| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SabineHH
|
Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 22:07 Titel: |
|
|
Hallo Nicky, super! Danke für den Hinweis. Ich werde dann meinen Artikel vermutlich auch gleich morgen reinstellen. Darf ich Text von Dir kopieren? Einheitlich sind die Auktionen sicher noch erfolgreicher  _________________ Marco, wir stehen immer hinter Dir. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xXNickyXx
Anmeldedatum: 20.11.2007 Beiträge: 25 Wohnort: Lennestadt/Grevenbrück
|
Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 22:31 Titel: |
|
|
Darfst den Text sehr gerne übernehmen
Ich hab nichts dagegen.
Wünsche auch dir dann viel Glück bei der Auktion.
Auf das viel zusammen kommt  |
|
| Nach oben |
|
 |
SabineHH
|
Verfasst am: So 02 Dez, 2007 18:16 Titel: |
|
|
Juhu....ich habe es getan
Ebay für Marco, ArtNr. 130180122457
Hoffentlich kommt ordentlich was bei rum  _________________ Marco, wir stehen immer hinter Dir. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
conni
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 21:46 Titel: ebayversteigerung für marco |
|
|
ich bin neu in eurem forum (und auch sehr unerfahren im internet). Ich verfolge eure beiträge seit zwei wochen sehr intensiv und finde euch alle super! um meine hilflosigkeit marco gegenüber zu dämpfen, würde ich gerne etwas für ihn versteigern. läuft es normal über ebay, oder gibt es ein sonderkonto. _________________ liebe grüße conni
ich glaube fest an marcos unschuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
SabineHH
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 21:50 Titel: |
|
|
Hallo conni, herzlich willkommen
Ich habe die Versteigerung über meine Kennung gemacht - mit dem Hinweis: Zugunsten Marco. Den Erlös werde ich sofort und komplett auf das Spendenkonto überweisen. Dir Ware soll ja sofort nach Geldeingang versandt werden. Weil es für Marco ist, habe ich auch die Portokosten übernommen. Schau mal: http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBaySummary&migrateVisitor=3.
Anders wusste ich mir auch nicht zu helfen. Viel Erfolg wünsche ich Dir! _________________ Marco, wir stehen immer hinter Dir. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
conni
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 22:53 Titel: |
|
|
danke sabine.
mein sohn hat ein ebaykonto. werde morgen alles veranlassen. kann ich etwas von deinem marcotext kopieren, ich glaube das spricht die leute an. _________________ liebe grüße conni
|
| Nach oben |
|
 |
SabineHH
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 17:54 Titel: |
|
|
Hallo Conni - Du kannst ALLES kopieren - kein Problem gerne.
Ich habe sogar schon 1 Gebot und 5 Beobachter Ich freue mich sehr und wünsche Euch viel Erfolg! _________________ Marco, wir stehen immer hinter Dir. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
conni
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 22:52 Titel: |
|
|
jipijeh,
mein sohn hat eine versteigerung bei ebay für mich organisiert. (habe mich selber nicht getraut)
artikel nummer 230199785226 für marco's spendenkonto. hoffentlich kommt etwas bei rum. _________________ liebe grüße conni
|
| Nach oben |
|
 |
SabineHH
|
Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 19:50 Titel: |
|
|
Prima conni ich habe es gesehen - klasse Ich drücke Dir die Daumen! _________________ Marco, wir stehen immer hinter Dir. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
SabineHH
|
Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 20:19 Titel: |
|
|
Schaut mal bitte in mein EBAY für Marco....vielleicht ist es ein passendes Weihnachtsgeschenk ??? Link siehe unten  _________________ Marco, wir stehen immer hinter Dir. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
conni
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jalicano
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 12:50 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit einem Anliegen an euch. Unten stehende Ankuendigung bitte lesen, weiterleiten und mitbieten! Danke
Wir möchten dem 17-jährigen Marco aus Uelzen und seiner Familie helfen - und SIE können das auch tun. Wir versteigern auf der Internetplattform Ebay das Bild „Adam und seine Feuerschmetterlinge“ der jungen Künstlerin Friederike Hesselmann. Es besteht aus 4 Leinwänden, mit einer Gesamtgröße von 60x60 cm. Acryl – und Collagentechnik, mit Glassteinen, die dem ganzen Gemälde einen besonderen Glanz geben.
Die Versteigerung beginnt am Montag, 10.12. um 11 Uhr und endet am Samstag, 15.12. um 19 Uhr. Sie wird unter dem Ebay Titel „Adam`s Wings – Marco W. Charity“ zu finden sein.
Adam`s Wings ist ein Netzwerk junger Künstler, die ihre Arbeiten im Namen der Menschenwürde und für den guten Zweck zur Verfügung stellen. Jalicano und das THW Uelzen unterstützen dieses Engagement. Wir hoffen, dass Sie dies auch tun! Steigern Sie mit und leiten Sie dieses Anschreiben weiter, informieren Sie Freunde und Bekannte. Das Geld geht direkt auf das Spendenkonto von Marco, so dass es ohne Abzüge sofort der Familie zur Verfügung steht.
Den Link zu der Versteigerung finden sie ab Montag auch auf der Internetseite www.thw-uelzen.de und www.jalicano.de/magazin
Wenn Sie weitere Informationen möchten, wenden Sie sich an uns: redaktion[*at*]jalicano.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Jalicano
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heinrich
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 08:02 Titel: |
|
|
Die Versteigerung des Bildes Adam's Wings steht inzwischen bei 275 € und sie läuft noch 2 Tage.
Bei der Versteigerung des Bildes Im Netz der Spinne sind immerhin 729 € auf Marcos Spendenkonto gelangt. Vielleicht schaffen wir diesmal ja noch mehr.
Liebe Admins, Moderatoren oder wer immer das kann:
Könnt Ihr auf der freiheit-fuer-marco Hauptseite einen Hinweis auf die Versteigerung anlegen, am besten mit link und Bild wie Ihr das bei Im Netz der Spinne gemacht habt ?
Viele Grüße
Heinrich |
|
| Nach oben |
|
 |
Heinrich
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 11:31 Titel: Versteigerung Bild Adam´s Wings |
|
|
Die Versteigerung hat 805 € für Marco erbracht !
Hurra ! Marco ist frei !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|