| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bombay
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 05:45 Titel: Dr. Peter Struck, Fraktionsvorsitzender der SPD meint: |
|
|
.....
Dieser Herr
Dr. Peter Struck
der Pfeifenraucher Struck, ehemals Verteidigungsminister, jetzt Fraktionsvorsitzender der SPD im Bundestag,
ist der Wahlkreisabgeordnete von Celle-Uelzen.
Er hat sich bisher nicht geäußert, kein Statement, kein Einsatz für Marco NIX
!
http://www.bundestag.de/mdb/bio/S/strucpe0.html
das ist die Seite, auf der im Internet eine Kontaktmöglichkeit ist...
---------
peter.struck[*at*]wk.bundestag.de
das ist eine seiner Wahlkreis E-Mail-Adressen, von Uelzen und Celle..
--------------
http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_dok/0,,20400,00.html?wp=16&mdbid=199
das ist die Homepage der spd-Fraktion, dort stehen auch die Postanschriften...
WAS DENKT IHR ?
Wecken wir den mal auf ? Schreibt ihm Mails und Briefe, immer auch in Kopie an die AZ-Online, die regionale Heimatzeitung, also quasi offene Briefe an Dr. Peter Struck:
az-online als Kopie:
Marc.Rath[*at*]cbeckers.de
das ist der Chefredakteur, Herr Rath, und
Thomas.Mitzlaff[*at*]cbeckers.de
ds ist der Redakteur, der schonöfter Artikel zu Marco eingestellt hat...
auch kann man die offenen Briefe an die jeweiligen "grossen" senden.
Hier ein paar:
http://www.bild.t-online.de/BTO/kddb,templateId=kddbContact.html
das ist das Kontaktformular zur Bild-Redaktion...
http://www.faz.net/s/RubA25ECC7CBC45419BBC708836C520FFCD/Doc~ED1E5BB5E09BA4929A9EFE3742FC012DA~ATpl~Ecommon~Sform.html
das ist das Kontaktformular zur FAZ
leserbriefe[*at*]sueddeutsche.de
für Schreiben an die SZ , auch:
http://www.sueddeutsche.de/verlag/artikel/379/31348/
Link zu der Seite mit weiteren Mail-Adressen von der SZ !
http://www1.spiegel.de/active/kontakt/fcgi/lesermail.fcgi
Kontaktseite zum SPIEGEL...
Zeigen wir dem Struck mal, was eine Unterstützergemeinschaft wert ist !
Macht den Herrn munter, der will wieder gewählt werden !
Er ist kein Nobody, er ist ein BEKANNTER Mann !!!!!!!!!
Auf gehts !! _________________
---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Polarwölfin
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 07:25 Titel: Peter Struck??? |
|
|
Hi zusammen,
eigentlich hatte ich mich ausgeklinkt, aber hier juckt es in den Fingern.
Peter Struck soll bitte seine Klappe halten. Er gehört zu denjenigen, die bezügl. Marco den Karren erst so richtig in den Dreck gefahren haben. Ich höre es noch: Wenn ihr den Jungen nicht freilasst, kommt ihr nicht in die EU!!!
Bitte????
Keine politischen Profilneurosen mehr zu Lasten von Marco. Es reicht.
Man möge uns mit Struck, Kauder-Welsch oder ähnlichen Steinmeiereien verschonen. Genau dieses Pallawer hat dazu geführt, dass Marco nicht in U-Haft, sondern eher in Geiselhaft ist. Ganz nach dem Motto: Erst wenn ihr endlich still seid, führen wir den Prozess weiter.
So lange unsere Politiker nicht in der Lage sind, sich öffentlich sachlich zu äußern, ziehe ich ihr Schweigen vor. Ich will mich nicht schon wieder in Grund und Boden schämen müssen.
vg
von der Wölfin |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 07:51 Titel: Re: Peter Struck??? |
|
|
| Polarwölfin hat Folgendes geschrieben: | Hi zusammen,
eigentlich hatte ich mich ausgeklinkt, aber hier juckt es in den Fingern.
Peter Struck soll bitte seine Klappe halten. Er gehört zu denjenigen, die bezügl. Marco den Karren erst so richtig in den Dreck gefahren haben. Ich höre es noch: Wenn ihr den Jungen nicht freilasst, kommt ihr nicht in die EU!!!
Bitte????
Keine politischen Profilneurosen mehr zu Lasten von Marco. Es reicht.
Man möge uns mit Struck, Kauder-Welsch oder ähnlichen Steinmeiereien verschonen. Genau dieses Pallawer hat dazu geführt, dass Marco nicht in U-Haft, sondern eher in Geiselhaft ist. Ganz nach dem Motto: Erst wenn ihr endlich still seid, führen wir den Prozess weiter.
