Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Demo vor der Berliner Botschaft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dino1162

BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 22:54    Titel: Demo vor der Berliner Botschaft

Mein Vorschlag wäre eine Demo vor der Berliner Botschaft. Es muss doch möglich sein, Marco zu den Feiertagen nach Hause zu bekommen.
Ich bin zwar neu hier und weiß nicht ob dieser Vorschlag schon angeboten wurde?
Vieleicht kann man diese Aktion über die Medien ankündigen. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Es wird Zeit, dass wir was "TUN"

Der Junge wird sich niemals mehr davon erholen und ich persönlich bin davon überzeugt, dass es ein Politikum ist auf Kosten Marcos.

Also lasst uns zu den Übeltätern gehen und zeigen wir ihnen, dass wir das so nicht hinnehmen.

Gruß Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 23:06    Titel:

Hallo und herzlich Willkommen,

der Vorschlag vor der (du meinst sicher türkischen) Botschaft zu demonstrieren ist schon genannt worden, denn dieses Forum gibt es inzwischen seit Juli und viele Vorschläge doppeln sich. Zugegeben, inzwischen ist es schwer sich alle Beiträge durchzulesen, aber bestimmte Threads sollte man sich mal durchlesen, um zu verstehen.

Da wir uns an die Vorgaben der Familie und der Anwälte halten, stehen momentan derartige Aktionen nicht zur Diskussion.

Wir möchten hier im Auftrag der Familie keine Anfeindungen gegen die Türkei oder England hören, auch nicht gegen beteiligte Personen.

Ich bitte dies zu respektieren.

LG Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dino1162

BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 23:44    Titel:

Hallo Frank,

sorry sollte so auch nicht so rüberkommen. Meine gedanken sind auch nicht so gesteuert. Aber ich bin davon überzeugt, dass mit viel reden und spenden Marco nicht geholfen ist. Sicherlich muss jede Aktion friedlich ablaufen aber man sollte einem zukünftigen EU-Land zeigen was Menschenrecht bedeutet.
Von mir aus ist es ja auch nur ein Vorschlag.

LG Ralf
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 23:57    Titel:

Dino1162 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Frank,

sorry sollte so auch nicht so rüberkommen. Meine gedanken sind auch nicht so gesteuert. Aber ich bin davon überzeugt, dass mit viel reden und spenden Marco nicht geholfen ist.

LG Ralf

Mit den "nichts helfenden Spenden" wird es Marcos Eltern seit April ermöglicht, dass sie wöchentlich ihren Sohn sehen und einmal pro Monat auch in den den Arm nehmen können. Woche für Woche, Monat für Monat. Diese Besuche sind für beide Seiten der Lebensmittelpunkt und der seelische Rettungsanker, um nicht irre zu werden und zu zerbrechen.

Mit diesen Spenden tragen wir und alle Spender mit dazu bei, dass Marco wenigstens einen glücklichen Moment in der Woche hat, einen Moment, der alle Qualen der vergangenen 6 Tage vergessen lässt. Der Moment, wo seine Mama und sein Papa durch die Tür treten, wenn auch nur zeitlich begrenzt.

Für mehr bin ich nicht qualifiziert, aber diese Hilfe kann Woche für Woche ein kleines Wunder bewirken- ein Lächeln von beiden Seiten.

Ist das nichts?

Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 23:59    Titel:

Was Frank meinte, ist das Demonstrationen vor der türkischen Botschaft "nach hinten" los gehen können. Wir erreichen damit vielleicht das Gegenteil von dem was wir erreichen wollen.

Daher wünschen Familie W. und die Anwälte so etwas nicht.

Man muß sich immer die Mentalität der Türken vorstellen. Dort könnte das falsch aufgefaßt werden. Auch wenn es nicht so gemeint ist. Man muß mit deren Befindlichkeit vorsichtig umgehen.

Und im Übrigen: Wir reden und spenden nicht nur, wir machen auch Mahnwachrn und Fürbitten. Und diese Arbeit trägt gewiss Früchte.

