| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steff
|
Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 13:19 Titel: |
|
|
Ich glaub , es fällt uns allen schwer- aber wir sollten uns daran halten, was die Anwälte ausgegeben haben- nämlich Ruhe, eben kein lautstarkes Gepolter, in welche Richtung auch immer.
Wir alle hier haben ein Ziel- nämlich Marco und seiner Familie zu helfen; darum sollten wir alles unterlassen, was ihm schaden könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 13:19 Titel: |
|
|
Ich sehe nicht in ihr Büro nein, ich will auch nicht sehen, was sie macht, ich will Ergebnisse sehen.
Es haben natürlich schon einige Politiker durchblicken lassen, wie engagiert sie sind, aber wie heisst es so schön "Hunde die bellen, beissen nicht".
Ich bin keine Politikerin und lebe zudem im Ausland, aber wenn in einer Diskussionsendung, wo auch Anwälte von Marco zu Wort kommen, bestätigt wird, dass unsere (Eure) Regierung alles tut, um den Junge nach Hause zu holen, was nützt es dann, einen Protestmarsch dort zu veranstalten?
Ist natürlich nur meine Meinung, wenn die anderen und vor allem Marcos Familie das gut finden, probiert es!
LG Sabine ( die auch noch so froh wäre, könnte sie irgendwas TUN... ich verstehe Dich ja!) |
|
| Nach oben |
|
 |
MarionM
|
Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 16:54 Titel: |
|
|
@ Bine
Ich schließe mich Deiner Meinung vollkommen an.
Herr Nagel hat ausdrücklich betont, dass auch auf politischer Ebene alles mögliche getan wird um Marco zu helfen. Auf diese Bestätigung habe ich lange gewartet, denn man wusste ja nicht, ob tatsächlich was geschieht.
Ob das nun das Auswärtige Amt ist oder Frau Merkel höchstpersönlich ist mir piepegal, Hauptsache es wird was getan. |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 17:23 Titel: |
|
|
schliesse mich dem auch an
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine1963
Anmeldedatum: 12.11.2007 Beiträge: 64 Wohnort: Neuhausen auf den Fildern
|
Verfasst am: Fr 30 Nov, 2007 23:24 Titel: |
|
|
Der Herr Nagel hat auch betont daß man froh sein kann ein Bürger der BRD zu sein weil anscheinend sehr viel im Hintergrund getan wird..ich hoffe das mal
Marco halt durch |
|
| Nach oben |
|
 |
eifon
|
|
| Nach oben |
|
 |
wassermann11
|
Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 16:07 Titel: |
|
|
auch in meinem forum verfolgen wir nun schon die gesamte zeit, wie übel dem marco mitgespielt wird.
es ist ein skandal, dass unsere regierung nicht schon längst eingeschritten ist.
wir vergessen marco nicht und denken an ihn und drücken ganz feste die daumen, dass er nun schnell VOR weihnachten nach hause kann.
diese charlotte macht doch anscheinend immer wieder falschaussagen - wieso kann man die nicht zur wahrheit bewegen?
scheinbar hat dieses kind nun angst vor der mutter, um mit der wahrheit rauszukommen und der arme marco muss dafür büssen. ich hoffe, dass er diese schreckliche zeit irgendwann verarbeiten kann.
ich wohne in bremen und nehme an keiner mahnwache etc. teil, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht in gedanken dabei bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
IH50
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 11:17 Titel: Meinung einer Mutter |
|
|
Hallo,
als Mutter einer Tochter, geb. 1984, und eines Sohnes, geb. 1987, also zweier Jugendlicher, bin ich entsetzt, was mit Marco geschehen ist und immer noch geschieht.
Ähnliches hätte meinen Kindern passieren können - auch wir waren schon in der Türkei und anderen Ländern im Urlaub.
Auch meine Kinder haben irgendwann ihre Sexualität entdeckt und den Kontakt zum anderen Geschlecht gesucht. Dies ist ganz normal und gesund - ansonsten wäre die Menschheit wohl schon lange ausgestorben.
Allerdings war meine Tochter mit 13 Jahren noch nicht nachts um diese Uhrzeit in der Disco - zumindest nicht mit unserem Wissen - und hat mit 13 auch noch wie eine 13-jährige ausgesehen und agiert.
Hier bin ich der Meinung, dass die Eltern des Mädchens ihre Aufsichtspflicht verletzt haben - und dann so einen Stress machen!
