| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kamimaze
|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 16:10 Titel: Diskussion über Charlotte |
|
|
Habe hier mal abgetrennt, da es im anderen Thread eigentlich um Magdeburg gehtJALA
| JALA hat Folgendes geschrieben: | Am Sonntag, den 07.10.2007 findet um 17:00 Uhr im Dom zu Magdeburg ein Friedensgebet für den in der Türkei inhaftierten 17 jährigen Marco W., Charlotte und Familien statt.
|
Wieso Charlotte und Familie??
Für DIE werd ich aber ganz sicher NICHT beten!!!
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 16:16 Titel: Re: Magdeburg Friedensgebet |
|
|
| JALA hat Folgendes geschrieben: | | Am Sonntag, den 07.10.2007 findet um 17:00 Uhr im Dom zu Magdeburg ein Friedensgebet für den in der Türkei inhaftierten 17 jährigen Marco W., Charlotte und Familien statt. |
Das verstehe ich auch nicht ganz. Wir stehen doch eigentlich hinter Marco und seiner Familie. Oder irre ich mich da? _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 16:23 Titel: Re: Magdeburg Friedensgebet |
|
|
| thomas1966 hat Folgendes geschrieben: | | JALA hat Folgendes geschrieben: | | Am Sonntag, den 07.10.2007 findet um 17:00 Uhr im Dom zu Magdeburg ein Friedensgebet für den in der Türkei inhaftierten 17 jährigen Marco W., Charlotte und Familien statt. |
Das verstehe ich auch nicht ganz. Wir stehen doch eigentlich hinter Marco und seiner Familie. Oder irre ich mich da? |
Beruhigt mich, dass ich offenbar nicht der Einzige bin, der das so sieht.
Da war wohl der gute JALA mal wieder sehr doppeldeutig, wäre gut, wenn er das eindeutig aufklären könnte...
. |
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 16:58 Titel: ....nachdenken... |
|
|
...
strategisch denken, Leute, strategisch....
Was glaubt ihr, was es für einen Eindruck hinterlässt,
wenn das NUR für Marco läuft...
So hingegen...
Also erst nachdenken, dann.... _________________
---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Löns Moderator
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 324 Wohnort: Südbrookmerland ( Ostfriesland )
|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 17:12 Titel: |
|
|
bombay hat RECHT !
Ihr Lieben,
auch die Fürbitte in Uelzen wurde für Marco und C. abgehalten.
WIR VERURTEILEN NIEMANDEN !
O.K. ?
Seid lieb  |
|
| Nach oben |
|
 |
JALA
|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 17:29 Titel: |
|
|
Hallo,
Charlotte ist eigentlich eine nette, sympathische junge Frau,
so dass unser liebe Marco mit ihr zusammen gekommen ist.
Was jetzt abgeht ist zwar nicht ganz zu verstehen.
Denkt aber daran, daß Charlotte eine neue Freiheit gewinnen kann,
wenn unsere Gebete für sie erhört werden.
Vielleicht erkennt sie, dann das Leiden ihres lieben Marco.
LG JA |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 17:35 Titel: |
|
|
Das sehe ich allerdings ein klein wenig anders!
Wer hat denn Marco erst in diese schlimme Lage gebracht?
Wenn sich die beiden wirklich geliebt hätten, dann hätte Charlotte die Sch..... gehalten.
Und außerdem hatte es ihre Mutter kategorisch abgelehnt, mit Marcos Eltern zu sprechen!
Das wäre die einfachste Lösung gewesen und der Fall wäre möglicherweise längst vom Tisch. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Zuletzt bearbeitet von thomas1966 am Di 02 Okt, 2007 17:39, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 17:37 Titel: |
|
|
Hallo Jürgen,
gebe dir in allem Recht, nur nicht das Marco "ihrer" ist, weil Marco hat nähmlich ein viel besseres Mädchen verdient. Die schönste und wunderbarste
 _________________ Du bist in meinem Herzen Marco.
Libertà per Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 18:07 Titel: Charlotte ist auch Opfer |
|
|
und zwar das ihrer eigenen Mutter. Ich hoffe nur, sie hat nicht gelernt, wie man Männer, ohne selbst in Gefahr zu geraten, in die Scheiße reitet.
Leider ist das Mädel erst 13 oder inzwischen sogar 14. Sonst könnte sie etwas mehr Courage zeigen. Aber sie voll und ganz von ihrer Mutter abhängig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 18:17 Titel: |
|
|
| charlotte hat jetzt keine chance. das lügengerüst ist zu perfekt - und der einsturz zu gefährlich und zu teuer. wenn sie normal empfindet, kann die die mutter sich ihrer strafe durch die tochter sicher sein ... da braucht sie gar nicht erst auf ihr nächstes leben zu warten ... |
|
| Nach oben |
|
 |
claus
|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 18:23 Titel: |
|
|
| in einem hat der anwalt von charlotte dann ja recht ,nähmlich das sie psychologische betreuung braucht(wegen der mutter!?) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mark
|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 19:09 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wenn bei den Aussagen von Charlotte ganz klar die Mutter im Hintergrund steht,
dann ist doch die Mutter an allem Schuld!
Darum wäre die gerichtliche ehrliche Aussage von Charlotte ja auch so wichtig.
Das Mädchen hat doch anfangs auch das gleiche ausgesagt, wie Marco.
So betrachtet wird sie jetzt von ihrer Mutter gesteuert und beeinflusst und kann
einem auch leid tun.
(wenigstens ein bißchen)
LG Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 19:15 Titel: Stimmt |
|
|
aber Entschuldigung, bin erst seit heute offiziell im Forum. Habe allerdings meine Eltern schon zur Verzweiflung gebracht, weil ich nicht vom Thema kam (nein, ich wohne nicht bei meinen Eltern, die sind 550Km weg von mir).
Als der erste Vorwurf der Vergewaltigung aufkam, habe ich nächtelang kaum geschlafen. Sah da immer wieder meine Neffen (heute 17 und 19) und stellte mir meine Nichte als Charlotte vor (12 seit Juli 2007). Die entwickelt sich seit Weihnachten rasant zur "Frau", jedenfalls was das Äußerliche betrifft. Also Weihnachten nix zu sehen, Ostern deutlicher Busenansatz, heute...???? Bin zu selten dort.
Ich werde am Sonntag auch nach Magdeburg kommen und Marco wird hoffentlich staunen, wie viele ihm unbekannte Leute mit ihm hoffen und leiden.
Als im Tagesspiegel las, das ende Oktober evtl. wieder ein Gutachten in Auftrag gegeben werden soll, da habe ich ein Brechreiz gehabt. Wie lange soll das noch gehen? Bis Marco eine Vergewaltigung zugibt? Die hat es nie gegeben. Das ist Folter und die ist verboten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|