Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Ein kleiner Sieg für die Wahrheit ist geschafft...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LastUnicorn

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 21:35    Titel: Ein kleiner Sieg für die Wahrheit ist geschafft...

Freunde des Kampfes für Marco, der Wahrheit und Gerechtigkeit !

Ein kleiner Schritt zur Wahrheit und zum hoffentlich baldigen guten Abschluß ist geschafft...
...Sicher hat es jeder heute in den Nachrichten bereits mitbekommen:
Der zuständige und leitende Richter in der Türkei, zu Marcos Fall, hat seinen Rücktritt von diesem erklärt und die Zuständigkeit abgelegt. Somit seine Inkompetenz und falsche Vorgehensweise selbst bewiesen und bestätigt. Es spricht für diesen, das er dann nun die Bearbeitung abgelegt hat. Hier nun entsteht auch für die Türkei wieder ein Stück Neutralität zum ganzen und die riesengroße Chance, das Ruder noch herrum zu reißen, zum Guten und Rechtschaffendem.
Wenn es nun einen neuen gibt, wird dieser hoffentlich verantwortungsbewußter und logischer vorgehen, eben kompetenter.
Ich hoffe das die Regierung der Türkei und deren Justitzapparat nun endlich begriffen hat, das sie falsch handeln, in Ihrer Art diese sehr fragwürdige Strafsache zu bearbeiten !
WENN die Türkei nun hier tatsächlich Rechtsstaatlichkeit beweisen will und Ihre Kompetenz fair im Einklang mit der westlichen Welt zu leben (EU-Beitritt), dann empfehle ich dieser Regierung Marco nun endlich SOFORT in die Hände seiner Eltern zu entlassen. Ich bin mir Sicher, das sodann einer weiteren Bearbeitung durch die Türkei, in Zusammenarbeit mit der Bundesrepublik Deutschland und Der englischen Regierung, nichts im Wege stehen wird und Marco und seine Familie auch verantwortungsbewußt, bis zur Klärung von allem, dem Verfahren zur Seite stehen werden. Fluchtgefahr entsteht nur durch Druck, Angst und Zweifel an Rechtstaatlichkeit. Wenn die Türkei hier nun ihre Kompetenz beweisen will, dann sollte sie schnellstens umdenken und anders handeln, wie empfohlen eben.

TÜRKEI, ICH APPELIERE AUF DAS SCHÄRFSTE AN SIE DIESE FÜR SIE UND MARCO GUTE CHANCE ZU NUTZEN. BEWEISEN SIE HIER NUN ENDLICH IHRE KOMPETENZ UND ERWERBEN SIE SO VIELEICHT DAS VERTRAUEN DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG IN SIE ZURÜCK. DIES IST IHRE NUN EINZIGE CHANCE, DAS WISSEN SIE, DA BIN ICH MIR SICHER.
SIE HABEN SICH IM BISHERIGEN VORGEHEN ZU WEIT VOR GEWAGT, MARCO IST KEIN BÜRGER IHRES LANDES UND VERTRETEN DURCH MARCO, VERHANDELN SIE HIER ÜBER DIE MENSCHENWÜRDE UND ÜBER UNSER GANZES DEUTSCHES VOLK !!! ICH EMPFEHLE IHNEN DIES GANZ SENSIBEL ZU BEDENKEN !!!

GEBEN SIE MARCO SOFORT FREI !!!!!!
UND BEWEISEN SIE NUN IHRE GEWÜNSCHTE KOMPETENZ UND ACHTUNG IN EINEM ORDENTLICHEN VERFAHREN, MIT DER DEUTSCHEN ZUSAMMENARBEIT, FAIR, GERECHT UND MENSCHENWÜRDIG !!!!!

Sie halten seit fast einem 3/4 Jahr einen minderjährigen deutschen Staatsbürger bei sich in Untersuchungshaft. Selbst wenn es nur annähernd zu einer Schuldigkeit dieses Jungen gekommen sein sollte, so hat er längst seine Strafe verbüßt !!!!! GEBEN SIE MARCO NUN FREI, DIES IST IHRE EINZIGE CHANCE !!!!!!

Soviel dazu !

Liebe Kameraden für Marco,
ich appeliere an EUCH ALLE, >friedlich< weiter für Marco zu kämpfen, erhöht den Druck per Post an unsere Regierung und an alle möglichen türkischen Stellen, welche hierfür geeignet sind. Ich rufe dazu auf, den Druck auch durch einen Beukott im Kauf türkischer Produkte zu zeigen.
macht Druck auf unsere Presse, es ist immernoch viel zu Still auf den Bildschirmen, Radios und Zeitungen.

