| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Norbert
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:20 Titel: |
|
|
Haben bei EMMA alle kein Hirn oder warum Schreiben die so einen Müll???? Die "leute" die bei EMMA schreiben sollten erst mal das Hirn falls vorhanden einschalten und sich über Marco informieren
FREIHEIT FÜR MARCO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marco halte durch Du bist nicht alleine!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SteveHH
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:22 Titel: |
|
|
| Gerecht hat Folgendes geschrieben: | | gelöscht - Frank |
So ... *auf die Ebene von dir begeb'* .. Wenn ein Scheiss-Kanacke hier Stress macht und Deutschen in die Fresse haut dann ist das also in Ordnung !"?
*wieder als normaler Mensch auftret*
Meine Nerven bist Du ein Spinner .. wie alt bist Du ?! 12 ?? _________________ Mit welcher Berechtigung muss die Engländerin nicht vor Gericht aussagen ? Und bei diesem Gedanken stelle ich mir noch die Frage: Was hat eine 13-jährige nachts alleine 'auf Piste' verloren ? |
|
| Nach oben |
|
 |
SteveHH
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:24 Titel: |
|
|
| Andreas hat Folgendes geschrieben: | | PN an Admin und Frank ist schon raus..... |
Thx.... dann können die auch gleich meine letzte (provozierend gemeinte) Antwort löschen
TiA und LG,
Steve _________________ Mit welcher Berechtigung muss die Engländerin nicht vor Gericht aussagen ? Und bei diesem Gedanken stelle ich mir noch die Frage: Was hat eine 13-jährige nachts alleine 'auf Piste' verloren ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:24 Titel: |
|
|
@ steve editiere bitte deinen text! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:25 Titel: |
|
|
In Deutschland Müsste die Engländerin vor Gericht aussagen!
da mit die Verteidigung das angebliche "Opfer" befragen kann!
Marco halte durch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerecht
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:38 Titel: |
|
|
| [color=red]gelöscht - Frank[/color] |
|
| Nach oben |
|
 |
Julia
Anmeldedatum: 08.11.2007 Beiträge: 51 Wohnort: Tespe (bei Lüneburg/Hamburg ;) )
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:50 Titel: |
|
|
@gerecht
komisch das ich SteveHH verstehe,
er hat ein satzzeichen vergessen oh gott. schrecklich.
wie wäre es mit: Meine Nerven... bist du ein spinner.
Besser?
Ich habs verstanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:56 Titel: |
|
|
@gerecht erst malBitte Hiern einschalten falls vorhanden und dann hier Schreiben!
FREIHEIT FÜR MARCO!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 17:03 Titel: |
|
|
Falls Du es immer noch nicht mitbekommen hast: Es fand überhaupt keine Vergewaltigung statt!
Ömer Aycan sagte zwar gegenüber der Presse, dass in dem Protokoll das Wort "Vergewaltigung" vorkommt,
was aber genau so gut bedeuten kann, dass es eben KEINE Vergewaltigung gegeben hat. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Zuletzt bearbeitet von thomas1966 am Di 20 Nov, 2007 17:07, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 17:05 Titel: |
|
|
Lasst doch Gerecht und Wotan ihre Meinungen - Diskussionen mit Trollen bringen doch nichts!
Wir brauchen unsere Energie und Nerven für wirklich wichtigere Dinge.  |
|
| Nach oben |
|
 |
troedelschnecke
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 17:08 Titel: |
|
|
hallo,
hab gerade besuch von meiner freundin. sie ist türkin und sie sagt, dass sie sich für "gerecht" schämt. sie möchte sich bei euch dafür entschuldigen.
und ich persönlich finde auch alle beschimpungen >egal wer sie schreibt< peinlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
MichaelWitte
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 17:10 Titel: |
|
|
"Gerecht", hast Du Dich nicht informiert, oder Du willst Du hier einfach nur ein bißchen Ärger machen? Ich vermute das letztere.
Einfach nicht mehr beachten, den Troll, dann hält er irgendwann von selber die Klappe. |
|
| Nach oben |
|
 |
mafialuder
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 17:31 Titel: @gerecht.....Scheiss "Kartoffel fressende Mistgeburten& |
|
|
Ich bin nie ein "rechter" Typ gewesen - im Gegenteil,ich verurteile diese extremen Gesinnungen zu tiefst,da ich mich für tolerant halte und es schön fände,wenn niemand wegen welch auch immer gearteter Gesinnung gemobbt werden würde.
Mittlerweile bin ich mit einer Videothek selbstständig und habe täglich mit Publikum jeder Altersstufe und Nationalität
In unserem Wohnort haben wir einen sehr hohen und stätig steigenden Ausländeranteil.
Einer meiner Mitarbeiter ist Italiener, einer Iraner.
Was ich allerdings seid Jahren und jüngst immer extremer werdend beobachte, ist das nicht vorhandene Benehmen - überwiegend aus dem türkischen Bereich.
Jungendliche zwischen 10 und 20 benehmen sich vor oder im Geschäft wie die letzten Idioten und Dreckschweine. Das geistige Niveau ist unter aller S...
Versucht man Achmed, Higmet,Mohamed oder wie sie alle heißen mal freundlich zu disziplinieren,oder bittet sie ihre ausgespuckten Sonnenblumenkerne selber weg zu fegen, sollte man zügig den Kopf einziehen,bevor man eins auf die Nase bekommt, oder 10 min später die gesamte Familie nebst Onkel,Vetter, Bruder,Schwager etc.. in den tiefergelegten Mercedessen an rollt und einem die Scheiben bespuckt und dich bedroht...
Wenn ich dann hier solche Äußerungen von Dir lese,, frage ich mich immer öfter... ist ein wenig "rechts" wirklich so schlecht?
Marco tut mir unsagbar leid und es ist kein Wunder, wenn nach all den Monaten, der ein oder andere radikalere Aktivitäten einfordert, die Ursache hierfür, diese Hilflosigkeit spür ich immer öfter! _________________ Marco,ich denke an Dich ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 17:32 Titel: |
|
|
So, eigentlich haben wir ja andere Sorgen in Uelzen, aber ich schliesse jetzt erst einmal diesen Thread.
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|