| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 12:33 Titel: |
|
|
Wie man es machen kann, leider kamen ein paar Emotionen hoch, zeigen meine LeserBriefe in der AZ Uelzen. Der eine "Handeln Sie gemäß Ihres Eides" ging in Erstschrift an das Auswärtige Amt.
In einem anderen Brief an das Bundespräsidialamt habe ich auch emotional geschrieben so nach dem Motto: "UNSER MARCO braucht ihre Unterstützung. Und da stand auch noch bildhaft geschildert drin, ob man sich vorstellen könne, was in dem total verängstigten MARCO vor sich geht, wenn er von bewaffneten Polizisten vor Gericht gebracht wird, und er sich weinend nach seinem Vater umsieht und der ihm nicht helfen kann und so weiter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 18:11 Titel: |
|
|
Hallo Alexander,
da wirst du auch eine emotionale und persönliche Antwort aus dem Computer, mit genau dem selben Rechtschreibfehler wie alle erhalten, die bisher dort Kontakt suchten.
LG Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 19:19 Titel: |
|
|
Stimmt. Ich hatte ja meine Antwort vom AA unter "Reaktion des Auswärtigen Amtes" gepostet. Da lkann man es nachlesen. _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
mortix
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 22:24 Titel: Re: Deine Stimme für Marco |
|
|
| Wird dieses Forum unter Druck gesetzt oder warum ist der Beitrag "Worte der Kanzlerin ????" plötzlich verschwunden. Ich glaube, hier wird ziemlich manipuliert. Im Forum nicht mehr sichtbar, aber unter "http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/viewtopic.php?t=45" aufrufbar. Ich empfehle allen WIRKLICH engagierten das Petitionsforum "xxx" |
|
| Nach oben |
|
 |
Jugendbetreuer@THW-Uelzen
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 23:23 Titel: |
|
|
ja, mortix hat recht?
wo ich der Beitrag? |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 23:29 Titel: |
|
|
Wenn man den Beitrag aufruft und auf nächsten Beitrag klickt, erscheint:
"Brief an Westernhagen Management"
auch diesen Beitrag finde ich nicht!
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 13:10 Titel: |
|
|
hmmm Mist, das ist wohl passiert als ich diesen Spammer gelöscht habe _________________ Trage dich auch in unserer GEO Map ein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 13:11 Titel: Re: Deine Stimme für Marco |
|
|
| mortix hat Folgendes geschrieben: | | Wird dieses Forum unter Druck gesetzt oder warum ist der Beitrag "Worte der Kanzlerin ????" plötzlich verschwunden. Ich glaube, hier wird ziemlich manipuliert. Im Forum nicht mehr sichtbar, aber unter "http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/viewtopic.php?t=45" aufrufbar. Ich empfehle allen WIRKLICH engagierten das Petitionsforum "xxx |
Hör auf solchen Müll zu labern .
Evtl. hilft ja einfach mal freundliches Nachfragen warum irgendwas ist, anstatt gleich irgendwelche Anschuldigungen zu verbreiten. _________________ Trage dich auch in unserer GEO Map ein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 13:45 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Sofi am Fr 28 Sep, 2007 08:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
JALA
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 14:06 Titel: |
|
|
| Admin hat Folgendes geschrieben: | | hmmm Mist, das ist wohl passiert als ich diesen Spammer gelöscht habe |
oder bei der Umstellung auf "nicht öffentlich".
Danach hatte ich einige Zugriffsprobleme.
Abwarten zur Zeit läuft, wie ich es sehe, ja alles wieder korrekt. |
|
| Nach oben |
|
 |
mortix
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 17:06 Titel: Re: Deine Stimme für Marco |
|
|
@admin
Dass Sie die Adresse vom Petitionsforum aus meinem Kommentar herausgeschnitten haben ist für mich erst recht ein Beweis, dass Sie hier manipulieren. Ich verabschiede mich deshalb endgültig von dieser Plattform. Es gibt andere, wo sachlicher und kompetenter diskutiert wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 17:18 Titel: |
|
|
http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/viewtopic.php?t=11&start=0
Hallo Mortix,
bitte nicht schon wieder der nächste Helfer, der meint gehen zu müssen. Das Petitionsforum war von anfang an Bestandteil dieser Seite, wie du an dem obigen Link sehen kannst und ist dort noch verlinkt!
Das man es hätte besser anfangen können, diese Petition zu starten, als auf einer Sammeladresse für alle möglichen Petitionen, war vielen klar, deshalb haben sich aber viele von uns dort trotzdem verewigt.
Nimm es also bitte nicht persönlich.
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 17:24 Titel: |
|
|
heee- nur "ratten" verlassen zuerst das sinkende schiff!
alle mal schön hiergebleibt! (hiergeblieben!!!!)
entweder für eine sache kämpfen- oder aufgeben!
wer aufgibt hat verloren!
hier wird weder manipuliert noch unterschlagen!!! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
mortix
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 17:46 Titel: |
|
|
| ich verlasse Marco nicht, aber ich kämpfe an anderer Stelle und mit anderen Mitteln!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ilona
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 18:01 Titel: |
|
|
| Dachte eigentlich, dass Zickenkrieg nur unter Fallen üblich wäre, habe mich wohl geirrt!!! Hier geht es nicht um jeden einzelnen von Euch, sonder um Marco!!!!! Schon vergessen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|