Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Deutschland ist doch eine Fussballnation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi

BeitragVerfasst am: Fr 09 Nov, 2007 12:16    Titel:

Karbri hat Folgendes geschrieben:
@Claudi

aber in der Bolton Zeitung habe ich nett gepostet und bin nicht zensiert worden

Was diesem Blatt sehr hoch angerechnet werden sollte !
Danke für die Info, Karin !

LG,
Claudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Tobi_Waltl

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 11:48    Titel:

Die Stadt Uelzen hat doch sicher auch eine Fußballmannschaft, die etwas bekannter dort ist. Vielleicht könnte man ein Freundschaftsspiel organisieren?? Uelzen gegen irgendeinen Profiverein??
Claudi

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 12:05    Titel:

Ein Benefizspiel fand zwischen einer Uelzen-Auswahl und einem Club aus dem Landkreis Uelzen (dem SV Emmendorf) im Sommer schon statt.
Aber Tobis Idee ist im Prinzip gar nicht schlecht :

Das mit dem Profiverein dürfte schwer werden, wie Steff schon dargelegt hat. Aber wie wäre es mit einem Benefizspiel zwischen z.B. der Teutonia Uelzen und einer "Benefizmannschaft". Mir ist so im Kopf, dass Horst Hrubesch fast jedes Jahr für einige Tage in der Stadt ist, um mit Jugendkickern zu trainieren. Hat jemand Kontakt zu Hrubesch ? Oder zu Uwe Seeler ?

Außerdem kommen die ehemaligen Bundesliga-/FIFA-Schiedsrichter Carsten Kadach und Hartmut Strampe aus dem Landkreis (d.h. Strampe ist vor kurzem über die Kreisgrenze ins Lüneburgische gezogen). Wären dann auch mögliche Ansprechpartner.

Was wäre also mit einem Benefizspiel zwischen einem Uelzener Verein und einer "Promi-Auswahl" ?

Ich selbst habe nun von dem Sport gar keine Ahnung (außer, dass mein Großer in der F-Jugend kickt) und daher fehlen mir die entsprechenden Kontakte. Aber möglicherweise hat hier jemand "verwertbare" Beziehungen, um so etwas abseits des offiziellen DFB auf die Beine zu stellen ? Zu dieser Jahreszeit dann aber nur als Hallenturnier möglich.
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 12:10    Titel:

Tobi_Waltl hat Folgendes geschrieben:
Die Stadt Uelzen hat doch sicher auch eine Fußballmannschaft, die etwas bekannter dort ist. Vielleicht könnte man ein Freundschaftsspiel organisieren?? Uelzen gegen irgendeinen Profiverein??

http://www.talkteria.de/forum/topic-3279.html

Hallo,

das gab es bereits vor einiger Zeit. Momentan ist es sicher ungünstig, da bei laufendem Spielbetrieb kein Freiraum dafür sein dürfte (seitens der Profis).
Ich hatte auch schon über die Möglichkeit eines Handballspiels zwischen der Mannschaft aus Uelzen und den Gladiators vom SC Magdeburg nachgedacht. Wie bei so vielen Kontaktaufnahmen mit Personen des öffentlichen Interesses denke ich aber auch hier, dass man sich bis zum Urteil zurückhalten wird. Im momentanen Zustand des schwebenden Verfahrens wollen viele Prominente keine Stellung beziehen.
Dennoch kann man das Thema ansprechen, z.B. in Berlin am Samstag.

LG Frank

Da war Claudi schneller
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Tobi_Waltl

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 12:44    Titel:

ich denke wenn man das im "Stadion" von Uelzen macht nimmt der Gegner ja keine Stellung, sondern eher Uelzen.
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 13:08    Titel:

ich denke wenn man das im "Stadion" von Uelzen macht nimmt der Gegner ja keine Stellung, sondern eher Uelzen.

Nicht ganz, denn "man" beteiligt sich an einem Benefizspiel und weiß worum es geht.
Die Erfahrungen mit dieser Art von Zurückhaltung habe ich leider schon zu oft machen müssen (andere sicher auch).

