| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flampa
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 15:37 Titel: |
|
|
Hallo, habe mich auch angemeldet.
habt ihr es schon gelesen?
der Anwalt von dem britischen mädchen will für marco die höchststrafe: 10 Jahre.
vor allem: wofür?
Und unsere verdammte regierung soll mal den arsch bewegen und sich da mal hintersetzen, wozu gehen wir denn zur Wahl?
Falls dies hier irgendeiner der Bundesregierung liest: verdammt, sorgt dafür dass Marco nach Hause kommt, es kann und darf in einem sozialstaat nicht sein dass ein mitbürger im ausland im gefängnis sitzt obwohl er unschuldig ist und die regierung nichts macht.
Sorry aber ich koche vor Wut
MfG Flampa
Zuletzt bearbeitet von Flampa am Fr 14 Dez, 2007 17:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flampa
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 15:51 Titel: |
|
|
Habe auch dem Bundestag eine e-mail geschrieben, weil frau merkel im moment ja in Bali auf dem Klimagipfel ist.
Habe ihr aber trotzdem auch noch eine e-mail geschrieben.
Ich finde dass auch der Bundestag dazu etwas sagen oder machen sollte, schließlich wurden ja alle gewählt die im Bundestag sind.
Marco halt durch, wir kriegen dich wieder nach Hause |
|
| Nach oben |
|
 |
mone
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 16:08 Titel: |
|
|
Flampa, herzlich willkommen, sieh bitte in deinem Postfach nach!
LG mone |
|
| Nach oben |
|
 |
Flampa
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 17:43 Titel: |
|
|
| Hallo mone vielen Dank, bitte siehe auch mal in deinem Postfach nach |
|
| Nach oben |
|
 |
Schutzu
Anmeldedatum: 13.12.2007 Beiträge: 1 Wohnort: da muss ich erst im atlas guggen
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 18:35 Titel: na !!! |
|
|
gelöscht - Frank _________________ ... |
|
| Nach oben |
|
 |
user33142
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 12:59 Titel: Marco gehört frei |
|
|
Hallo,
Also als erstes möchte ich mal sagen das es mich total erschüttert das man ihn solange fest hält.Desweiteren finde ich es eine absolute frechheit denn wenn bei uns im deutschen staat ein sogenannter ausländer was macht wird er abgeschoben.Und Marco wird in der türkei behandelt als hätte er ziech kinder getötet das kann ja wohl nicht wa sein.Wenn die türkei zur Eu gehören will dann sollen sie sich auch mit unseren Gesetzen anpassen das ist meine meinung.Ich hoffe für die Familie von Marco das ihr ihn bald in eure Arme schliessen könnt mein tiefstes mitgefühl.Und Marco Kopf hoch du wirst einen Schutzengel haben der die nun in der schweren Lebenssituation helfen wird ich werde für dich eine kerze für die Hoffnung anzünden das sie dir helfen mag |
|
| Nach oben |
|
 |
Sneaker
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 13:54 Titel: FREIHEIT FÜR MARCO!!! |
|
|
FREIHEIT FÜR MARCO!!! Es kann einfach nicht sein das man einen erst 17 jährigen so lange in U-Haft sitzen lässt! In dem Zimmer wo er Sie vergewaltigt haben soll waren doch auf dem Balkon auch noch Freunde von den beiden also wenn ich Vergewaltigt werden würde würde ich schreien aber die haben ja da auch nix gehört! Warum kommt die kleine Engländerin nicht mal in die Türkei und sagt mal vor Gericht aus da müsste sie dann en unter Eid aussagen und nur die Wahrheit sagen! Ich hoffe und wünsche Marco voll ganzem Herzen das er heute aus dem Gefängniss rauskommt und Weihnachten hier in Deutschland verbringen darf! Ich hoffe auch das die Türkei nie und nimmer in die EU eintreten darf so was ist unter aller Menschen würde was die da mit Marco machen! FREIHEIT FÜR MARCO!!! _________________ FREIHEIT FÜR MARCO!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Boronion
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 14:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
nachdem ich heute mal wieder versucht habe rauszufinden wie es dem armen Kerl geht und gesehen habe , daß sie auch heute wieder ihr Spiel mit ihm treiben , bin ich auch auf eure Seite gestoßen.
Ich wünsche Marco und seinen Eltern weiterhin soviel Kraft dieses traurige Schauspiel zu überstehen.
Und vor allem , daß sie ihren Jungen so schnell wie möglich wieder in die Arme nehmen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flampa
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 16:59 Titel: |
|
|
super, marco darf endlich nach hause
Marco, falls du dieses liest: Ich wünsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute dass Du die Zeit in der Türkei möglichst schnell verarbeiten kannst und auch dass deine Familie diese Zeit schnell verarbeiten kann.
Willkommen zu hause und ein frohes weihnachtsfest
Alles alles gute für euch
Flampa |
|
| Nach oben |
|
 |
Keshia71
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:22 Titel: |
|
|
@ gundel ... wir tanzen .. lachen im kreis ... sind ohnmächtig ... und feiern ... du gundel gaukel ... _________________ ...der schönste tag des jahres ... DU bist frei ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonlight02
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 19:14 Titel: |
|
|
JUHUJUHUJUHU
Endlich bist du frei Marco!!!
Alles alles gute!!!!
Ich freu mich so für dich und deine familie....
fröhliche weihnachten und ein glückliches jahr 2008...
gruß moonlight |
|
| Nach oben |
|
 |
heide
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 20:01 Titel: endlich frei |
|
|
| ich freu mich wahnsinnig das marco endlich nach hause darf.Das was er durch gemacht hat ist wirklich nicht mehr menschen würdig,das wird bestimmt das schönste weihnachtsfest für marco und das gönne ich ihm auch.Halte durch was immer auch noch kommen mag ich halte zu dir |
|
| Nach oben |
|
 |
Gundel Gast
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 14:14 Titel: |
|
|
| Keshia71 hat Folgendes geschrieben: | | @ gundel ... wir tanzen .. lachen im kreis ... sind ohnmächtig ... und feiern ... du gundel gaukel ... |
Juhuuuu, bist du aber lustig. Ab sofort werden alle gefeiert die wegen Mißbrauch in einem laufenden Verfahren sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Manfred
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 23:29 Titel: Die Mutter von Charlotte zur Rechenschaft ziehen! |
|
|
So, das wars erst mal! Gottseidank, dass Marco frei ist. Ich bin von Marcos Unschuld hundertprozentig überzeugt.
Ich kann nicht verstehen, dass sich ein Verfahren so hinausziehen kann.
Hoffentlich folgt die strafende Gerechtigkeit der Charlotte und ihrer Mutter bald auf den Fuß. Gerade die Mutter müßte zu einer Entschädigung verurteilen und sie zahlen lassen, bis sie schwarz wird.
Zudem sollte diese ganze Familie national und international derart geächtet werden und für sie ein Spießrutenlaufen beginnen, aus dem sie nie mehr herauskommen.
Es ist auch eine Blamage für die türkische Justiz! Was sich die geleistet hat, ist nicht nachvollziehbar.
Marcos Anwälten zolle ich großes Lob! |
|
| Nach oben |
|
 |
eifon
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 21:52 Titel: |
|
|
toll, wieviel menschen sich engagiert haben. und wenn man bei google marco weii gedicht eingibt, findet man noch einen weiteren. jetzt mit mehr. _________________ http://biff-filmfestival.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|