Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Ein Lächeln für Marco....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susanne Löns
Moderator

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 14:22    Titel: Ein Lächeln für Marco....

Hallo, liebe Freunde von Marco !

Auch ich bin sehr glücklich darüber, dass zwei so erfahrene u. bekannte Juristen Marco jetzt helfen werden. Das ist eine sehr positive Nachricht und sie läßt meine Hoffnungen auf ein baldiges Heimkommen Marcos wachsen.
Ich las, dass einer dieser Juristen ( M.W. ) zum Verfahren sagte : " .. erst einmal Ruhe bewahren.... " Ich denke, damit ist viel gesagt und das sollten auch wir uns zu Herzen nehmen.

Oberste Priorität, gerade jetzt, sollte sein, weiterhin Flyer ( die Neuen ) zu verteilen, um so für viele Spenden zu sorgen ( denn wie in anderen Kommentaren hier schon erwähnt, .... gute Juristen kosten ! ) und Marco u. Seine Familie mit lieben Worten u. Wünschen den Rücken zu stärken.

Ich habe beim Verteilen v. Flyern nur positives erlebt.
Gute Adressen sind immer auch größere Firmen ( z.B. in Industriegebieten/Gewerbegebieten ). Mit Freundlichkeit, Glück und einer erlaubten Hartnäckigkeit kommt man auch zum Chef oder zum Geschäftsführer durch. Große Firmen, viele Angestellte......

Die Angst einiger, dass aufgrund des Stillschweigens seitens der Medien, Marcos Schicksal in Vergessenheit gerät, ist unbegründet, solange es uns hier gibt und all die anderen Menschen, die jeden Tag an Marco denken !

Verbleiben möchte ich heute mit einem Gedicht :

Nur ein Lächeln

Ein Lächeln ist wie ein Geschenk,
das nichts kostet. Oh, Mensch bedenk,
der, dem du dein Lächeln schenkst,
fühlt sich beschenkter, als du denkst.

( Rita Grube )

Laßt uns für Marco lächeln......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

moni

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 14:28    Titel:

das ist echt wahr liebe susanne und ich finde auch wir sollten vertrauen haben daß es bald zu ende ist .
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 14:32    Titel:

Ja, vielleicht schon am 06.September. Das wäre dann der schönste Tag des Jahres!!

Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.