| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Di 24 Jul, 2007 02:05 Titel: Deine Stimme für Marco |
|
|
Melde dich zu unserem Newsletter an und gebe Marco deine Stimme !
Wenn eine angemessen Anzahl an Stimmen zusammen gekommen ist, werden wir diese an die entsprechenden Stellen weiterleiten.
Vielleicht hilft es ja, wenn sich viele Menschen zu Wort melden !
Hier kannst du mitmachen:
http://www.freiheit-fuer-marco.de/deine-stimme.php |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Di 07 Aug, 2007 09:06 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe meine Stimme abgegeben und wollte es nun weitergeben.
Das klappt aber bei mir nicht, es wird mir immer angesagt, das ich eine gültige e-mail Adresse angeben soll, was ich aber auch getan habe.
Kann mir da jemand helfen? das wäre schön, dann kann ich ja noch mehr Mensche4n erreichen .
Liebe Grüße
Dagmar |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 07 Aug, 2007 11:55 Titel: weiterleiten.... |
|
|
ich habs auch versucht.... funzt bei mir genauso wenig...  _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Di 07 Aug, 2007 23:14 Titel: brief an merkel... |
|
|
hab nochmal unserer bk geschrien....
folgenden wortlaut:
Zu Händen Frau Dr. Merkel::
Sehr geehrte Frau Angela Merkel.
Ich bitte Sie im Falle des Marco Weiss unverzüglich einzugreifen!
Dem Jungen geht es körperlich und psychisch schlecht- sprich... er wird eine weitere Vertagung nicht überstehen- er wird sterben!!!!
Sie sehen wahrscheinlich auch aus den Bilder aus der Presse wie der Bengel abgebaut hat.
Selbst sein Vater sagt in den Medien, das Marco Psychisch am Ende ist.
Verhandeln Sie nicht nicht lange mehr mit der Türkei, sondern FORDERN Sie die Auslieferung des Jungen- bevor er hier nur noch in einem Leichensack zurückgeführt wird!
So wie es ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit dass er sich aus Verzweiflung das Leben nimmt.
...kommen Sie nun nicht mit der Ausrede, dass es dauern kann....
wäre es ein Sprössling reicher Leute, hätte man sogar eine kaution für ihn in Millionenhöhe aufbringen können.
Denken Sie an die Menschlichkeit... denken Sie daran dass es Ihr Sohn sein könnte!
Auf Ihre Hilfe bauend- Andreas Raum
<und seinen kleine bruder lässt man doch auch nicht im stich????> _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: Mi 08 Aug, 2007 12:50 Titel: |
|
|
| Ich halte es für einen Skandal was mit Marco in der Türkei passiert und habe Münchner radiostationen auf dieser Website aufmerksam gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel240
|
Verfasst am: Mi 08 Aug, 2007 13:56 Titel: Brief an BK |
|
|
In einem Schreiben an Frau Merkel habe ich ebenfalls auf die Verantwortung der Bundesregierung hingewiesen.
Es muss jetzt einfach was passieren. ich glaube nicht, dass Marco weitere 4 Wochen durchhält. Man kann sich das echt nicht vorstellen. Die Zelle, die Hitze, die anderen Gefangenen, die quälenden Fragen, die Einsamkeit, die Hilflosigkeit...armer Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Mi 08 Aug, 2007 15:28 Titel: |
|
|
Das Weitersagen Script funktioniert z.Z. nicht, das stimmt leider.
Ich habe auf die schnelle den Fehler auch nicht gefunden .
Bis das Script wieder geht können wir nur manuell Freunde & Bekannte anschreiben und um ihre Mithilfe bitten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Mi 08 Aug, 2007 18:02 Titel: Adresse des Bundeskanzleramtes bekanntgeben! |
|
|
| Gebt die Adresse raus und ruft zu noch mehr Briefen an unsere Bundeskanzlerin auf, nur wenn es überhand nimmt, wird Sie ggf. erfahren das die Leute schreiben, ansonsten wird irgend ein Staatsdiener die Post höchsten abheften:-( |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jeanny
|
Verfasst am: Do 09 Aug, 2007 12:22 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Jeanny am Do 23 Aug, 2007 20:00, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
carlos
|
Verfasst am: Do 09 Aug, 2007 17:11 Titel: Brief an unsere Bundeskanzlerin |
|
|
Hallo zusammen,
inspiriert durch einen Beitrag hier im Forum habe ich nachfolgenden Brief an unsere Bundeskanzlerin geschrieben. Bitte tut es mir gleich und schreibt möglichst viele Briefe - nur so können wir vielleicht helfen.
Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
mit diesem Schreiben möchte ich Sie eindringlich bitten, handeln Sie endlich im Fall „Marco Weiss“ und fordern Sie die Türkei ultimativ auf, den Jungen nach Deutschland frei zu lassen.
Selbstverständlich haben Sie die Berichterstattung in den Medien verfolgt und somit auch mitbekommen, dass es Marco psychisch und physisch sehr schlecht geht. Und offensichtlich ist er auch unschuldigt.
Ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass der Junge sich aus Verzweiflung das Leben nehmen wird.
Wollen Sie in diesem Fall die Mitverantwortung für den Tod eines 17jährigen tragen? Denken Sie doch bitte daran, dass dieser Junge fast noch ein Kind ist.
Es ist mir durchaus bewusst, dass es für Sie äusserst problematisch ist, sich in die justiziaren Angelegenheiten eines souveränen Staates wie der Türkei einzumischen, aber es geht hier um ein Kind aus Ihrem Staat! Handeln Sie bitte – jetzt!
Mit besten Grüßen |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
|
Verfasst am: Fr 10 Aug, 2007 15:13 Titel: Arme Frau Bundeskanzlerin |
|
|
| sorry für den Sarkasmus, denn auch ich habe ihr heute geschrieben, via des Links den Andreas veröffentlicht hat und ich hoffe ob sie oder nen Staatssekretär, wenns wer liest dass man aktiv wird oder es noch mehr ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
|
Verfasst am: Fr 10 Aug, 2007 21:12 Titel: erhebt Eure Stimmen wo es geht...ich denke jetzt gilts!!! |
|
|
was haltet Ihr von der Idee, die Aufzurufen, die ebenfalls im THW sind wie Marco, an ihre Vorstände, Orts.- Landes ja den Bundesvorstand zu schreiben, dass man der Türkei ganz klar machen soll, sollte es Gott möge eigentlich dies verhindern, eine "Umweltkatastrophe" die Türkei treffen, tausende! von THWlern sich weigern, das Land zu betreten, so lange einer der immer für andere da war, zum Zwecke des eigenen Nationalstolzes mißbraucht wird und in einem türkischen Gefängnis trotz Entlastungszeugen weiter einsitzen muss...
Versucht es!
Jeder Tag zählt, lasst uns nicht wieder zu lange zusehen wenn Unrecht geschieht!!!!!!
Lars |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Fr 10 Aug, 2007 21:27 Titel: |
|
|
Hallo Lars,
das dürfte dem Zweck des THW, einem eingetragenen, gemeinnützigen Verband widersprechen!
Auch ich würde trotz allen Hasses, den ich inzwischen aufgebaut habe, notleidenen und hilfesuchenden Personen, welcher Nationalität auch immer, Hilfe nicht verweigern. Hier gibt sicher etwas, was dem ..... Eid der Ärzte ähnelt.
Wenn du meinen Vorschlag in der Rubrik "Was kann man noch tun" gelesen hast, würde ich hier eher eine Möglichkeit sehen, zusammen mit dem Petitionspapier an den türkischen Botschafter in einer möglichst diplomatischen Art das Wirken des THW bei dem Erdbeben 19xx oder 2xxx mit einzubringen. Das müsste dann aber vom THW selber ausgehen, die für ihren Kameraden bitten.
Schön wäre aber es aber wirklich, die THW Ortsverbände als treibende Kräfte in den regionen zur Gewinnung der notwendigen Spenden und Unterschriften zu gewinnen. Hier würde sich dann auch der eine oder andere hier sicher mit einbringen.
F. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
|
Verfasst am: Fr 10 Aug, 2007 21:37 Titel: THW |
|
|
Hallo Frank,
sicher hast Du recht und genau das meinte ich eben in meinem "Brief" zu nem anderen Thema im Forum, leider kochen die Emotionen hoch, klar würde auch ich jedem Menschen der in Not ist helfen und gewisse Ideen bedürfen der Nachbearbeitung aber wenn die Idee ausreicht einen Menschen beim THW zu aktivieren etwas zu tun und nicht nur zu warten, dann hätt ich schon etwas bewirkt.
Bzgl. THW meine ich zudem, dass die nicht die Bilder von Marco entfernen sollten sondern alles zusammtragen sollen was sie haben, jedes Kellerloch das er leergepumpt hat sollte gezeigt werden, um den Menschen zu zeigen wer der Kleine ist und wenn er meinen verdammten Keller leer gepumpt hätte, wer es meine Pflicht mich auch mal für ihn einzusetzen...tut was für EUREN Kammeraden aus dem THW! |
|
| Nach oben |
|
 |
|