| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kamimaze
|
Verfasst am: Di 10 Jun, 2008 07:50 Titel: Fußball-EM |
|
|
Also hier tun sie wie ein bisschen leid...
Türkische Fans auf der Fanmeile in Wien (beim 0:2 gegen Portugal letzten Samstag).
(Foto © Georg Hochmuth/DPA)
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Di 10 Jun, 2008 14:05 Titel: Re: Fußball-EM |
|
|
| Kamimaze hat Folgendes geschrieben: | Also hier tun sie wie ein bisschen leid...
Türkische Fans auf der Fanmeile in Wien (beim 0:2 gegen Portugal letzten Samstag).
(Foto © Georg Hochmuth/DPA)
. |
Soll ich dir ein anderes Bild daneben setzen, Thomas? Dann vergehen diese Gefühlsregungen von ganz alleine!
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Di 10 Jun, 2008 14:23 Titel: Re: Fußball-EM |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: |
Soll ich dir ein anderes Bild daneben setzen, Thomas? Dann vergehen diese Gefühlsregungen von ganz alleine!
LG Frank |
Jaja, ich kenn die Bilder der Deutschen Fans vom 4. Juli 2006, wie dieses hier z.B.:
... und es gibt noch viel mehr...
- aber mach ruhig...
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Di 10 Jun, 2008 14:45 Titel: |
|
|
Das Bild, welches ich meinte, hat nichts mit Fußball zu tun, aber Gefühle für die Türkei verschwinden dann sicher dennoch ganz schnell. Ich verkneife mir aber, das Bild hier einzustellen und denke, wir haben es eh oft genug sehen müssen!
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland
|
Verfasst am: Di 10 Jun, 2008 18:42 Titel: |
|
|
Also ich habe das 0:2 gegen die türkische Fußballmannschaft mit großer Freude zur Kenntnis genommen und hoffe mal, dass für dieses Team die EM am 15.6. zu Ende ist. Wer so von kranken Nationalstolz besessen ist braucht mal einen ordentlichen Dämpfer.
LG Roland _________________ Lasst bitte Marco ein ruhiges normales Leben führen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 08:02 Titel: |
|
|
| Roland hat Folgendes geschrieben: | Also ich habe das 0:2 gegen die türkische Fußballmannschaft mit großer Freude zur Kenntnis genommen und hoffe mal, dass für dieses Team die EM am 15.6. zu Ende ist. Wer so von kranken Nationalstolz besessen ist braucht mal einen ordentlichen Dämpfer.
LG Roland |
Sorry, das ist doch etwas zu hart, oder?
Du hast eins vergessen: die Engländer sind ja nicht mal dabei...
Und keiner vermisst sie...: http://img8.myimg.de/englischefans603d0e.jpg
Heute findet ja das Spiel zwischen den beiden eng befreundeten Nationen statt und wir erinnern uns da gern an den Spätherbst des Jahres 2005...
--> http://www.youtube.com/watch?v=uLwVsRg8V70&
--> http://www.youtube.com/watch?v=tk4kjsTbiZ4&
. |
|
| Nach oben |
|
 |
troedelschnecke
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Do 12 Jun, 2008 15:34 Titel: |
|
|
Gut, so wie wir die türkische Justiz in ihrer Arbeitsweise kennengelernt haben, dürfte im Jahr 2010, nach Anforderung diverser Gutachten und quartalsmäßiger Vertagungen eventuell mit einem Urteil zu rechnen sein. Vielleicht geht es aber bei dem Vorwurf "Beleidigung des Türkentums" auch schneller. Die türkische Nationalmannschaft sollte überlegen, ob sie sich bei einer Rückkehr in die Türkei der Gefahr der Inhaftierung aussetzt! Aber in Antalya gibt es ja inzwischen einen schönen zweckmäßig eingerichteten Neubau mit Großraumzellen, so dass gewiss die ganze Mannschaft ein Mannschaftseinzelzimmer bekommt!
