| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ilona
|
Verfasst am: Di 11 Sep, 2007 08:49 Titel: |
|
|
@Alle
Mein Sohn hat von ca. 4 Wochen das Management von Azad angemailt, mit der Bitte den Text von diesen Song evtl. zu ändern und Marco zu widmen. Doch die Antwort kam damals kurz und knapp: man könnte nicht jeden Wunsch der Fans realisieren etc. da müsste man für Maddie auch ein Song schreiben. Schade!! LG Ilona |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Di 11 Sep, 2007 09:27 Titel: |
|
|
@Ilona
Danke, genau das meinte ich. Hab´s nicht gefunden hier im Gewirr. Finde es auch schade, denn mein Sohn spielt es ständig weil es "unser persönlicher Marco-Song" ist. Damit meine ich nur dass das Thema dann sofort wieder in unserer Familie aufgegriffen wird und es mich traurig macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
ilona
|
Verfasst am: Di 11 Sep, 2007 10:05 Titel: |
|
|
@Marita
Ja, das ist auch unser "Marco Song". Direkt vom ersten Tag an, wo mein Sohn mir den vorgespielt hat. Der würde sicherlich auch Marco gefallen, da es so die Musikrichtung ist, die die Kids in dem Alter hören. LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Sa 22 Sep, 2007 19:17 Titel: Keine vorzeitige Aufgabe! |
|
|
Versuchen wir es immer wieder...die Zeiten ändern sich...das Forum ist auch ein anderes wie noch vor ein paar Wochen  _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
|