Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Ein neuer Song für Marco!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr das Video?
Gut, gefällt mir
85%
 85%  [ 55 ]
Schlecht, gefällt mir nicht
14%
 14%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 64

Autor Nachricht
FreiheitFürMarco

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 19:58    Titel:

Emilie Erdbeer hat Folgendes geschrieben:
also ich kenne mich dsa auch nicht so aus .
Meine Frage nun: könnte man nicht die CD von Bettina an einiege Radiosender schicken ? So als kleines "Geschenk " für die Question Question Question Question Laughing

Ich glaub du bist hier ein Thread zu falsch! Surprised
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

jatatho

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 20:48    Titel:

Super, genial und authentisch gemacht, Dein Rap!!! Bin zwar auch eine Generation älter, aber schon allein der Text ist wirklich fast jedem hier, aus der Seele sprechend, geschrieben! Alle Hochachtung!!! Und da sagt man den Deutschen Jugendlichen einen schlechten PISA-Stand nach!!!??? Klasse Leistung, die Du da erbracht hast!

Denke immer daran,- egal was Du tust, egal, was Du sagst,- irgendjemandem gefällt es grundlegend nicht! Und das ist völlig normal! Lebe mit den Menschen, die mit Ihrer freien Zeit nichts anderes anfangen können, als zu lästern (auch wenn sie genügend eigenen Dreck vor der Haustür haben), übersehe sie und sei empfänglich für die Menschen, die sich nicht um den Dreck der anderen kümmern, weil sie wissen, daß sie genügend eigenen vor der Tür liegen haben! Damit kommst Du am besten durchs Leben! Eine Hand voll Symphatien ist immer besser, als Menschen, die Dir freundlich "Hallo" sagen, obwohl sie hinterher über Dich herziehen! Kritik erntet man immer, egal was man sagt oder tut,- wichtig ist, das man selber dahinter steht,- so wie Du zu Deinem Rap und zu Marco! Ich schließe mich hier ebenfalls Dir an!

Nochmals: Tolle Leistung! Prima gemacht!!! Würde Marco bestimmt richtig gut zusagen!!!

Und P. S. an alle, die nicht wissen was gemeint ist,- die Serie heißt "Prison-Break" und läuft irgendwie spät abends nach CSI und Crime-Investigation!

LG und vielen Dank für diesen schönen Rap,
jatatho
JOANA

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 21:07    Titel:

RESPEKT....kann ich nur sagen... fand ich sehr emotional..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
muesia

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 21:11    Titel:

Die Serie Prison Break läuft Donnerstags 23,15 auf RTL.Eine der besten Serien die ich je gesehen habe.Lg Muesia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FreiheitFürMarco

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 16:22    Titel:

das mit prison break is ja bisschen verzwickter!

also in der serie geht es um zwei brüder einer sitzt unschuldig im knast und einige politiker machen ales damit es nicht rauskommt, dass er unschuldig ist und der andere bruder versucht ihn rauszuholen!

also hoffe jetzt ist die sache bisschen klarer Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 20:36    Titel:

Marco sitzt auch unschuldig im Knast!

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Edom Ehceped

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 21:29    Titel: Geniales Video: Authentisch - ohne Schnörkel und Verzierunge

@ FreiheitFürMarco:

Ich mag RAP normalerweise überhaupt nicht;
aber bei RAP kann man sich so gut wie immer darüber sicher sein,
dass die Lyrik so ist, wie es der Rapper intendiert Exclamation Exclamation Exclamation

Daher kann man sich sicher sein, dass die Lyrik - schnörkelos und ohne barocke Verzierungen - auch wirklich vom Herzen kommt und zwar aufrichtig und authentisch.

Ich finde den Song und das Video cool - wirken eben echt Exclamation

Razz Razz Razz
FreiheitFürMarco

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 21:32    Titel:

danke!
nur ich hör jetz in letzter zeit immer, das video is zu langweilig, so eintönig, halt immer nur auf feld und so!

aber ich weiß nich, ob ich es nochmal machen sollte!

was denkt ihr??
conni

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 21:47    Titel:

hallo ffm,
Ich finde der textinhalt ist ausschlaggebend. und das hast du sehr gut gemacht. ich denke, du hast für deinen teil schon viel für marco geleistet.
dein wille und ein engagement ist wichtig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edom Ehceped

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 21:52    Titel: Lass' Dich nicht frustrieren!!!

Feld ist besser als Wohnung!!!

Ich finde das mit dem Feld nicht schlecht, denn so konzentriert man sich auf den Inhalt der Lyrik!!!

Beim nächsten Mal kannst du dich doch in einen Kreis von Kerzen (Flammschalen oder so) stellen ... ??? ...

Jetzt vielleicht nicht der beste Einfall.

Lass dich nicht frustieren, denn wenn man das macht, dann sitzt der Geist, die Kreativität im Knast und Ideen und Inspirationen bleiben aus,
weil das Hirn nicht atmen kann...

LG Chris (:->>).

PS: Die Leute, die dich kritisieren, musst du mal danach fragen, was diese für Ideen haben und was diese "besser" machen würden...
FreiheitFürMarco

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 23:01    Titel:

Danke für eure Hilfe! Für das nächste Video denk ich mir was etwas besseres aus ne?! Wink

Nur ich werde für Marco ja kein Lied mehr schreiben müssen ,da er ja hoffentlich am Freitag, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe frei kommen muss ne?! Smile
Cori84

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 23:23    Titel:

Also ich find das lied echt hammer für das, dass es sein erster Song ist Laughing Ich hatte Gänsehaut pur kann ich nur sagen Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bibi

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 21:22    Titel:

Hallo FFM!
Also nee, Du sollst bloß nicht das Feld wegmachen!!!
Lass Dir nichts einreden. Wie Du da so allein im Regen stehst - das passt doch! Und wie Du Dich abwendest zum Gehen und dann wieder umdrehst und doch noch was sagst (singst). Dies Hin und Her ... Das kennen wir hier doch auch!
Und gerade dieser Gegensatz von Rap und grüner Natur, mich hat das gepackt. Das Lied ist doch von DIR und es ist sicher die Umgebung, in der Du lebst, also ...
Bitte, bitte nicht ändern!
Das wünscht sich
bibi

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 12:23    Titel:

gut! wenn sich das bibi wünscht dann bleibt das eben so!

aber es geht ja auch schließlich nich ums video!

Heute 8ter Verhandlungstag! Surprised
Cherrymama

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 12:28    Titel:

Hallo FFM,

ich wünsche mir auch, das das so bleibt. Habs mir jetzt schon unheimlich oft mit meinem 11 jährigen Sohn, meiner 19 jährigen Tochter und meinem Kleinsten (4) angehört.

Es ist wirklich der Wahnsinn. es passt total super, sagt alles aus und ich bekomme auch Gänsehaut. Hab gestern mit meiner Tochter beim xten Mal anhören geweint.

Bitte lass das Video so.

Gruß, Tina!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.