| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 22:06 Titel: DIE ÄRZTE & ROSENSTOLZ |
|
|
Ich habe jetzt einen neuen Thread eröffnet, weil derjenige, der bisher kontaktierten Personen, gesperrt worden ist.
Es geht darum, dass ich DIE ÄRZTE und ROSENSTOLZ angeschrieben habe
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
http://www.bademeister.com/v7/kontakt/impressum.php?b=18
http://www.rosenstolz.de/index2.html
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
aber es wäre vielleicht ganz gut, wenn eine andere Person sie nochmals anschreiben würde. Ach ja, es geht darum, sie für die MAHNWACHE am BRANDENBURGER TOR in Berlin zu gewinnen.
LG Chris (:->>). |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 22:13 Titel: |
|
|
| hallo chris, kannst du dein anschreiben zur verfügung stellen? dann würde ich nochmal mein glück bei silly versuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 22:29 Titel: |
|
|
Mal eine Frage Chris:
sollen da noch mehr Bands angeschrieben werden ? Denn um einen Auftritt geht es doch wohl eher nicht, oder ?
Wenn noch mehr Bands angesprochen werden sollen, dann bitte ich auch bei mir um Übermittlung Deines Anschreibetextes.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 23:52 Titel: Bitte noch einmal anschreiben! |
|
|
@ Claudi & Sofi:
Ich habe mein Anschreiben (Das war aber per Mail!) leider gelöscht,
weil ich es nicht so hervorragend fand.
Natürlich habe ich das Beste versucht, aber ihr wisst ja, in dem einen Moment sprudeln die Ideen und zu einem anderen Moment nicht.
Ich fand es einfach nur wichtig - aufgrund eines Hinweises (Rosenstolz und die Ärzte haben zu Berlin ein besonderes Verhältnis!) - diese so früh wie möglich anzuschreiben.
Den Text habe ich dann leider gelöscht, weil ich den nicht besonders fand.
Ich glaube mal, dass Euch ein besserer Text einfällt.
Es wäre ganz gut, wenn ihr sie noch mal anschreiben würdet,
denn so erfahren sie unserer Anliegen auf verschiedener Art und Weise dargelegt und das kann nur gut sein.
Also schreibt Rosenstolz und Die Ärzte am Besten noch einmal an,
denn dies wirkt anders, als wenn man sie nur einmal angeschrieben hätte.
Mit liebem Gruß,
Chris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Mo 05 Nov, 2007 08:39 Titel: |
|
|
Moin Chris,
nochmal meine Frage:
sollen da noch mehr Bands angeschrieben werden ? Denn um einen Auftritt geht es doch wohl eher nicht, oder ?
Immerhin gibt es noch einige sehr bekannte "Berliner Gruppen" mehr, die dann angeschrieben werden könnten.
Die Frage ist, wie sinnvoll das ist ?
Ansonsten setze ich gerne heute vormittag einen Text auf, den ich dann auch gern per PN verschicke, wenn er benötigt wird.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Mo 05 Nov, 2007 20:36 Titel: |
|
|
| Naja, die Idee, Promis mit ins Boot zu holen, find ich persönlich gar nicht so schlecht.. Erzeugt in jedem Fall öffentliches Interesse, und das kann ja so schlecht nicht sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Mo 05 Nov, 2007 21:25 Titel: |
|
|
Hi Steff,
das meinte ich auch nicht.
Es ging mir nur um das o.k., weitere Promis gezielt anzuschreiben oder nicht , wenn der Hintergrund nicht ein "Spontan-Konzert" sein soll. Denn da gäbe es so einige Möglichkeiten ...
Und mir käme es auf ein paar emails mehr nun auch nicht mehr an.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mo 05 Nov, 2007 21:50 Titel: |
|
|
Hallo,
das Anschreiben der bisher genannten Personen des öffentlichen Interesses habe ich damals auch in Eigeninitiative gestartet, da man eigentlich nichts falsch machen kann.
