Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Ein neuer Song für Marco!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr das Video?
Gut, gefällt mir
85%
 85%  [ 55 ]
Schlecht, gefällt mir nicht
14%
 14%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 64

Autor Nachricht
FreiheitFürMarco

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 19:58    Titel:

Emilie Erdbeer hat Folgendes geschrieben:
also ich kenne mich dsa auch nicht so aus .
Meine Frage nun: könnte man nicht die CD von Bettina an einiege Radiosender schicken ? So als kleines "Geschenk " für die Question Question Question Question Laughing

Ich glaub du bist hier ein Thread zu falsch! Surprised
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

jatatho

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 20:48    Titel:

Super, genial und authentisch gemacht, Dein Rap!!! Bin zwar auch eine Generation älter, aber schon allein der Text ist wirklich fast jedem hier, aus der Seele sprechend, geschrieben! Alle Hochachtung!!! Und da sagt man den Deutschen Jugendlichen einen schlechten PISA-Stand nach!!!??? Klasse Leistung, die Du da erbracht hast!