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Zuletzt bearbeitet von Frank am Do 12 Jun, 2008 16:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: So 15 Jun, 2008 15:29 Titel: |
|
|
Das ist ja wirklich lächerlich, was dieser ehemalige türkische Offizier hier von sich gibt. Dabei hat alles schlicht und einfach den Grund, dass die Spieler beider Mannschaften eindeutig voneinander zu unterscheiden sind. Die Landesfarben beider Länder sind nun mal rot-weiß und das Spiel fand in Basel statt, also spielt die Schweiz als Gastgeberland im Heimtrikot. Vielleicht wird die Türkei entgegen allen Erwartungen Europameister!  _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: So 15 Jun, 2008 20:12 Titel: |
|
|
Vielleicht wird die Türkei entgegen allen Erwartungen Europameister.
Na, "Herzlichen Dank"!
LG muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 15 Jun, 2008 20:25 Titel: |
|
|
| muesia hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht wird die Türkei entgegen allen Erwartungen Europameister.
Na, "Herzlichen Dank"!
LG muesia |
... besiegt im Finale womöglich noch Deutschland (aber das geht bei den Spielmodi nicht). Zudem scheidet Deutschland ja schon morgen, spätestens aber im Viertelfinale aus  _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
|
| Nach oben |
|
 |
Roland
|
Verfasst am: So 15 Jun, 2008 21:54 Titel: |
|
|
Nun hat es die türkische Fußballmannschaft ja doch leider geschafft weiterzukommen. Aber ich muss auch sagen verdient- so wie die gespielt und vor allem gekämpft haben. Jaja- was so ein kranker Nationalstolz doch für Kräfte freisetzen kann...
Hoffentlich gehen unsere Jungs morgen auch mit so viel Moral und Kampfgeist ins Spiel- dann kann ja ein Halbfinale Deutschland-Türkei kommen.
LG Roland _________________ Lasst bitte Marco ein ruhiges normales Leben führen |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: So 15 Jun, 2008 21:54 Titel: |
|
|
Man oh Man,wie blöd müssen die Tschechen eigentlich sein,sich die Führung aus der Hand nehmen zu lassen.Ich fass es nicht.
Na das mit dem Halbfinale lassen wir dann doch lieber.
LG musia |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland
|
Verfasst am: So 15 Jun, 2008 22:02 Titel: |
|
|
Liebe Muesia,
das ist Wille, Kampfgeist, letzte Kraftreserveren einsetzen- alles getrieben durch einen übertriebenen Nationalstolz bei den türkischen Spielern.
Und gegen so eine Mannschaft spielt man besser nicht auf Ergebnis halten.
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mo 16 Jun, 2008 07:33 Titel: Euro2008 |
|
|
| Roland hat Folgendes geschrieben: | | Nun hat es die türkische Fußballmannschaft ja doch leider geschafft weiterzukommen. Aber ich muss auch sagen verdient- so wie die gespielt und vor allem gekämpft haben. Jaja- was so ein kranker Nationalstolz doch für Kräfte freisetzen kann... |
Die Honzas haben's vergeigt, wer sich eine Viertelstunde vor Spielschluss eine 2:0-Führung aus der Hand nehmen lässt, hat's nich besser verdient.
Die dachte auch gestern, ich bin im falschen Film...
| Roland hat Folgendes geschrieben: | Hoffentlich gehen unsere Jungs morgen auch mit so viel Moral und Kampfgeist ins Spiel- dann kann ja ein Halbfinale Deutschland-Türkei kommen.
LG Roland |
Naja, ich geh mal davon aus.
Wenn Deutschland im Viertelfinale gegen Portugal gewinnen sollte (wird schwierig) und die Türkei gegen Kroatien, wovon ich ausgehe, dass heißt das Halbfinale Türkei gegen Deutschland...
PS: sollten wir nicht einen neuen Thread "Euro2008" aufmachen...?
. |
|
| Nach oben |
|
 |
|