Es gibt hier in der Rubrik Hilfsaktionen ja eine Auflistung , wer bereits 1 x angeschrieben wurde.
Somit muss nun nicht bei jedem Promi nachgefragt werden. Als ich diese angeschrieben habe (August) ging es in meinen Schreiben um die Bekanntmachung mit dem Fall Marco, die Bitte um Unterstützung der Familie und die Weiterverbreitung unseres Anliegens und unserer Homepage.
Also, auf gehts!
Sollte es zum Text Fragen geben, könnt ihr uns diesen ja einmalig per PN schicken, oder ich schicke euch als Muster den damaligen Text.
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Mo 05 Nov, 2007 21:52 Titel: |
|
|
Schickst Du mir den Text bitte, Frank?
Bin heut Abend irgendwie komplett von der Rolle, krieg keinen Text mehr gebastelt, aber weiterleiten bzw in Mails kopieren, das schaff ich wohl gerade noch.
Danke LG! |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 22:39 Titel: |
|
|
Hab gestern noch diverse Promis angeschrieben- leider bis heute keine einzige Antwort. Wenn man die sogenannten VIP's schon mal braucht... aber vielleicht kommt ja noch was *weiterhoff* |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 23:07 Titel: |
|
|
Ich habe viele Leute (siehe Beitrag in Hilfsmaßnahmen) im August angeschrieben und warte bis heute. Also etwas mehr Geduld solltes du schon aufbringen!
Aber keine Antwort muss nicht zwangsläufig heissen, dass sie nicht eventuell etwas im nicht öffentlichen Bereich getan haben.
LG Frank  _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 23:14 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: | Ich habe viele Leute (siehe Beitrag in Hilfsmaßnahmen) im August angeschrieben und warte bis heute. Also etwas mehr Geduld solltes du schon aufbringen!
Aber keine Antwort muss nicht zwangsläufig heissen, dass sie nicht eventuell etwas im nicht öffentlichen Bereich getan haben.
LG Frank  |
Hast ja Recht.. Geduld war noch nie meine Stärke, aber ich gelobe Besserung!
LG zurück! |
|
| Nach oben |
|
 |
tobias
|
Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 01:54 Titel: |
|
|
Es gibt einen prominenten Musiker, der zu MARCO wie die Faust auf´s Auge passt!
Fragt doch mal MARC O(H)!
Das passt dann schonmal vom Namen her supi und die Musik wäre auch altersgerecht...
LG
Tobi
ich find Marc Oh klasse! _________________ Der Fall Marco W: Fakten in aller Kürze |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 06:15 Titel: |
|
|
@ tobi tob
der Name mag passen aber wenn ich seine Platten am Wochenende in einem meiner Läden auflegen würde, dann wäre der Floor schnellstens geräumt... nix für ungut.
Dem Marco traue ich eher R'n'B als Favorit zu und glaube, dass hier dann schon eher die sonst auch so engagierten Acts wie Bushido & Co gefragt wären. Ich persönliche finde deren Musik grauenhaft. Aber da sie sich ja auch gerne mal um das Thema "Ausländerfeindlichkeit" bemühen wäre das Thema Marco ggf. mal ein Anreiz und MTV/Viva technisch dann ein Diskussionsthema.
Der A&R (Artist und Repert.) Mensch müsste ausfindig gemacht werden.
Label ist Urban von Universal Music.
Universal Music Deutschland
Stralauer Allee 1
10245 Berlin
Fon +49 30 52007 01
Fax +49 30 52007 09
http://www.universal-music.de/
Leider die Tage keine Zeit, mich darum zu kümmern. Vielleicht mag das einer von Euch übernehmen. Ist keine Sache von 10 min googeln...
LG - Sky |
|
| Nach oben |
|
 |
tobias
|
Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 15:28 Titel: |
|
|
also nix gegen Bushido - aber ich glaub das würde ja nun garnicht passen für diese Aktion... _________________ Der Fall Marco W: Fakten in aller Kürze |
|
| Nach oben |
|
 |
|