Meiner Meinung nach wird das Mädel von ihrer Mutter, bzw. von ihren Eltern unter Druck gesetzt, evt. um das Gesicht nicht zu verlieren - auf Marco`s Kosten.
Wäre dies bei uns passiert, hätte ich zuerst das Gespräch mit Marco und seinen Eltern gesucht.
Für Marco hoffe ich, dass er dies irgendwann aufarbeiten kann und zu einem normalen Leben zurück findet und ich bin dankbar dafür, dass keinem meiner Kinder so etwas widerfahren ist.
Hier wurde eine Familie zerstört.
Wir werden zukünftig auch die Türkei als Urlaubsland meiden, wobei wir unsere türkischen Freunde sehr schätzen und achten.
In diesem Sinne - wir hoffen, dass Marco an Weihnachten wieder zuhause sein kann.
IH50 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gundel Gast
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 11:11 Titel: |
|
|
Hallo, ich verfolge die ganze Geschichte auch schon länger in den Medien, allerdings bin ich etwas anderer Meinung als 99% der User hier. Wenn nicht etwas wahr an der Geschichte wäre, würde er sicher nicht schon seit Monaten dort einsitzen.
Allerdings habe ich für die Türkei nichts übrig, eigentlich ist ja bekannt was bei denen so abgeht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Keshia71
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 11:28 Titel: |
|
|
@ gundel
na dann hast du offensichtlich andere medien verfolgt als *wir* ... wenn du alles ordendlich gelesen hättest und verfolgt bleibt nur ein 100 %iges urteil übrig marco ist unschuldig !!! _________________ ...der schönste tag des jahres ... DU bist frei ... |
|
| Nach oben |
|
 |
MarionM
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 11:42 Titel: |
|
|
| Gundel hat Folgendes geschrieben: | Hallo, ich verfolge die ganze Geschichte auch schon länger in den Medien, allerdings bin ich etwas anderer Meinung als 99% der User hier. Wenn nicht etwas wahr an der Geschichte wäre, würde er sicher nicht schon seit Monaten dort einsitzen.
Allerdings habe ich für die Türkei nichts übrig, eigentlich ist ja bekannt was bei denen so abgeht. |
Es wurden auch schon Unschuldige verurteilt, wie z.B. Donald Stellwag. Rückschlüsse daraus zu ziehen, wie lange jemand in U-Haft sitzt, ist vollkommen falsch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
|
| Nach oben |
|
 |
Keshia71
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 11:56 Titel: |
|
|
Ich glaube den Medien nicht wirklich, ich glaube an Menschenverstand. Dieser sagt mir, das sich kein Gericht mit einem Fall beschäftigen würde wo der Angeklagte 100% ig unschuldig ist. Was sollten sie damit bezwecken wollen, ein 17 jähriger ist sicher nicht ein passendes politisches Druckmittel. Im übrigen schreibe ich das nicht ohne Vorwissen, da ich seit 6 Jahren bei Gericht tätig bin und dadurch auch die ausländischen Gerichte etwas kenne. Ich möchte euch hören, wenn sich seine Schuld rausstellen sollte.
Gruß Gundel
@ gundel ... herzlichen glückwunsch zu deiner berufstätigkeit ... du darfst gern offen schreiben und nicht per pn ... das die gerichtbarkeit nicht immer richtig liegt beweisst mir der eigene prozess in dem sex. missbrauch meiner tochter ... respekt ... täter begibt sich in therapie und somit wird das verfahren zur ruhe gelegt !!!
und dann sind da zwei jugendliche*marco und c.* die nichts ausser das tun was wir alle getan haben ... die liebe entdecken ... ich ziehe den hut vor deinen worten ... schmunzel _________________ ...der schönste tag des jahres ... DU bist frei ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 14:15 Titel: Mein weihnachtswunsch füe Marco |
|
|
Hallo.Mein weihnachtswunsch für Marco ist,das er morgen nach Hause darf.Aus diesem Grunde schreibe ich gleich noch eine Mail an Frau Merkel(die?????????,weiß nicht mehr wievielte schon)
 _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JOANA
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 14:28 Titel: 14.12.2007 Ich dreh ab hier.............. |
|
|
@Sunshinedani...........
das gleiche habe ich gestern auch gemacht......aber ich denke da kommt nix......vielleicht hast du mehr Glück...*Däumchen drück* |
|
| Nach oben |
|
 |
|