hat Folgendes geschrieben: | | Ich finde wir sollten zum Thema "Song für Marco" auch etwas realistisch denken. Bis der Song produziert ist und CD's gepresst sind vergeht eine Menge Zeit. Doch die Zeit läuft gegen uns. Viel besser und realistischer wäre es, wenn sich Prominente Persönlichkeiten öffentlich für Marco's Freilassung stark machen würden. Das ist in meinen Augen die einzige noch verbleibende Möglichkeit um Marco zu retten. |
wieso cd???
liebe nen livesong über deutschlandradio!
(wird auch auf mittel.- und kurzwelle (weltweit) gesendet! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 19:48 Titel: |
|
|
Da hast du recht. Oder per Internet verbreiten. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
|