Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
ebay Auktionen zu Gunsten von Marco
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jalicano

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 11:46    Titel:

Danke an alle, die mitgesteigert haben! 805 Euro können sich sehen lassen und die Familie wird sich sicherlich freuen Smile Also, danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Bine

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 13:56    Titel:

Super Very Happy gratuliere Heinreich!!! Das Bild ist wunderschön und wird neben Familie Weiss auch den neuen Besitzer sicher viel Freude machen!

Liebe Grüsse
Sabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 13:56    Titel:

ups...oder hat es Jalicano eingestellt, nicht Heinrich? Egal, ich find es die Auktion klasse!!!! Very Happy
muesia

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 23:44    Titel:

Schaut mal bei Ebay unter die Artikelnummer:260194523408 was ich da entdeckt habe,ein Poster der Mahnwache von Berlin,mit der original Unterschrift von Sascha W.Lg Muesia

Zuletzt bearbeitet von muesia am So 16 Dez, 2007 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Danü

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 23:47    Titel:

O_o

Is nich wahr................ Confused
Heinrich

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 04:05    Titel: Versteigerung Bild Adam´s Wings

Hallo Bine,

das Bild wurde gestiftet von Jalicano und seinen Freunden.

Ich habe lediglich versucht, auf die Auktion aufmerksam zu machen und kräftig mitgesteigert. Was sich für Marco richtig gelohnt hat.

Was ich an diesem Forum so toll finde, ist, dass so viele verschiedene Menschen Marco auf so viele verschiedene Weise helfen. Es sind Kunstwerke zur Versteigerung gestellt worden, andere haben mitgesteigert, Briefe an Marco geschrieben, ihm Bücher geschickt, Gedichte geschrieben, Songs aufgenommen, Mahnwachen organisiert / daran teilgenommen, Geld gespendet, Kerzen angezündet, gebetet, einen Stern nach ihm benannt oder was auch immer.

Das Schönste ist, ihn jetzt im Fernsehen lachen zu sehen.
bibi

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 13:35    Titel: Poster-Versteigerung

muesia hat Folgendes geschrieben:
Schaut mal bei Ebay unter die Artikelnummer:260194523408 was ich da entdeckt habe,ein Poster der Mahnwache von Berlin,mit der original Unterschrift von Sascha W.Lg Muesia

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260194523408&ssPageName=STRK:MEBI:PIC&ih=016
Poster-Help Marco W. bei eBay.de: Kunstdrucke Poster (endet 22.12.07 23:34:33 MEZ)

Ich stelle mal den Link hier rein, damit mehr Leute drauf aufmerksam werden.

bibi

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 14:29    Titel:

hallo heinrich, du kommst aus nürnberg, du bist der erste jetzt aus meiner umgebung, komme aus (sc) jetzt aber fürth.du hast so recht, das schönste ist marco`s lachen und ich bin überglücklich dass er bei seiner familie ist. Very Happy Mad Very Happy
muesia

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 09:24    Titel:

muesia hat Folgendes geschrieben:

--------------------------------------------------------------------------------

@All Um die Spekulationen um den Ebay-Link zu beenden,da dies schon heftig in einem anderen Forum diskutiert wurde,möchte ich klarstellen,das dieses Angebot auf Wunsch von jemanden eingestellt wurde.Keineswegs habe ich mich daran bereichert ,im Gegenteil.Und selbstverständlich bekommt meins auch niemand. LG Muesia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.