So lange unsere Politiker nicht in der Lage sind, sich öffentlich sachlich zu äußern, ziehe ich ihr Schweigen vor. Ich will mich nicht schon wieder in Grund und Boden schämen müssen.
vg
von der Wölfin |
Moin Wölfin ,
schön, Dich mal wieder zu lesen !
Und wie so oft bin ich inzwischen mit Dir vollkommen einer Meinung, dass wir die Politiker außen vor lassen sollten. Welchen Sinn sollte es haben, Politiker, deren Tagesgeschäft gar nicht das Ausland ist, zu involvieren ? Peter Struck ist für mich zudem ein absolut abschreckendes Beispiel, da er sich immer nur dann seines Wahlkreises Uelzen-Celle entsinnt, wenn Wahlen anstehen und er mit seiner Maschine medienwirksam durch die Botanik knattern kann. Sonst hört und sieht man ihn hier seltenst.
Auch kann er nicht mehr machen, als in den Medien auf dem Quark zu hauen oder einen Fachkollegen zu bitten, sich der Sache anzunehmen. Sein Ressort ist doch ein völlig anderes.
Wenn überhaupt hielte ich es höchstens für sinnvoll, an Steinmeier oder Zypries zu schreiben unter der Prämisse, dass eben keine mediale Schlammschlacht ausgetragen wird, sondern hinter den Kulissen agiert wird (allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das ohnehin schon passiert) . Die sind mit ihren Ministerien indirekt betroffen. Aber alle anderen sind und können nur mediale Schaumschläger sein, die mehr Schaden als Nutzen anrichten.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
conny
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 09:47 Titel: Fall Marco |
|
|
Bin auch eurer Meinung mit den Politikern,eigentlich aber doch traurig,denn sie regieren unser Land und wir haben Angst sie könnten Marco mehr schaden...(was ja vieleicht auch so war) und Angst vor ihren Fehlentscheidungen....vieleicht aber doch eine Möglichkeit???Conny _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 11:04 Titel: Wie auch immer.... |
|
|
Marco kann nicht ewig warten !
Sehr geehrter Herr Dr. Struck,
was sagen eigentlich Sie zu dem Fall Marco,
dem Ülzener Jugendlichen ?
Er wird schon seit mehr als 6 Monaten
in einem türkischen ..............
gefangen gehalten!
Unter zweifelhaften Vorwürfen !
In unsäglichen U-Haft-Bedingungen !
Kennen Sie den Jahresbericht von AI über die Türkei ?
Verfolgen Sie sein Schicksal nicht ?
Lässt es Sie unberührt ?
Sind Sie Vater ?
Marco ist sein Name !
Marco ist 17 Jahre alt ! Noch ...
Aus IHREM Wahlkreis !
Wie helfen Sie Marco ?
Wie unterstützen Sie die Familie ?
Ich höre Ihre Stimme nicht !
Ich kann Ihren Einsatz nicht bemerken...
Sie sind nicht Irgendwer !
Ihre Stimme hat Gewicht !
Ich will Ihre Stimme hören !
Laut !
Nicht irgendwann, Herr Dr. Struck !
Sondern JETZT !
Marco kann nicht ewig warten !
Was wäre denn damit beispielsweise ....??????????.. _________________
---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
|
|
| Nach oben |
|
 |
nickel30
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 11:05 Titel: |
|
|
hört sich gut an _________________ marco wir denken an dich,halte durch!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
JALA
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 11:08 Titel: |
|
|
| Bitte bei allen Beiträgen auf die Wortwahl achten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Polarwölfin
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 11:08 Titel: Re: Peter Struck??? |
|
|
| Claudi hat Folgendes geschrieben: |
Moin Wölfin ,
schön, Dich mal wieder zu lesen !
Und wie so oft bin ich inzwischen mit Dir vollkommen einer Meinung, dass wir die Politiker außen vor lassen sollten. Welchen Sinn sollte es haben, Politiker, deren Tagesgeschäft gar nicht das Ausland ist, zu involvieren ? Peter Struck ist für mich zudem ein absolut abschreckendes Beispiel, da er sich immer nur dann seines Wahlkreises Uelzen-Celle entsinnt, wenn Wahlen anstehen und er mit seiner Maschine medienwirksam durch die Botanik knattern kann. Sonst hört und sieht man ihn hier seltenst.
Auch kann er nicht mehr machen, als in den Medien auf dem Quark zu hauen oder einen Fachkollegen zu bitten, sich der Sache anzunehmen. Sein Ressort ist doch ein völlig anderes.
