Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Ein neuer Briefkasten für Marco!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 21:18    Titel: Ein neuer Briefkasten für Marco!

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Liebe Freunde,

wir haben folgende Probleme:

Nun haben ja Marcos Eltern genug zu tun und wie Kay ja schon mal sagte, damit keine Marco feindlichen Briefe gefaxt werden, muss sie jemand erst lesen und dann faxen.Wie mir jetzt jemand sagte, dauert ein Fax ins Gefängnis oft länger von der Übermittlungszeit wie üblich.
Und wir haben noch ein Problem festgestellt, Marco hat zwar Briefe bekommen via Fax, oft fehlte aber oben und unten ein Stück.
Ich stelle gleich als zweites mal ein wie ein Brief geschrieben sein soll, damit Marco nicht den Anfang und das Ende verpasst, is ja auch doof, wenn man bei nem spannenden Brief den Schluss nicht kennt Cool
Daher müssen wir auf Post umstellen, dieses ist mit Kay Steinmann so abgesprochen.
Leider wird es ggf. noch bis Montag dauern bis wir eine Adesse bekommen, wo die Briefe hingehen sollen.
XYMarkus und ich werden in Absprache miteinander die Kanzlei von Marco bitten einen Empfänger zu legitimieren, so können ALLE sicher sein, dass niemand ausser Marco selbst und seinen Eltern und ich denke auch sein Bruder darf die Post lesen, die Briefe lesen werden.Besonders weil ich weiss, der brisants dieses Themas!

Euer Lars Cool
Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"!

Zuletzt bearbeitet von Lars Kühn am Sa 18 Aug, 2007 23:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 21:27    Titel:

X
X
"mindestens zwei Zeilen Frei lassen"
Am besten bitte in diesen Feldern, die man freilässt keinen Briefkopf, weil wenn der da steht, bekommt Marco annonyme Briefe von Euch gefaxt Shocked

Tja das Marco nicht alleine in dem Gebäude ist, obwohl er wohl der bekannteste und beliebteste ist, ist es besser einen Empfänger zu benennen:
Arrow Bernd Marco Weiss D. 15 Exclamation

Dann könnt ihr schreiben, was ihr RECHTLICH vertreten könnt und bitte mehr positives wie negatives und das ist am einfachsten wenn Ihr ihm aus Vereinen und Familien erzählt und was Euch sonst noch einfällt.
Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"!
Andreas

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 21:33    Titel:

Aber WOHIN dann schicken wenn nicht zu Kay????
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 21:36    Titel:

steht doch im ersten Thread!

Gruß Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 21:37    Titel:

Ich habe zwar selber immer versucht zu warnen, die Post an die Familie direkt zu senden, weil ich angst hatte, icht das wir dann hier erst sagen wo sie wohnen und irgend nen kranker Mensch ggf. noch irgendewelche Sachen sich einfallen lässt, aber uns wurde heute gesagt, das Haus der Familie wird bewacht und belagert wie eine Festung:
Soll heissen die Presse auf der Jagd nach Neuigkeiten, hat natürlich wie der Jäger sich an der Tränke positioniert, in der Nähe des Hause einquatiert.

Idea Ich habe irgendwo mal gelesen, die hätten das Grundstück der Familie mit Ihren Kammeras ja regelrecht umgepflügt.Ich hatte in Erdkunde nur ne 3 glaub ich aber Uelzen is weit weg, sonst würd ich das gern mal machen.Aber so lange die da auf Ihre story warten, ggf. kann ja mal wer hingehen und nimmt gleich mal so Zeug mit was man zur Gartenarbeit braucht, Spaten, Heckenschere, Rasensamen und Dünger und bittet die Freunde von den "Medien" in ner storyfreien Zeit mal wieder aufzuräumen Idea
Aber bitte jetzt ruft nicht bei jedem Sender an und droht mit ner Exclusivstory, wenn die Euch renovieren, tapezieren........
Bedenkt bitte, wenn da son Sendewagen abgezogen wird, um Euch den rasen zu mähen, wie schnell geht denen dann ne strory durch die Lappen...Ihr müsst jetzt nicht alles ernst nehmen aber ihr könnt!
Lars Cool
JALA

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 21:37    Titel:

Andreas hat Folgendes geschrieben:
Aber WOHIN dann schicken wenn nicht zu Kay????

Wartet bitte bis eine neue e-mail genannt wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 21:45    Titel:

sry- hab wahrscheinlich zu schnell durchgelesen... Embarassed
JALA

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 22:38    Titel:

Die überflüssige Nachricht.
(diese Nachricht - meine Nachricht)
Nur damit der Beitrag wieder oben ins Forum kommt.

Zuletzt bearbeitet von JALA am Mo 27 Aug, 2007 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 22:42    Titel:

JALA hat Folgendes geschrieben:
Die überflüssige Nachricht.
Nur damit der Beitrag wieder oben ins Forum kommt.

dito! JALA Rolling Eyes

Lass doch bitte die rumstänkerei- Ich dachte wir hätten Frieden geschlossen!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Andreas am So 19 Aug, 2007 00:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Jugendbetreuer@THW-Uelzen

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 23:17    Titel:

@alle
Die Umstellung auf Post haben wir so besprochen.
Ich gehe davon aus, dass es ab Montag eine Anschrift geben wird.
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 00:30    Titel: ggf. reichen wir eine neue mailbox noch nach

Cool
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 11:43    Titel:

Mein letzter "Marcoi-Brief", ist sehr lang. Ich hoffe, dass da alles auf dem Fax drauf ist. Aber das Wichtigste steht da, wo es auf jeden Fall drauf ist. Das sollte keine Probleme geben. Aber richtig: Wenn man zu geringe Abstände nach oben und unten hat, kann was "abgeschnitten" werden. Das ist leider so ...
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 12:13    Titel:

Hallo Alexander,

dann teile den Brief doch, wenn inhaltlich vertretbar. Ich selber schreibe inzwischen "Fortsetzungsbriefe" im 1,5 Tage Takt. Meine Form habe ich dennoch etwas angepasst, um dem Umstand der unvollständigen Faxübertragung Rechnung zu tragen.

LG Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 12:24    Titel:

Ja, das könnte ich machen. Fortsetzungsbriefe sind ne gute Idee. Marco ist dann schon gespannt, wie es weitergeht. Ich habe im ersten Brief auch schon was stehen, was dann im dritten wahrscheinlich kommt. Ich schreibe ihm also auch öfter.
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 12:48    Titel: freiheit-fuer-marco-w[*at*]ist-einmalig.de

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

freiheit-fuer-marco-w[*at*]ist-einmalig.de

Das ist die neue mailbox für Marcos-Freunde!

Wir haben nun doch eine mailbox gewählt, damit Menschen und auf ihn trifft das Wort Mensch zu 100% zu, die durch Ihr eigenes Schicksal jeden cent zweimal herumdrehen müssen, in der Lage bleiben, Ihre tollen Briefe an Marco weiter so zu schreiben und wenn er sich über alle Briefe gleichermassen freut, fragt den lieben Andreas mal was seine Briefe ausmacht, der gibt bestimmt auch seine Telefonnummer bekannt, damit auch Leute die keine mailbox haben sich dort proffessionell beraten lassen können!
Ich verabscheue Gewalt in jeder seiner Formen und bitte deshalb nur zu bedenken, dass wir unter unseren Freunden auch kleine devils Twisted Evil
haben und warne nur davor die Hamburger Nummer für etwas anderes zu missbrauchen!

Lars Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.