Ich appeliere insbesondere nocheinmal deutlichst: AN JEGLICHE FRIEDLICHKEIT ZU ALLEN AKTIONEN !!! KEIN GEWALT !!!!!
Ich habe erfahren, das bereits an einigen Dönerimbissbuden Schaufenster vollgeschmiert wurden. Es ist verständlich, jedoch der völlig falsche Weg. Wenn wir Rechtstaatlichkeit vordern und Gerechtigkeit, darf sowas auf keinen Fall sein !!!! Nutzt die Kraft der Worte und Gefühle zur echten Überzeugung, sprecht mit unseren türkischen Mitbürgern darüber.
Und um Gottes Willen, kommt blos nicht auf die Idee in die Türkei zu fliegen und dort James-Bond zu spielen ! Damit erreicht ihr gar nichts !
Deutsche Lichterketten haben schon einmal eine dicke Mauer brechen lassen, macht es auf diesem Wege, weiter und mehr und noch mehr Lichterketten. Wenn erst einmal mehrere tausend durch Hannover mit Kerzen marschieren werden die Medien explodieren und dann ist es zu schaffen !!!!!

AUF LEUTE, AUF EIN NEUES, WEITER GEHTS, K Ä M P F E N !!!!!!

Ein Tipp noch; dann könnte das ganze Leid von Marco ein echt ganz großer Erfolg doch noch werden und sich gelohnt haben, denn so zeigen wir der ganzen WELT: Frieden schaffen ohne Waffen und das Falschheit, gleich welcher Art und Grund, keinen Bestand haben !!!!!!! Zu deutsch; hundert Fliegen mit einer Klappe und dann hatte Marcos Leid auch einen Sinn und was Gutes gehabt und es ist für ihn dann sicher leichter darüber hinweg zu kommen ! Und die Machthaber, gleich welche, haben mit einem Schlag verloren; genau wie der abgegangene Richter nun dort !

In diesem Sinne (es wird Weihnachten, keine Zeit ist günstiger):

Steht auf, lasst uns kämpfen, wirklich richtig kämpfen !

Alfred Maurer

PS: Leutz, es wäre klasse, wenn ihr Eure Meinung zu dem ganzen schreiben könntet hier, vieleicht legen wir alle zusammen noch einmal richtig los. Ich wäre dabei und weiß Gott, zusammen können wir es doch alle schaffen und kriegen Marco raus ! Und bewegen dringend noch etwas dazu in der Welt ! Überlegt es Euch !!!!!!!!
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Claudi

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:37    Titel:

Hallo Alfred,

ich frage mich grade, ob Du Dich hier im Forum schon umfassend eingelesen hast ?
Denn eigentlich haben wir immer wieder bis zum Erbrechen klar gemacht, dass wir uns von jeder Form von Gewalt und Hetze distanzieren. Daher braucht glaube ich niemand uns zu friedlichen Aktionen zu ermahnen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass die User dieses Forums bislang anders als friedlich in Aktion getreten wären.

Für Schmierereien an Dönerbuden können und werden wir uns nicht verantwortlich machen lassen. Diese aufzuspüren und ihrer gerechten Strafe wegen Sachbeschädigung zuzuführen ist Aufgabe der Polizei.

Was Deinen Aufruf zum "noch mal richtig loslegen" angeht: klasse, da stimme ich Dir rückhaltlos zu . Nur wenn ich richtig informiert bin, planen wir genau das seit 2 Wochen und diese Aktionen laufen bzw. starten nächste Woche in Form der Mahnwache in Berlin.
Bist Du auch dabei ?

LG,
Claudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sofi

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:45    Titel:

Zitat:
Ich appeliere insbesondere nocheinmal deutlichst: AN JEGLICHE FRIEDLICHKEIT ZU ALLEN AKTIONEN !!! KEIN GEWALT !!!!!
Ich habe erfahren, das bereits an einigen Dönerimbissbuden Schaufenster vollgeschmiert wurden. Es ist verständlich, jedoch der völlig falsche Weg. Wenn wir Rechtstaatlichkeit vordern und Gerechtigkeit, darf sowas auf keinen Fall sein !!!! Nutzt die Kraft der Worte und Gefühle zur echten Überzeugung, sprecht mit unseren türkischen Mitbürgern darüber.
Und um Gottes Willen, kommt blos nicht auf die Idee in die Türkei zu fliegen und dort James-Bond zu spielen ! Damit erreicht ihr gar nichts !

Hallo Herr Maurer, erstmal willkommen in unserem forum!
da sie nun schon zur antwort aufgefordert haben, möchte ich zunächst fragen, wie dieser oben zitierte abschnitt von ihnen zustande kommen kann. es sind weder unsere intentionen noch unsere aktionen, weshalb diese ansprache an uns etwas befremdlich wirkt.

wir machen aktionen, auch große und friedliche und sie können sich uns gerne anschließen.

lg. sofi

nachtrag: hallo claudi, dein posting war noch nicht da, als ich anfing ...
ich lass es trotzdem stehen
Claudi

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:49    Titel:

Mach ruhig, Sofi. Du bist mal wieder sehr viel höflicher gewesen als ich Axt im Walde ! Wink

LG,
Claudi
LastUnicorn

BeitragVerfasst am: Do 08 Nov, 2007 21:10    Titel: Kleine Info und Richtigstellung von mir ;o)))

Hey liebe Leutz, ich habe eure Antworten gelesen und; ihr habt mich da wohl etwas falsch vrstanden:

Richtigstellung:

Niemanden hier hab ich angegriffen oder beschuldigt, durch meinen Appell an friedliche Aktionen für Marco. Auch habe ich niemanden beschuldigt, bereits an Dönerbuden gesprüht zu haben. Lediglich wollte ich dies einfach nur einmal deutlichst aussprechen, da ich mir sicher bin, das die Türkei diese Seite kennt und auch liest !

