Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Die erste Reaktion aus dem Umfeld der Bundeskanzlerin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:30    Titel: Die erste Reaktion aus dem Umfeld der Bundeskanzlerin

Sehr geehrter Herr Armin Disput,

richten Sie meiner Bundeskanzlerin bitte aus, ich hoffe der Urlaub war schön und ich erwarte trotz Ihrer Antwort, sehr geehrter Herr Disput, eine neue Stellungnahme der Kanzlerin persönlich zum aktuellen Stand der Bemühungen, die Sie dem deutschen Volke zugesichert hat!

Da nicht nur ich sondern viele unserer Anhänger der Aktion Freiheit-Fuer-Marco.de diesen Bericht ersehnen, erlaube ich mir, um die Gemüter zu beruhigen die Veröffentlichung Ihres "Linkvorschlages" bzw. des Schriftverkehrs!

Da ich sehr wohl in der Lage bin, mir im großen www. Informationen aus erster Hand zu besorgen, muss ich Ihnen leider gleich entgegnen, so lange ich auf der Seite des Auswärtigen Amtes unter den Rubriken Menschenrechte und
Humanitäre Hilfe keine einzige Information zu Marco Weiss finde, wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis ich weiss ob ich Ihren Informationsvorschlag für gut heissen kann!

Herzlichst

Ihr
Lars G. Kühn
Mitglied der CDU

--------------------------------------------------------------------------------
Von: internetpost[*at*]bundesregierung.de [mailto:internetpost[*at*]bundesregierung.de]
Gesendet: Mo 13.08.2007 10:13
An: Kühn, Lars
Betreff: Re: Kontaktformular bundeskanzlerin.de:Fall Marco W. - BPA-ID: [6C6r71bzMTM=]

Sehr geehrter Herr Kühn,

vielen Dank für Ihre E-Mail zu einem Thema der Auswärtigen Politik an Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel.

Leider ist es wegen der Vielzahl der an Frau Dr. Merkel gerichteten E-Mails und Schreiben nicht möglich, Ihnen individuell zu antworten. Ich würde mich freuen, wenn Sie dafür Verständnis haben.

Nach der Aufgabenverteilung innerhalb der Bundesregierung ist das Ministerium für die Bearbeitung von Anfragen und Stellungnahmen zuständig, in dessen Aufgabenbereich das Anliegen fällt.

Für viele Themenbereiche und Fragestellungen hat die Bundesregierung ein umfangreiches Informationsangebot entwickelt, das Ihnen einen schnellen Zugriff auf unser Wissen ermöglicht. In Ihrem Fall möchte ich Ihnen dazu den Internetlink http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Startseite.html empfehlen.

Sollten Sie hier die gewünschten Informationen bzw. Klärungen nicht finden, möchte ich Ihnen raten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an das Auswärtige Amt (AA)zu wenden. Sie können das Ministerium per E-Mail über poststelle[*at*]auswaertiges-amt.de erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Armin Disput

Sie wollen genauer wissen, was politisch abgeht? Mit Informationen aus erster Hand - zum Beispiel über Jugendpolitik, Soziales und Wirtschaft, Umwelt, Initiativen für die neuen Länder, Europa oder die Schwerpunkte der Entwicklungshilfe? Dann buchen Sie unsere E-Magazine. Kostenfrei im HTML- oder Text-Format über www.e-magazine-bundesregierung.de .

Von: lars-Gesendet: Freitag, 10. August 2007 12:13:45

>> Email abgeschickt aus dem Bereich: "Bundeskanzlerin, Deutsch" 10. August
>> 2007 um 12:13 Uhr
>>
>> Absender der E-Mail:
>> Lars G. Kühn
>>
>> Betreff: Fall Marco W.
>>
>> Nachrichteninhalt:
>> Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Doktor Merkel,
>>
>> als Mitglied der CDU und Mitglied im team Zukunft ist durch die obige
>> Anrede ein Traum wahr geworden.
>>
>> Auch im Fall Marco W. / Türkei habe ich einen Traum, dass Sie es doch
>> noch schaffen, diesem Jungen zu helfen!Zumindest in der Form, dass er
>> innerhalb der Türkei unter Hausarrest gestellt wird um die Haft
>> schnellstmöglich zu verlassen!
>> Ich denke spätestens seit dem letzten Prozesstag vom Mittwoch sind sich
>> noch mehr Menschen dieser Welt einig, dass hier ein großes Unrecht
>> geschieht, an einem Mitglied unserers Landes, der ggf. auch auf Sie,
>> liebe Frau Dr. Merkel, seine Hoffnungen setzt!
>>
>> Für eine ggf. aufmunternte Antwort / Information zum aktuellen Stand
>> Ihrer Bemühungen, würde ich mich sehr freuen!
>>
>>
>> Mit freundlichen Grüßen
>>
>> Ihr
>> Lars G. Kühn
>>
Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"!

Zuletzt bearbeitet von Lars Kühn am Mi 15 Aug, 2007 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Mel240

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:33    Titel:

@Lars
Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Mel240 am Mi 22 Aug, 2007 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:41    Titel:

na meine Antwort hat er ja jetzt!
Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"!
Jeanny

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:47    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Jeanny am Do 23 Aug, 2007 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:54    Titel:

Das das "Brötchen und nicht der Bäcker" sich meldet Very Happy
Eine reaktion die ich erwartet hätte, selbst in meiner Frmen-Organisation, kommen mails die an service@ gehn oft nicht dahin wo sie sollen.
Meinste der Brief an Angela Merkel war der erste und letzte, ich hab doch sonst nichts zu tun und ich weiss nicht ob es als Mitarbeiter immer sinnvoll ist, immer den gleichen Button zu drücken-jeder ist ersetzbar, ausser wir, wir brauchen Jeden...
Jeanny

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 18:58    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Jeanny am Fr 17 Aug, 2007 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Andreas

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 20:22    Titel:

ah Lars....
es ist leider wahr... Sad
mortix

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 22:39    Titel: Re: Die erste Reaktion aus dem Umfeld der Bundeskanzlerin

Hass auf die Türken ist die falsche Reaktion. Ich habe einige gute türkische Freunde hier in Deutschland die alle das Gleiche sagen: "Hier werden politische Machtkämpfe auf dem Rücken von Marco ausgetragen". Ich hasse nicht die Türken sondern ich hasse es, wenn junge unschuldige Menschen derart zugrunde gerichtet werden. Egal ob in der Türkei, in England oder in Deutschland. Eine Schande für ein "modernes" Europa, dessen gewählte Vertreter solches zulassen oder sogar inszenieren. Auch ich vermisse eine persönliche Stellungnahme der Frau Merkel. Eines ist sicher, die nächsten Wahlen kommen bestimmt. Hoffentlich lebt Marco dann noch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.