Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Ein Lichtblick?? Wunschsong
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ilona

BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2007 08:49    Titel:

@Alle
Mein Sohn hat von ca. 4 Wochen das Management von Azad angemailt, mit der Bitte den Text von diesen Song evtl. zu ändern und Marco zu widmen. Doch die Antwort kam damals kurz und knapp: man könnte nicht jeden Wunsch der Fans realisieren etc. da müsste man für Maddie auch ein Song schreiben. Schade!! LG Ilona
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Marita

BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2007 09:27    Titel:

@Ilona

Danke, genau das meinte ich. Hab´s nicht gefunden hier im Gewirr. Finde es auch schade, denn mein Sohn spielt es ständig weil es "unser persönlicher Marco-Song" ist. Damit meine ich nur dass das Thema dann sofort wieder in unserer Familie aufgegriffen wird und es mich traurig macht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ilona

BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2007 10:05    Titel:

@Marita
Ja, das ist auch unser "Marco Song". Direkt vom ersten Tag an, wo mein Sohn mir den vorgespielt hat. Der würde sicherlich auch Marco gefallen, da es so die Musikrichtung ist, die die Kids in dem Alter hören. LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2007 19:17    Titel: Keine vorzeitige Aufgabe!

Versuchen wir es immer wieder...die Zeiten ändern sich...das Forum ist auch ein anderes wie noch vor ein paar Wochen Cool
Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.