| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hhirt
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 12:31 Titel: Diplomatie |
|
|
Guten Tag,
ich möchte nur ein kurze Mitteilung abgeben.
Lieber Marco,
sei tapfer und lasse Dich nicht entmutigen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das sich alles bald aufklärt.
Und wieder Ruhe in Deine Familie einkehrt.
Frage: Warum wird die die Diplomatie in Deutschland nicht aktiv und versucht mit der englichen Diplomatie ein Treffen mit beiden Eltern und Charlotte zu vereinbaren ? ( Geheimtreffen ?? )
Natürlich sollte das ganze ( wenn nicht schon versucht ) der Presse vorenthalten werden. Damit wäre auch das ganze Emotionale aus der Beschuldigung heraus.
Es muss doch möglich sein das beide Elternteile mit Charlotte besprechen bzw. die Diplomaten auch Einzelgespräche führen sollten.
Wir wir alle wissen ist Druck auf Recht und Politik nicht immer erfolgreich.
Besonders in der Türkei hat man andere Werte und Meinungen.
Herzliche Grüße an die Familie von Marco
aus Taunusstein in Hessen.
Mfg
H. Hirt |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 15:17 Titel: Re: Diplomatie |
|
|
| hhirt hat Folgendes geschrieben: | Frage: Warum wird die die Diplomatie in Deutschland nicht aktiv und versucht mit der englichen Diplomatie ein Treffen mit beiden Eltern und Charlotte zu vereinbaren ? ( Geheimtreffen ?? )
Natürlich sollte das ganze ( wenn nicht schon versucht ) der Presse vorenthalten werden. Damit wäre auch das ganze Emotionale aus der Beschuldigung heraus. |
Dieser Gedanke ging mir auch schon seit langen durch den Kopf. Ich denke jedoch, dass dies reine Utopie ist. Charlottes Mutter und ihr Anwalt Ömer Aycan haben ein Gespräch mit Marcos Eltern bereits mehrfach abgelehnt. Außerdem ist es dafür auch längst zu spät. Das einzige, was auf diplomatischen Weg jetzt noch möglich ist bzw. möglicherweise bereits im Gange ist, ist die Möglichkeit, das Verfahren nach Deutschland zu holen. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
|