Ich habe zwei gute Freunde hier regional bei der Polizei und von diesen habe ich die Info zu den Sprayern an den Buden. Ich wollte darauf hinweisen, um euch allen auch etwas mehr Argumentationsmaterial zu geben ! FÜR MARCO ALLEIN !!!!

Ich hoffe nun hat jeder meinen guten Willen und Absichten und ECHTEM KAMPF für Marco begriffen und wir können aufkommende Konkurrenzkämpfe unter den Kämpfern für Marco beilegen und uns wieder auf unseren lieben Jungen konzentrieren !

Danke ;o) Liebe Grüße, Euer Alf (DER Alf)

PS: Claudi, danke für deine nette Antwort hier öffentlich, die Türkei dürfte sich drüber freuen. Machs das nächste mal erstmal pvt, ist stärker ;o)
Claudi

BeitragVerfasst am: Do 08 Nov, 2007 21:12    Titel:

Hallo Alf,

oh, immer doch jederzeit gerne wieder ! Wink Laughing Laughing Laughing

Aber : ich steh nicht so auf "hintenrum". Mit offenem Visier ist mir lieber.

LG,
Claudi
bombay

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 10:20    Titel: noch ein kleiner Sieg.

LastUnicorn hat Folgendes geschrieben:
du kannst mich mal. wenn du nach meiner meinung an xyzxyz,
so blöde dich einmischt, dann lass dir mal von ihr meine neuerliche ansage
zukommen.

hört zu, alle beide (spinner); ich mache mit meinen leuten für marco unseren
kampf, was euch beiden betrifft besteht bei mir keinerlei interesse an euch,
nicht das geringste. warum haltet ihr also nicht einfach eure überflüssige
klappe und nervt nicht andere kameraden in diesem kampf. wenn ihr endlich eure
arrogante, überflüssige schniß halten würdet, wäre längst ruhe. aber ihr habt
mit dem kindertheater angefangen, ich versuche den die ganze zeit zu beenden
(euren mist) aber ich lasse mir von euch sicher nicht den mun verbieten. UND
DROHEN SCHN gar nicht ! vorsicht ihr kleingeister, IHR habt ebenfalls keine
ahnung über das gegenüber. aber all euren mist den ihr geschrieben habt (und
meinen als antwort) werde ich noch gut für meinen kapf brauchen könne,
thanks dafür.

und nun nocheinmal, ihr interessiert mich nen dreck, nervt mich nicht, lasst
mich in ruhe und still ist es und die welt in ordnung. und nun verschwindet aus
meiner postbox !

ende

Endlich.

Wir sind eindeutig
verstärkt worden
in unserem "Kampf" um Gerechtigkeit
für Marco.

Wir haben nun unseren "Führer"
gefunden.
Die Rettung naht.
Der "Rettungsassistent" ist da.
Hurra !!!

Wir werden nun mit ihm
Seit' an Seit' in den Kampf
marschieren...

Unsere siegreichen Waffen sind:

Lügen
Unterstellungen
Dreckschleudern
Beleidigungen
Drohungen

Die türkische Justiz
wird unter dem gnadenlosen Ansturm
unserer riesigen Wortkanonaden
umgehend zusammenbrechen
und Marco sofort ausliefern.

...

Sicherlich.

Jedenfalls
in der kranken Fantasie
von Spinnern,
Geistesgestörten,
Absurden,
Abstrusen,
und sonstigen Sonderbaren...

Einstweilen
dürfen wir auf diese
Verstärkung verzichten...

...und würden dem Abgänger
keine Träne nachweinen.

---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
Roland

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 10:48    Titel: TROLLARLAM

ACHTUNG! MIT FORENTROLLEN NICHT DISKUTIEREN! IGNORIEREN!!! WIR MÜSSEN SOLCHEN SPINNERN HIER WIRKLICH KEINEN RAUM FÜR IHRE KRANKEN MEINUNGEN GEBEN! AUCH NICHT MIT PN REAGIEREN!
Falk
Administrator

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 14:25    Titel:

per Email:
Zitat:
ich fordere sie zu meiner sofortigen löschung bei ihnen und all meinen daten, andernfalls müsste ich eine löschung anwaltlich durchsetzen. ich habe keine lust mehr mit ihrer seite noch in irgend einer weise in verbindung gebracht zu werden.

Hallo Herr Maurer,
gern komme ich Ihrer Aufforderung nach, denn auch wir möchten nicht mit ihnen und schon gar nicht mit Ihren Kameraden in Verbinung gebracht werden.
Den Rest Ihrer Email hebe ich mir mal für Ihre rechtlichen Schritte auf Wink .
Bei der Anmeldung in diesem Forum haben Sie den Regeln zugestimmt, bei Bedarf einfach nochmal lesen. Very Happy

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.