| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kamimaze
|
Verfasst am: Do 09 Apr, 2009 21:03 Titel: Re: Bacelona - Bayern 0:4 |
|
|
Bayern-Kapitän Mark van Bommel sagte in einem Interview, die Barcelonaer hätte "viel zu schnell gespielt" und den Bayern gar keine Chance zu Abwehr gelassen...
Ja, das find auch ja super-gemein von denen, einfach so schnell zu spielen und die Bayern nicht mitspielen zui lassen...
Frohe Ostern!
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Do 09 Apr, 2009 21:33 Titel: |
|
|
Och menno, mit denen spielen wir nicht mehr, die sind doof
FP _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: So 26 Apr, 2009 07:27 Titel: Wieder nix, Klinsi... ;) |
|
|
Tja, das war wohl wieder nix, Klinsi...
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mo 27 Apr, 2009 15:32 Titel: Bye bye, Klinsi...! |
|
|
Bye bye, Klinsi...!
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Mo 27 Apr, 2009 15:59 Titel: |
|
|
Schade eigentlich ... Mir haben die Bayern in den letzten Wochen ausnahmsweise mal so richtig Spaß gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Do 07 Mai, 2009 12:06 Titel: Champions-League-Halbfinale: Ballack legt sich mit Schiri an |
|
|
Champions-League-Halbfinale: Ballack legt sich mit Schiri an

© Eddie Keogh/Reuters
Was wird er wohl gebrüllt haben...???
Mehr Bilder dazu gibt's hier .
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Do 07 Mai, 2009 19:21 Titel: |
|
|
Also Ballack war mir noch nie symphatisch, aber nach so einem Ausraster sollte der für immer gesperrt werden! Ich hoffe die FIFA nimmt sich der Sache an und wird ihn dafür zur Verantwortung ziehen.
Als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ist dieser Typ wohl auch kaum tragbar - weg, andere können auch was!
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Fr 08 Mai, 2009 11:20 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: |
Als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ist dieser Typ wohl auch kaum tragbar - weg, andere können auch was!
Frank |
Ich bin sogar geneigt zu sagen- andere können mehr.
Meiner Meinung nach wird der gnadenlos überschätzt, und nach so einem Verhalten ist er wirklich nicht mehr tragbar.
Schade, dass er immer wieder vergißt, dass er auch eine Vorbildfunktion hat. Wie soll man Jugendspielern klarmachen, dass so ein Verhalten nicht in Ordnung ist, wenn ihr Idol sich straffrei so aufführt?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Do 14 Mai, 2009 14:21 Titel: Re: Ballack |
|
|
Ach was, was denkst du, was ich verdiene!!! Ich kriege es bloß nicht!
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
|
| Nach oben |
|
 |
Roland
|
Verfasst am: Sa 16 Mai, 2009 07:56 Titel: |
|
|
Ach ja- Michael Ballack, ein vollkommmen überschätzter und vor allem überbezahlter Spieler, der schon immer im Mittelmaß hängengeblieben ist. Außer paar sehenswerten aber manchmal sogar spielentscheidenden Freistöße kam da kaum was. Und das ist zuwenig für einen guten Spielen. Naja- und meckern, zoffen konnte Ballack schon immer besser als spielen. Kann mich erinnern, dass nach einem Spiel Stuttgart-Bayern Schiri Merk meinte:' Wenn der Herr Ballack so gut gespielt hätte wie er am meckern war, dann wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.'
Nicht zu vergessen nach dem EM-Finale 2008 wo er zu Oliver Bierhoff 'Du Pi..er' gesagt haben soll, dann diese Anmaßung Jogi Löw Aufstellung und Taktik vorschreiben zu wollen, und an Poldis Watsch'n war er bestimmt auch nicht so ganz unschuldig...
Als Kapitän ist er schon lange untragbar.
Was so Jugendspieler betrifft, da hab ich gestern was über dass Berliner Fußball-Internat von Hertha BSC gelesen, demnach kommen viele junge Leute aus chaotischen Familien, z. T. mit Gewalterfahrungen, oder sie verbringen viel Zeit mit Gewaltvideos und entsprechenden Spielen. Der Jugendverantwortliche meinte, dass da viel sozialpädagogische Arbeit nötig ist bei der Betreuung der jungen Spieler.
Da sollten die Nationalspieler wirklich positive Vorbilder sein.
LG Roland _________________ Lasst bitte Marco ein ruhiges normales Leben führen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Di 23 Jun, 2009 08:30 Titel: U21-Nationalmannschaft erreicht Halbfinale |
|
|
Damit dieser Thread seinem Namen wieder gerecht wird:
Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat erstmals seit 27 Jahren das Halbfinale einer U21-Europameisterschaft erreicht!!
Herzlichen Glückwunsch!
U21-Europameisterschaft, Spiel der Gruppe B, Deutschland - England am Montag (22.06.2009) im Örjans Vall Stadion im schwedischen Halmstad.
Der deutsche Torschütze zum 1:0, Gonzalo Castro (l) wird von seinen Teamkollegen Jerome Boateng, Änis Ben-Hatira, Marcel Schmelzer und Mesut Özil (l-r) gefeiert.
Foto: © Friso Gentsch, dpa
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Sa 27 Jun, 2009 13:23 Titel: Finale, Finale...! |
|
|
Finale, Finale...!
Germany's players celebrate after winning their U21 European Championship semi-final soccer match against Italy at Olympia stadium in Helsingborg June 26, 2009. Germany won the match 1-0.
Foto: © REUTERS/Christian Charisius (SWEDEN SPORT SOCCER)
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Sa 27 Jun, 2009 21:52 Titel: |
|
|
| Ja, da heißt es dann am Montag kräftig die Daumen drücken!!! |
|