| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ness46
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 21:22 Titel: |
|
|
| Das war für Murat.. geschrieben... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tutulla
|
Verfasst am: Fr 19 Okt, 2007 21:46 Titel: @Murat |
|
|
Wir müssen nicht in die Türkei kommen. Du zumindest scheinst kein Interesse daran zu haben.
Ich jedenfalls besaufe mich nicht im Urlaub, nicht in der Türkei und auch nicht anderswo. Deinen Beitrag hier finde ich unqualifiziert, unsachlich und unpassend. _________________ Wer nicht kann, was er will, muss wollen was er kann ( Leonardo da Vinci ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Fr 19 Okt, 2007 23:25 Titel: |
|
|
Ganz ruhig, Murat ist nicht mehr hier.
Also tief durchatmen, der Admin hat das schon vor einiger Zeit erledigt. _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
ness46
|
Verfasst am: Sa 20 Okt, 2007 12:40 Titel: |
|
|
Tutulla
Verfasst am: Fr 19 Okt, 2007 21:46 Titel: @Murat
--------------------------------------------------------------------------------
Wir müssen nicht in die Türkei kommen. Du zumindest scheinst kein Interesse daran zu haben.
Ich jedenfalls besaufe mich nicht im Urlaub, nicht in der Türkei und auch nicht anderswo. Deinen Beitrag hier finde ich unqualifiziert, unsachlich und unpassend.
Murat meinte das er keine türkische Menschen "besoffen" in Türkei und in Deutschland gesehen hat.....Ich meinte das ich doch gesehen habe..
Er schreibt schlecht über die Deutsche Touristen und das gefällt mir nicht...............Ich als auslender in Deutschland..! |
|
| Nach oben |
|
 |
|