Die letzte Begebenheit war ein Telefonat mit einer Künstleragentur, die Herrn XXXXX vertritt. Diese wollten und suchten ein Gespräch mit mir, und ich war voller Hoffnung. Dann die übliche Leier.....

schwebendes Verfahren und was wäre wenn sich heraustellt das.....

Gut sage ich, aber wir haben ja auch angeboten, dass sich Herr XXXXX im nicht öffentlichen Bereich engagieren kann (sprich vielleicht spenden). Informationen, die Marco entlasten oder welche die wiedersprüchlichen Aussagen der Nebenklage belegen, gibt es zu hauf, sogar Aussagen vor dem Gericht in Antalya.

Ja wie stellen Sie sich das denn vor? Herr xxxxx kann doch nicht spenden, wenn er nicht weiß, ob Marco nicht doch schuldig ist. Hier muss man uns verstehen, es gibt einfach keine ausreichenden Beweise, um hier aktiv werden zu können.

Ich habe dann das Gespräch ausklingen lassen.
Ich wollte noch sagen, dass Kinder in der Nachbarschaft von Leuten wie Ihnen sterben und zu Tode gequält werden, weil Sie warten bis die eindeutigen Beweise vorliegen, ehe Sie helfen und sich stark machen.
Ich habe es gelassen.

Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Tobi_Waltl

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 13:19    Titel:

Oder vielleicht könnte der Fußballverein aus Uelzen eine Aktion starten, dass sie bei einem normalen Spiel von ihnen einfach etwas Eintritt verlangen und den Erlös spenden.
Marita

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 13:21    Titel:

Das wurde schon gemacht Tobi!!!

Ist ziemlich am Anfang der Haft gewesen. Erlös kam aufs Spendenkonto.

LG Marita
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tobi_Waltl

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 13:27    Titel:

Ach so, wusste ich nicht
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 13:29    Titel:

Ach so, wusste ich nicht

Ich hatte dir oben einen Link gesetzt.

LG Frank
Freiheit für Marco!

Tobi_Waltl

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 14:01    Titel:

@Frank:
Auf der Seite stand nur etwas von der Idee und, dass sie nicht gut gefunden wurde, nicht, dass das stattgefunden hat oder wer wann wo gespielt hat.
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 14:26    Titel:

@Frank:
Auf der Seite stand nur etwas von der Idee und, dass sie nicht gut gefunden wurde, nicht, dass das stattgefunden hat oder wer wann wo gespielt hat.

Es gab sogar ein Video bei youtube. Dieses scheint aber nicht mehr vorhanden zu sein.

LG Frank
Freiheit für Marco!

Claudi

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 16:32    Titel:

Der Link ist dieser hier : http://de.youtube.com/watch?v=SKdoJl_SYhg bzw. hier : http://www.myvideo.de/watch/2111438

Was den Gedanken angeht, das im "Stadion" von Uelzen (was es übrigens nicht gibt Laughing ) zu veranstalten und der Gegner daher ja keine Stellung bezieht: wie ist die Haltung des DFB , dem alle Fußballvereine unterstellt sind, zu diesem Verfahren ?
Wenn die nämlich "neutral" sein wollen, wird es erhebliche Probleme geben, ein Spiel, das größeres Aufsehen erregt, auf einem Vereinsplatz abzuhalten. Die Fußballvereine unterstehen alle diesem Obergremium ...
Das Benefizspiel in Emmendorf fand sehr früh im Prozeßverlauf statt und der Verein hat damals vermutlich den Verband "überrannt" ... Die Folge war die "unbeschreibliche Resonanz" von 150 Zuschauern. Twisted Evil
thomas1966

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 13:18    Titel: Schwarz-Rot-Poldi

Vollkommen Off-Topic und bitte nicht als Hetze betrachten:

Die EM 2008 in A und CH findet ohne England statt und die Türkei hat sich qualifiziert!

Das heißt mit anderen Worten, Deutschland könnte möglicherweise gegen die Türkei spielen.

Zuletzt bearbeitet von thomas1966 am Fr 23 Nov, 2007 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Skywalker

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 13:20    Titel:

Und wenn schon...

was hat fussball mit marco zu tun?

LG - Sky

Andreas sagt gerade:"Fussball ist scheisse".

Ebenfalls Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.