Wenn überhaupt hielte ich es höchstens für sinnvoll, an Steinmeier oder Zypries zu schreiben unter der Prämisse, dass eben keine mediale Schlammschlacht ausgetragen wird, sondern hinter den Kulissen agiert wird (allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das ohnehin schon passiert) . Die sind mit ihren Ministerien indirekt betroffen. Aber alle anderen sind und können nur mediale Schaumschläger sein, die mehr Schaden als Nutzen anrichten.
LG,
Claudi |
Hallo Claudi,
ja, ich lese doch sporadisch mit. Dieses Thema kann man nicht einfach wie einen ausgelesenen Schundroman zur Seite legen, schon gerade dann nicht, wenn man einen Sohn in dem Alter hat .
Ich schwanke bei diesem Fall immer zwischen ohnmächtiger Wut, tiefer Trauer und grenzenloser Hilflosigkeit. Es ist einfach unfassbar, was da passiert und am meisten regt mich dieses kollektive Schweigen auf. Man darf nichts sagen, sonst muss Marco das u.U. ausbaden. Das ist tatsächlich Geiselhaft.
So langsam rührt sich etwas in der seriösen Presse. Gestern stand dazu ein sehr guter Kommentar in der FAZ. Aber das sind einzelne Sterne am ansonsten tiefschwarzen Nachthimmel.
Von unseren Politikern will ich öffentlich tatsächlich nichts mehr hören. Die haben sich alle auf ganzer Linie disqualifiziert und ich hoffe inständig, dass sie wenigstens hinter der Bühne einen ordentlichen Job leisten. Man bekommt es ja nicht mit.
Ansonsten hätte ich keine Bedenken, zumindest Struck und Kauder im Austausch gegen Marco als Pfand in Antalya zu hinterlegen. Dann könnten die Haftprüfungen von mir aus noch Jahre dauern. Es träfe die Richtigen
Bis dahin erstmal
liebe Grüße von
der Wölfin
P.S. Was macht Dein Zwerg? Alles ok? |
|
| Nach oben |
|
 |
Murat
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 11:48 Titel: |
|
|
| Ja provoziert nur noch mehr. Die Türkei braucht nichts von deutschland abver ihr braucht uns. denkst du wir lassen uns drohen? |
|
| Nach oben |
|
 |
angelblue
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 11:59 Titel: |
|
|
| Murat hat Folgendes geschrieben: | | Ja provoziert nur noch mehr. Die Türkei braucht nichts von deutschland abver ihr braucht uns. denkst du wir lassen uns drohen? |
Sag mal, Murat, das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Wo wurde dir oder der Türkei gedroht
Und du lebst doch jetzt in Deutschland, oder? _________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 12:00 Titel: |
|
|
Lieber Murat,
man kann in allem eine Provokation sehen.
Ob wir die Türkei brauchen, das lassen wir mal so dahin gestellt.
(dazu will ich mich nicht äussern)
Fakt ist aber, dass hier eine Ungerechtigkeit geschieht, die von britischer Seite angekurbelt und von türkischer Seite nicht einmal ansatzweise
verhindert wird.
Nach dem ersten "Prozesstag" hätte man Marco gegen Kaution aus der U-Haft entlassen können. Wieso geschah das nicht?
Wieso nicht am zweiten oder dritten Verhandlungstag?
Wieso wird auf "Vergewaltigung" beharrt wenn offensichtlich ist dass sowas
nie stattgefunden hat!
Da zweifel ich an der sog. "Ehre" dieser Richter!
("Ehre" muss man sich verdienen- die bekommt man nicht einfach "mal eben so"!) _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 12:01 Titel: |
|
|
| Murat hat Folgendes geschrieben: | | Ja provoziert nur noch mehr. Die Türkei braucht nichts von deutschland abver ihr braucht uns. denkst du wir lassen uns drohen? |
Ich hoffe aus ganzem Herzen das deine Meinung nicht ein "repräsentativer Querschnitt" der allgemeinen Meinung der türkischen Bevölkerung ist, den sonst: Gute Nacht Deutschland, gute Nacht Österreich _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Murat
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 12:04 Titel: |
|
|
Ich bin ganz normaler Schüler in Türkei und alle die ich freunde habe denken so.
Ihr kommt hier her besauft euch führt euch auf wie schweine und kolonialherren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 12:06 Titel: |
|
|
@Mu...
Das besaufen und aufführen wie rosa Quieker...Kolonialherrengehabe
"dito" _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Murat
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 12:08 Titel: |
|
|
| ich habe noch keinen türken in Dt. besoffen in der gosse liegen sehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|