Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Der Fall Marco W.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas1966

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 11:40    Titel:

nickel30 hat Folgendes geschrieben:
der anwalt von c lügt sobald er den mund aufmacht,ich versteh eh nicht warum sie nicht in antalya aussagen muss....bei der ganzen sache ist doch was oberfaul,und langsam glaube ich geht es gar nicht mehr nur um marco....

Es geht schon längst nicht mehr nur um Marco. Der Fall hat meiner Meinung einzig und allein einen politischen Hintergrund.

http://www.welt.de/print-welt/article342468/Zehn_Gruende_gegen_den_EU-Beitritt_der_Tuerkei.html
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

nickel30

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 11:47    Titel:

ist ja mein reden,aber wenn sich unsere politiker einmischen,kommt ja auch nix bei raus...das ist es ja.....ich frage mich bloss wie es da weiter geht,wenn alles was die anwälte beantragen abgelehnt wird...und das mädel und ihre ma sollten gezwungen werden,da am 20.11,aufzutauchen.und maal gucken,ob c denn vorm richter alleine ohne ihre mutter immer noch bei ihrer ausage bleibt.
Gaby

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 11:57    Titel:

Hallo zusammen,
es geht schon lange nicht mehr um den "Fall Marco" . So furchtbar es ist, er ist offensichtlich nur Mittel zum Zweck - für was auch immer.
Aus diesem Grund können wir uns hier ein Bein ausreißen, Marco wird das nicht aus dem Gefängnis holen. Das einzige, das wir meiner Meinung nach tun können ist
ihm zu zeigen, dass wir ihm glauben, dass wir zu ihm stehen, dass wir kämpfen mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, und dass wir die Hoffnung nicht aufgeben. Das ist es doch, was ihn noch aufrecht erhält.
Also, niemals aufgeben!!!!
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 12:20    Titel:

thomas1966 hat Folgendes geschrieben:

Es geht schon längst nicht mehr nur um Marco. Der Fall hat meiner Meinung einzig und allein einen politischen Hintergrund.

http://www.welt.de/print-welt/article342468/Zehn_Gruende_gegen_den_EU-Beitritt_der_Tuerkei.html

Der Artikel ist ja schon ziemlich alst aber aktueller denn je...:

--> http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=165115&teaserId=170211

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ha-vi

BeitragVerfasst am: Do 08 Nov, 2007 00:10    Titel: Richter gibt Fall ab

Hurra, gegen 22.00 Uhr am 7.11.07 habe ich im ARD TELETEXT und dann auch bei SAT1 und anderen Medienanstalten gelesen, dass der Richter Marcos Fall abgibt!
Ob die Drohung vor den Europäischen Gerichtshof das bewirkt hat, oder die Anordnung von "oben" kam, weiß ich jetzt nicht...

Aber endlich kommt denn Bewegung in diesen Fall!
Hoffentlich kommt Marco frei!!!!

Liebe Familie Weiss, ich wünsche Euch jetzt schon ein Weihnachtsfest mit Marco zusammen, und drücke dafür die Daumen!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.