Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
DIE ÄRZTE & ROSENSTOLZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skywalker

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 15:59    Titel:

ich finde diese produktionen auch so was von zum kotzen... er läuft in der gleichen kategorie wie xaviar n. (wobei der ja noch stimme hat - aber auch nur blödes massengequarke rausrölpst) - aber die kidz fahren drauf ab und die musiksender (vor allem tv mtv/viva) haben diese komischen typen lieb... daher...

ich meine diese schönen bilder *edit by Falk, also bitte...* wurden ja auch bei e-bay versteigert...oder werden noch... wenns Kohle in die Marco Kasse bringt... !?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 18:19    Titel:

Mal ne dumme frage :
Was haltet ihr denn von Tokio Hotel ?!?
die kommen bei den Kids und Jugendlichen doch an wie nichts gutes.Mein Sohnemann ist riesen Fan von denen und hat die E-Mail adressen vom Fanclub und dem Managment von Th ?

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
shunkawin

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 18:22    Titel:

also ich hör ja lieber Gothic-Matall usw. aber ich finde wir sollten nicht so "extreme" Musik wählen, sondern bischen darauf achten, was mehr dem Allgemeingeschmack entgegen kommt. Als Beispiel Herbert oder ähnliches.
Nur so als Gedanke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marita

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 18:32    Titel:

Meine Jungs würden die am liebsten verhaun Razz
Aber eigentlich sind die doch immer recht nett in den Interwievs und vom Alter her könnten sie sich mit Marco indentifizieren.
Durch den Monsun für Marco Weiss....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 19:04    Titel:

Es ist doch ganz egal was der einzelne von uns gerne hört haubtsache wir erreichen es so das viele viele tausende aufmerksam werden und sich unds anschliessen ! Oder ?

@Narita
ich habe die Jungs von Tokio Hotel schon ein paar mal Live erlebt die sind echt nett löl.

Wer mir noch eingefallen ist und wem ich eben angemailt habe ist DER Berliner

Mario Barth

Es geht ja nicht darum das er da nun singen soll oder so nein aber ihm höhren zehntausende zu und wenn wir den gewinnen können das währ klasse

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
miri86

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 20:42    Titel:

mario is der hammer das wäre auhc ne gute idee aber ob der für sowas zeit hat...
mein mann is verrückt danach haben ihn schon 2 mal lifve gesehen und alle cds und so zu hause
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.