Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Deutschland Rechtsstaat

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Murat

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 21:56    Titel: Deutschland Rechtsstaat

Hier wird immer Türkei kritisirt. In Deutschland ist es stellenweise viel schlimmer!
Ist jetzt schon gut 3 Jahre her. War da ende 15 anfang 16 und in den sommerferien mit meinen eltern zu besuch bei unseren familienteil der in deutschland lebt. Ich und mein Cousen sind dann an den see gefahren und schwimmen gegangen und ball gespielt.
Wir sind dann zu der imbissbude da gegangen und haben uns die bäuche vollgefressen^^. Naja ich hate mein geld in so einem kleinen beitel der am hals an einer kette war, weil badehose hat ja keine tasche. aber beim schwimmen muss das abgegangen sein und ich hatte nicht bemerkt. Naja panik bekommen und abgehaun. die vom tresen natürlich gerufen und so pech wie ich hab stand da ein Polizist. der hat mein arm festgehalten. Ich habe zu der zeit schon kraftsport und bodybuilding gemacht und war stärker obwohl ich kleiner war und konnte den umstoßen und weiter rennen. habe aber ich gesehen das um die ecke noch einer stand und der hat mir voll in meinen Bauch getreten! Obwohl ich erst 15 war! Ich bin da natürlich stehen geblieben und habe mein bauch gehalten weil ich hatte ja auch gegessen und das tat extrem weh weil es auch unvorbereitet kam. Der hat mich am genick gepack und erst an wand gedrückt und dann auf Boden. Ich hat voll angst wurde immer kanacke genannt. ale ham natürlich auf mich geguggt wie ein verbrecher! Die vom imbiss kam dann und fand das zu krass sogar, naja die ham mich dann los gelassen und ich bin abgehaun.

@Murat Wenn dich ein Polizist in den Bauch getreten hat, ist das nicht ok.
Nur seh mal, du hast sogar von der Imbissfrau Unterstützung bekommen.
Wenn Unrecht geschieht, darf und sollte man das auch sagen.
Nichts weiteres tun wir hier im Forum.
JALA

Soviel zu euer Rechtsstaat!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 22:01    Titel:

..... und was hat das mit dem Fall Marco zu tun?
Nichts, und deshalb gibt es hier keine weiteren Diskussionen.

Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.