Susanne Löns Moderator
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 324 Wohnort: Südbrookmerland ( Ostfriesland )
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 14:22 Titel: Ein Lächeln für Marco.... |
|
|
Hallo, liebe Freunde von Marco !
Auch ich bin sehr glücklich darüber, dass zwei so erfahrene u. bekannte Juristen Marco jetzt helfen werden. Das ist eine sehr positive Nachricht und sie läßt meine Hoffnungen auf ein baldiges Heimkommen Marcos wachsen.
Ich las, dass einer dieser Juristen ( M.W. ) zum Verfahren sagte : " .. erst einmal Ruhe bewahren.... " Ich denke, damit ist viel gesagt und das sollten auch wir uns zu Herzen nehmen.
Oberste Priorität, gerade jetzt, sollte sein, weiterhin Flyer ( die Neuen ) zu verteilen, um so für viele Spenden zu sorgen ( denn wie in anderen Kommentaren hier schon erwähnt, .... gute Juristen kosten ! ) und Marco u. Seine Familie mit lieben Worten u. Wünschen den Rücken zu stärken.
Ich habe beim Verteilen v. Flyern nur positives erlebt.
Gute Adressen sind immer auch größere Firmen ( z.B. in Industriegebieten/Gewerbegebieten ). Mit Freundlichkeit, Glück und einer erlaubten Hartnäckigkeit kommt man auch zum Chef oder zum Geschäftsführer durch. Große Firmen, viele Angestellte......
Die Angst einiger, dass aufgrund des Stillschweigens seitens der Medien, Marcos Schicksal in Vergessenheit gerät, ist unbegründet, solange es uns hier gibt und all die anderen Menschen, die jeden Tag an Marco denken !
Verbleiben möchte ich heute mit einem Gedicht :
Nur ein Lächeln
Ein Lächeln ist wie ein Geschenk,
das nichts kostet. Oh, Mensch bedenk,
der, dem du dein Lächeln schenkst,
fühlt sich beschenkter, als du denkst.
( Rita Grube )
Laßt uns für Marco lächeln...... |
|
Alexander Haupt
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 14:32 Titel: |
|
|
Ja, vielleicht schon am 06.September. Das wäre dann der schönste Tag des Jahres!! _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|