Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Der 14,Dezember ist wohl der Tag X
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
booksale

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 09:13    Titel:

@phädra

nenn mir mal de quelle, von deiner vermutung..
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Phädra

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 12:34    Titel:

@booksale: Meine Vermutung (und mehr als eine Vermutung ist es nicht, also nagle mich nicht darauf fest), dass der EGMR die U-Haft aufheben wird, beruht auf der Aussage des deutschen Rechtsexperten in der Sendung "quergefragt" im SWR vom 28.11., der sagte, wenn die Anwälte Marcos vor den EGMR ziehen würde (und die Bundesregierung das unterstützt), könnte der EGMR -obwohl permanent überlastet und die Verfahren dort sonst sehr lange dauern- bei dem politischen Druck innerhalb von 3 Monaten eine einstweilige Verfügung erlassen und "empfehlen", die U-Haft aufzuheben...
booksale

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 12:49    Titel:

wäre ja schon super, wurde es nicht nur bei einer Vermutung bleiben. Ich denke er hat genug gelitten.
Leni

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 21:32    Titel: Hoffentlich!

Hallo, auch ich drücke dem MArco für den 14 Dezember feste die Daumen. Es muß jetzt etwas geschehen. Er muß endlich frei kommen. Ich wünsche ihm so sehr, das er Weihnachten bei seiner Familie sitzen kann, das er sich endlich von dem ganzen Dilemmer erholen kann. Seine Familie selbstverständlich auch. Die allerbesten Wünsche für Alle.

Gruß Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
conni

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 21:42    Titel:

auch ich drücke die daumen, die zehen und was man sonst noch drücken kann. es fällt schwer, immer wieder neu zu hoffen. eure kommentare können einem schon wieder ganz schön angst machen. ich hoffe das alles gut geht für einen rückflug nach hause, oder er sich zumindest in der türkei mit seiner familie frei bewegen kann. drücken, drücken, drücken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina(tinafi)

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 16:56    Titel:

Lese gerade unter http://www.rhein-sieg-rundschau.de/ (kann keine Links erstellen), dass Ö.A. unbedingt ein Urteil haben möchte am Fr.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken?!

Keine Ahnung, außer Hoffen und Bangen und ganz fest den linken Daumen zu drücken kann ich leider nichts tun.

LG Tina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.