| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
moni
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 14:12 Titel: ein bild von uns für marco |
|
|
hallo, ich hatte gerade die idee ,wie wäre es denn wenn wir alle ein bild von uns zu einem der das kann und sich auskennt schicken und ein großes bild oder poster mit allen drauf bastelt und wenn marco daheim ist und es ihm besser geht kann er uns alle drauf sehen und hat wenn er will immmer eine erinnerung an uns.natürlich weiß ich nicht ob sowas machbar ist und wie deshalb bring ich nur mal den gedanken zu euch,  _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 14:20 Titel: |
|
|
Die regelmäßig schreiben, könnten ein kleineres Foto von sich auch mal in den Brief mit einstellen, wobei ich bezweifele, dass dies gerne gesehen wird.
(nicht von Marco wohlgemerkt)
LG Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 14:24 Titel: |
|
|
oder so, er wird sich ja nie an diese schreckliche zeit erinnern wollen, aber vielleicht an seine vielen neuen freunde _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 14:27 Titel: |
|
|
Also, ich glaube, die Idee ist gut. Aber weitergeschickt wird sowas bestimmt nicht. Außerdem weiß ich nicht, wie das auf Marco wirkt, wenn er jetzt auch noch ´n Haufen Fotos bekommt ... _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
shinzon27
Anmeldedatum: 16.08.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Springe bei Hannover
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 14:30 Titel: |
|
|
Hallo Moni. hallo Frank
Also was die Foto`s in den Briefen angeht, seh ich das genau so.
Fürleicht nicht gern gesehen.
Was deine Idee angeht Moni, finde ich toll. (auch wenn ich nicht Fotogehn bin)
LG
Matthias Beuth  _________________ Marco ich denk an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 14:36 Titel: |
|
|
Bitte zerstört dem Jungen keine Illusion
LG Frank
Aber nein doch, DIE INNEREN WERTE SIND JEDER ÄUSSERLICHKEIT WEIT ÜBERLEGEN !!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
XY-Markus
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 15:24 Titel: |
|
|
Hallo moni,
| Zitat: | | er wird sich ja nie an diese schreckliche zeit erinnern wollen, aber vielleicht an seine vielen neuen freunde |
ich meine, daß die größere Herausforderung für Marco sein wird, mit seinen Erlebnissen so umzugehen zu lernen, daß er sie nicht vergessen will, sondern daß es ihm gelingt, sie als Teil seiner Biographie anzunehmen und auch bewußt an sie zurückzudenken.
Kein Ereignis in diesem Verfahren, und nichts, was irgendjemand für ihn tut, kann seine Erlebnisse ungeschehen machen, und solange er vor seiner Erinnerung an diese schwerste Zeit in seinem Leben flieht (nichts anderes wäre das Vergessenwollen), wird Marco nicht frei sein. Ich würde ihn daher auch nicht zum Vergessen ermuntern.
Die Erinnerung an seine positiven Erfahrungen, wie etwa die Soldiarität, die er erfährt, kann bei einer bewußten Auseinandersetzung mit seinen negativen Erfahrungen nur helfen.
Beste Grüße,
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 15:37 Titel: |
|
|
ich dachte auch nicht ihm das foto jetzt zu schicken, sondern erst wenn er zu hause ist, wenns ihm besser geht, dann vielleicht. ich drück mich immer unklar aus glaube ich, aber ich hab nie hintergedanken oder will dem kleinen schaden, war eben eine idee,  _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 15:39 Titel: |
|
|
xymarkus, bin übrigens deiner meinung ,aber er wird es schaffen,ich glaub fest daran. _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 19:02 Titel: |
|
|
Wie wäre es, wenn der Admin eine Möglichkeit schafft, ein Bild von jedem User zu hinterlegen, so dass es vor jedem Beitrag erscheint? _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyFrog
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 19:06 Titel: alles ist machbar |
|
|
Hi Leute, den Gedanken mit einem Poster von allen ist keine Schlechte Idee und ist auch machbar. Wenn Ihr wollt mach ich des für euch.
LG
Mark _________________ Freiheit für MARCO |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 19:18 Titel: |
|
|
sorry, ich verstehe meine aufgabe hier anders. Ich will jemandem helfen mit meiner augenblicklichen vorteilssituation, dabei setze ich meine fähigkeiten und meine kraft ein, aber nicht mein ego. ich erwarte nicht von jemandem, der ganz klar die schlechtere position hat, dass er mich dafür als seinen NEUEN FREUND anerkennt. poster ohne mich.
s.
nachtrag: außerdem, wenn der 1. beitrag eines neuen mitgliedes in richtung kommerz geht, macht das keinen guten eindruck, crazyfrog, und der erste eindruck ist nicht wieder zu korrigieren! ...
Zuletzt bearbeitet von Sofi am Mo 20 Aug, 2007 00:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel240
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 19:32 Titel: ... |
|
|
Ich schließe mich hier Sofis Meinung an.
Lasst den Jungen erst mal nach Hause kommen und lasst ihm dann seine Privatsphäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeanny
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 19:46 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Jeanny am Do 23 Aug, 2007 20:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeanny
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 19:47 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Jeanny am Do 23 Aug, 2007 20:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|