| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steff
|
Verfasst am: Mo 29 Jun, 2009 21:28 Titel: |
|
|
Na, da lehn ich mich mal 5 Minuten vor Spielende ganz weit aus dem Fenster und gratuliere der deutschen U 21 zur Europameisterschaft  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Di 30 Jun, 2009 10:19 Titel: EM-Titel |
|
|
Germany players celebrate with the trophy their victory over England in the Under 21 European Championship final at the Malmo New Stadium on June 29, 2009. Germany won the match 4-0.
© Foto: Pontus Lundahl (AFP)
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mi 13 Okt, 2010 07:37 Titel: EM-Quali 2012 |
|
|
Tja, es sieht wohl nicht so gut aus für unsere "Freunde" mit der Quali für die EM 2012:
Dank unserem Mesut Özil, von dem auch die Kanzlerin angetan zu sein scheint, können wir beruhigt mit einem 5-Punkte-Vorsprung vor Österreich in die Winterpause gehen...
Deutschland - Türkei am Freitag (08.10.2010) im Olympiastadion in Berlin. Bundeskanzlerin Angela Merkel gratuliert nach dem UEFA EURO 2012-Qualifikationsspiel Deutschland - Türkei am 08.10.2010 in der Mannschaftskabine des Berliner Olympiastadion dem deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil (vorne l). Rechts beglückwünscht Bundespräsident Christian Wulff den deutschen Torwart Manuel Neuer (hinten M) und Spieler Sascha Riether (hinten r).
Foto: Pool / Bundesregierung / Bergmann © dpa - Bildfunk
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Sa 08 Okt, 2011 07:23 Titel: Re: EM-Quali 2012 |
|
|
Was immer auch "Ne yaptin Türkiyem" heißen mag, ich übersetze mal so. KEINE Chance gegen Deutschland...!!!
. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|