| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lucio1
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 20:04 Titel: Der 14,Dezember ist wohl der Tag X |
|
|
Ich bete darum das er dann endlich frei kommt,ich glaube ganz fest daran und fiebere den Tag entgegen als ginge es auch um meinen Sohn!  _________________ Freiheit für Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
coja
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 21:25 Titel: |
|
|
Ich fiebere ebenfalls den 14.12.07 herbei, in 11 Tagen wissen wir es.
Drücken wir alle für Marco fest die Daumen. Es muss diesmal einfach klappen. Freiheit für Marco!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 21:52 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Sofi am Mi 12 Dez, 2007 12:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 22:23 Titel: |
|
|
| Sofi hat Folgendes geschrieben: | | ... ja, weihnachten dieses jahr am 14.! ganz in gelb ... |
oh ja wie schöön Weihnachten ist in diesen Jahr am 14 Dezember ganz in gelb _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 22:39 Titel: |
|
|
GELB IST UNSERE FARBE
               |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 22:45 Titel: |
|
|
Vielleicht sollte ich Sonntag meinen BVB- Schal umbinden.. der ist ja auch (schwarz-) gelb..
aber mal ernsthaft- ich muss meinen Optimismus für den 14. manchmal selber schon bremsen, um im schlimmsten Fall (an den ich gar nicht denken mag) nicht zu enttäuscht zu sein... Wobei, das wär ich so oder so...
Zuletzt bearbeitet von Steff am Mo 03 Dez, 2007 22:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Sunny89
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 22:48 Titel: |
|
|
Ich hoffe auch vom ganzen Herzen, dass Marco am 14. endlich Frei kommt er hat es einfach nicht verdient noch länger hinter Gittern zu sitzen!!!
Lg Manu _________________ Freiheit für Marco!!Endlich ist er wieder zuhause!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 23:02 Titel: |
|
|
wenn ich an den 14 denke, dann habe ich schon ein grummeln im Bauch.
An diesem Vormittag wird bestimmt nicht viel mit mir anzufangen sein , bin mit meinen Gedanken , Hoffnungen und Wünschen bei Marco und seiner Familie.
Ich glaube an diesem Tag wird hier ein neuer Chatterrekord gebrochen
Und ich hoffe das wir am Nachmittag alle feiern können  _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 23:10 Titel: |
|
|
Am 14.12. muß endlich Schluss sein.
Mein Sohn hat heute seine Präsentation hingelegt (Bestandteil d. Realschul-Prüfung) ... und er will auch Fachhochschule machen und hat auch einen Praktikumsplatz .... ich habe mich sehr über seine Leistung gefreut -
und mußte daran denken, dass das Marcos Eltern (vermutlich Dezember 2006) auch getan haben.
Der Junge hatte einen Praktikumsplatz, eine Aufnahme zum Fachabi ... ein guter Realschulabschluss ist dafür Voraussetzung ... und nun? Pause ?
Ich hoffe sehr,dass Marco sofort am 14.12. nach hause kommt - und das er dann auch direkt wieder in seine Ausbildung einsteigen kann. Das es weiterhin einen Praktikantenplatz und einen Platz an der Fachhochschule für ihn gibt.
LG Mini
Marco - hinter jeder Wolke scheint die Sonne. Behalte deine Kraft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 20:00 Titel: |
|
|
Hallo Mini, Marco hat seinen Praktikumsplatz immer noch.
Der Chef sagte das er den für Marco frei halten wird.
Ich wünsche so sehr das Marco am 14. 12 frei kommt und das er es dank seiner Stärke und der Unterstützung seiner Familie schnell schafft wieder in ein "normales" Leben zurück zu kehren. _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
JOANA
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 22:38 Titel: |
|
|
| Ich weiß nicht was ich fühlen soll wenn es am 14. Dezember 2007 wieder eine vertagung gibt oder Marco nicht nach hause darf.. ich könnte schreien bei dieser Vorstellung...das wäre echt der Hammer..aber ich schaue nach vorn genau so wie ihr und verdränge diese trüben gedanken denn die kann ich jetzt nicht gebrauchen..nicht solage die Hoffnung besteht..wir halten zusammen und holen ihn da raus (in Gedanken und das was man eben hier so für ihn tun kann) ..egal wie lange es dauert... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 22:44 Titel: |
|
|
@Timna007
Danke, das ist im ganzen Übel eine gute Nachricht. Marco hat verdient so normal wie nur irgend möglich weiter zu machen.
Die Dinge, die er verarbeiten muß werden ihn sowieso sein Leben lang begleiten.
Deswegen halte ich einen schnellen Einstieg in das "alte Leben" für total wichtig.
(Die Veränderungen die passiert sind, werden mit der Zeit ihren Weg finden und besprochen werden, wenn es soweit ist. Es wird viele, viele Gespräche geben.... irgendwann)
LG Mini
Marco wir denken stehts an dich. halte durch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 22:55 Titel: |
|
|
| Timna007 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Mini, Marco hat seinen Praktikumsplatz immer noch.
Der Chef sagte das er den für Marco frei halten wird.
Ich wünsche so sehr das Marco am 14. 12 frei kommt und das er es dank seiner Stärke und der Unterstützung seiner Familie schnell schafft wieder in ein "normales" Leben zurück zu kehren. |
Das ist wirklich mal eine schöne Nachricht.
Ich hoffe so sehr für Marco das er am 14 endlich nach hause darf, das er schnell wieder auf "die Beine kommt" und in ein "normales" Leben zurückfindet
LG Bine _________________
|
| Nach oben |
|
 |
coja
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 23:17 Titel: |
|
|
er muss einfach am 14.12. nach Hause kommen, wenn das wieder nichts wird, dann verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr. Noch 10 Tage, Marco halte durch !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 23:19 Titel: |
|
|
ich hoffe und glaube dass er das durchhält.
wenn er am 14ten bis zum hauptprozess in freiheit sein kann wäre das schönste weihnachtsgeschenk für ihn und für uns alle! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
|