LG Alexander

Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robby

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 00:08    Titel:

@Frank

es ist wenig und doch so viel. Ich habe im moment das Gefühl, es quält uns alle die gefühlte Ohnmacht . Jeder möchte was tun und keiner kann es so wirklich und so versucht eben jeder auf seine Art Vorschläge einzubringen. Und es ist gut so, denn was was bewirken wird, weiß keiner im voraus. Spendergelder allerdings sind eine Ausnahme, sie bewirken nur positves.
Lieben Gruß
robby
Evy

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 15:43    Titel:

Wir alle fühlen uns nicht stark genug und quälen uns sicher mit ihm bzw fühlen ähnlich wie er, da wir nicht "sooviel" ausrichten können. Doch die Taten die wir verrichten können, die helfen ihm das durchzustehen. Sie geben ihm und seiner Familie Hoffnung, da sie wissen das tausende von Menschen hinter ihnen stehen. Jedoch würde ich das mit der Botschaft auch unterlassen. Klar würde ich denen gern mal zeigen wo es lang geht und das das nicht so weiter gehen kann, aber die Türkei reagiert da echt empfindlich und sie haben Marco in der Hand.... wir wollen ihm ja nicht schaden....
:'-(
Lg Evy alias Wendy
Monka

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 16:38    Titel: Bangkok/Antalya

Hallo Leute,

habe gerade Nachrichten gehört und hätte fast ins Lenkrad meines Autos gebissen.

Wie soll man so etwas nur begreifen und wie verkraften????

Die Nachrichten berichten soeben von einem

43 jährigen Kinderschänder in Bangkok,

dem diese TATEN nachgewiesen werden können.

Ein Schuldiger!!

Er wurde auf Kaution freigelassen

Bangkok/Thailand.

Die Türkei hält seit über 7 Monaten einen Minderjährigen

gefangen, dessen Unschuld längst durch Gutachten und

Zeugenaussagen belegt wurde. Antalya/Türkei

Arme Welt!!

Arme Kinder die ihren frei Rumlaufenden [size=18]Schänder[/size] ertragen müssen. Der hätte nie raus kommen dürfen.

Armer [size=18]unschuldiger minderjähriger[/size] Marco, der von der türkischen Justiz weiterhin inhaftiert bleibt.

Armer MARCO !!

FREIHEIT-FÜR-MARCO
Gaby

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 16:47    Titel:

Habe ich auch gehört - aber gedacht ich hätte mich verhört!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein.
strand00

BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 09:52    Titel: Stillhaltetaktik?

Es ist traurig mit anzusehen, das wir als deutsche Staatsbürger nicht wirklich viel tun können für Marco. Spätestens nach der letzten verschobenen Verhandlung sollte doch wohl auch dem Letzten klar sein, dass Marco ein Spielball der Politik ist. Warum wird sowas ausgerechnet einen 17 jährigen (Deutschen) Jugendlichen angetan? Warum muß soetwas überhaupt passieren? Warum nur sind Charlotte und deren Eltern so vernagelt? Haben sie evtl. selber was zu verheimlichen oder haben sie schlicht weg Angst davor das ihr Lügengerüst zusammenfällt? Denn das ist es nämlch nur. Es ist zum wahnsinnig werden mit anzusehen, wie ein junges Leben auf solche Weise zerstört wird. Es wird für Marco immer ein traumatisches Erlebnis bleiben und das ist es, was mich so unendlich traurig macht und sicher nicht nur mich. Ich wünsche daher von dieser Stelle, das Marco weiterhin die Kraft hat, das durchzustehen und vor allem wünsche ich auch Marcos Eltern weiterhin viel Kraft und möge der Mut und die Zuversicht sie niemals verlassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Claudia

BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 19:24    Titel:

Hallo strand00,

genau das ist auch meine Meinung,mir tut der Marco sehr leid!!!!!

Claudia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.