| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 17:49 Titel: Diskussionsforum über neue Ideen! |
|
|
wenn hier eine Idee für zu heiss empfunden wird, klären wirs und entfernen den Beitrag im entsprechenden Forum der Ideen! _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:04 Titel: |
|
|
hallo ,ich trau mich es gar nicht vorzuschlagen, aber ich dachte ich geh morgen zu unserem pfarrer ,der hat mir auch mal geholfen, und bitte ihn am sonntag für marco mit der gemeinde ein gebet zu sprechen damit er und seine familie weiterhin kraft haben, wenn wir es schaffen könnten einen sonntag ,,,vielleicht diesen oder nächsten ,in mehren srädten od. dörfern,ich meine in dieser zeit klammert man sich doch an alles, schaden kann es doch auch nicht. _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:18 Titel: |
|
|
sowas sollten wir echt versuchen!
du bist ja gläubiger als ich!
kannst du nicht noch mehr kirchen irgendwie dazu ermutigen???? _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:22 Titel: |
|
|
4 auf jeden fall im umkreis von 20km kann ich machen ,werde ich machen, vielleicht bekommen wir auch spenden irgendwie zusammen. _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel240
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:30 Titel: |
|
|
Die Idee ist gut, moni. _________________ Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
Herzlich Willkommen, Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
ilona
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:32 Titel: |
|
|
| Ich habe schon an Xavier Naidoo/Söhne Mannheims gedacht? Der hat doch auch 'ne soziale Ader, oder? Was meint Ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:33 Titel: |
|
|
ich dachte an mark medlock, der ist doch auch sehr sensibel ,habs schon probiert mit email aber ich kenn mich nicht aus wie das geht  _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel240
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:36 Titel: |
|
|
 _________________ Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
Herzlich Willkommen, Marco!
Zuletzt bearbeitet von Mel240 am Do 16 Aug, 2007 10:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ilona
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:37 Titel: |
|
|
| Ich weiß auch nicht genau, so etwas erledigt mein Sohn für mich. Der hat da mehr drauf als ich. Ich frage ihn gleich, wenn er kommt. Wenn er was rausfindet von Mark Medlock, mail ich dir das zu. |
|
| Nach oben |
|
 |
ilona
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:44 Titel: |
|
|
| Hi Mel, mach das doch bitte. Ein Versuch ist es wert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Familie
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 20:24 Titel: |
|
|
Unabhängig von Euren Aktivitäten:
Ich habe an Frau Claudia Roth , als Abgeordnete der Grünen, folgenden Brief geschrieben, weil es mir so sehr am Herzen lag:
"Sehr geehrte Frau Roth,
wie man hört, sind Sei eine passionierte Anhängerin der Türkei und deren Bevölkerung.
Deshalb würde mich interessieren, wieso man zulässt, dass die Türkei sich in diesem Fall einen derartigen Bärendienst erweist mit ihrer unmenschlichen Vorgehensweise, die enorm vielen Menschen in unerem Land nachts den Schlaf raubt.
Wenn man nicht sicher wäre, dass diese unendlich traurige Sache den Tatsachen entspricht, könnte man sie glatt für gut erfunden halten, um damit dem türkischen Ansehen zu schaden.
Ich selbst bin überhaupt nicht fremdenfeindlich und war vor Jahren auch schon in der Türkei in Urlaub. Da sich in unserer Familie die Nahrungsmittelunverträglichkeiten gerade bessern, hatten wir vorgesehen, nächstes Jahr die Türkei als Urlaubsziel einzuplanen.
Das ist nun vom Tisch.
Ich hätte bei jedem Polizisten, der sich uns nähert, panische Angst, er könnte mir einen meiner Söhne oder auch meinen Mann aufgrund irgendwelcher Verdächtigunen auf unbestimmte Zeit von "Jetzt auf Sofort" einfach wegnehmen und in eines dieser Löcher stecken.
Und erst die vielen Jugendlichen, die diese Sache verfolgen? Sie sind ja eine kluge Frau und wissen auch, dass sich emotional besetzte Vorfälle im Gehirn festbrennen.
Das wird, je länger dieses Drama mit ungewissem Ausgang noch hinausgezögert wird, im Bewusstsein und im Unterbusstsein weitergären.
Das kann doch nicht im Interesse der Türkei sein!!
Das ist ja geradezu Wasser auf die Mühlen der Stimmungsmacher gegen einen Türkeibeitritt zur EU.
Kaum jemand hat Verständnis dafür, dass dieser Marco, der ja keine Gefahr für die Menschheit darstellt, nicht auf Kaution nach Hause darf, bis ein fairer Prozess stattfindet, bei dem dann seine Schuld und die gerechte Strafe dafür festgestellt wird. Es ist kaum zu befürchten, dass der junge Mann sich inzwischen - vermutlich sogar lebenslänglich - einem weiblichen Wesen mit irgendeiner sexuellen Absicht nähert.
Im Interesse der Türkei, im Namen der Menschlichkeit und im Namen vieler, die wie ich täglich mitleiden:
(Wobei ich auch das Leid des jungen Mädels nicht verkenne, das durch die Länge und Bekanntheit des Verfahrens über Gebühr verstärkt wird. Sie ist jetzt auch sicher mehr Opfer der türkischen Vorgehensweise als sie es je durch Marco war, selbst wenn alle Vorwürfe den Tatsachen entsprächen)
So tun Sie doch etwas!!!
Es kann doch nicht sein, dass wir alle da hilflos und ohnmächtig zusehen, wie der türkische Staat sich an dem jungen Mann für was auch immer rächt !!! Wie er zugrunde geht !!!!
Mir freundlichen Grüßen"
Eine Antwort erwarte ich eh nicht, da eben wie beschrieben, derartiges in den Vorzimmern landet, aber es musste einfach sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jugendbetreuer@THW-Uelzen
|
Verfasst am: Do 16 Aug, 2007 00:12 Titel: |
|
|
Super Idee von Moni! (Kirche)
und
Klasse, wenn wir jemanden außerhalb der Politik für unser Anliegen gewinnen könnten.
Vielen Dank an Alle! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 11:18 Titel: |
|
|
| Es müßte in mehreren Städten vor dem nächsten Gerichtstermin Gedenkgottesdienste geben. Vielleicht können andere die hier sind mal in ihrer Stadt fragen, wenn das nicht schon geschehen ist. Ich will es hier auch versuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
XY-Markus
|
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 17:22 Titel: |
|
|
also ich werde in meine kirche gehen und bitten daß am 2.september für marco und seine familie ein gebet gesprochen oder daß sie in ein gebet miteinbezogen werden. vielleicht kann wer möchte das in seinem ort tun. _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
|