| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
suppe
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 10:19 Titel: Dein Brief für Marco für Freitag |
|
|
Thread für Grüße
Fassen wir zu einem Brief zusammen.
Briefe sonst
http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/viewtopic.php?p=3992#3992
JALA
Ich möchte euch bitten, diesen Platz ausschließlich für Briefe an Marco zu nutzen. Ich habe gelesen, dass es seiner Familien möglich sei, ihm diese Zeilen als Fax zukommen zu lassen. Bitte schreibt nur Briefe und nutzt diese Seite nicht Diskussionsforum, schreibt, wenn es sein muss an die pn`s der Teilnehmer.
Lieber Marco!
Ich werde, wie jeden Tag, am Freitag in Gedanken bei dir sein. Glaub mir, es werden sehr, sehr viele Menschen an dich und deine Eltern denken!!!
Viel Kraft,
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Emilymaus
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 12:18 Titel: |
|
|
Hallo Marco
Auch unsere Gedanken sind am Freitag ganz nahe bei Dir, wie jeden Tag auch, und wir hoffen sehr das es nun endlich aufwärts geht und die U-Haft aufgehoben wird.
Dir und deinen Eltern wünschen wir sehr viel Kraft. Wir stehen voll hinter Dir und deiner Familie
Liebe Grüße
Helga und Familie _________________ Man darf die Hoffnung nie aufgeben |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 12:30 Titel: |
|
|
Hallo Marco,
auch unsere Familie wünscht dir das Allerbeste!!
Wir sind immer in Gedanken bei dir - wie so viele Menschen! Vielleicht trägt dich das ein Stück weit, zu wissen, dass viele Menschen hinter dir stehen, sich für dich engagieren und du in ihren Herzen bist und bleibst.
Behalte deinen Mut und deine Träume! Denk an die Zeit, wenn du wieder zuhause bist; an deine Familie und deine Freunde, die so toll für dich kämpfen - nicht jeder hat so eine super Unterstützung!
Denke auch an deine Ziele, die du dir für deine Zukunft gesteckt hast. Male sie dir aus, immer wieder! Du wirst sehen, es kommt der Zeitpunkt, dann erscheint dir das alles jetzt nur noch wie ein böser Traum.
Wir denken an dich und hoffen mit dir!
Alles Liebe
Renate
Zuletzt bearbeitet von Renate am Mi 24 Okt, 2007 13:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 12:36 Titel: Brief an Marco für Freitag |
|
|
Lieber Marco !
ich kenne Dich nicht persönlich, aber ich sehe die Fotos von Dir und ich bekomme mit, was Dir passiert und ich denke dauernd an Dich. Du hast nichts Böses getan, davon bin ich überzeugt.
Du hast tolle Eltern und Freunde - und ne Menge Leute im ganzen Land hier, die am Freitag mit dem Herzen bei dir sind!!!
Birgit
Zuletzt bearbeitet von bibi am Mi 24 Okt, 2007 15:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Puntita
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 12:41 Titel: |
|
|
Lieber Marco,
Deine Geschichte berührt mich tief, weil einem lieben Menschen, den ich kenne, ähnliches wiederfahren ist. Es ist gut ausgegangen und daran glaube ich auch für Dich. Es ist wirklich unglaublich wie viele Menschen gemeinsam mit Deinen Freunden und Deinen Eltern an Dich denken, Dir in Gedanken beistehen und an Dich glauben. Und es werden täglich mehr!!! Du bist nicht allein. Stell Dir vor, daß überall in Deutschland, in fast jeder Stadt, jedem Bundesland, im kleinsten Dorf im Moment Menschen sind, die mit dem Herzen bei Dir sind. Und sie werden so lange für Dich da sein und an dich denken, wie Du sie brauchst, da kannst Du ganz sicher sein.
Zu diesen Menschen gehöre auch ich, auch wenn wir uns nicht kennen.
Alles Gute von Tamara |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 13:14 Titel: |
|
|
Lieber Marco,
auch wir wünschen Dir für Freitag alles Glück dieser Erde. Obwohl ich
Dich nicht persönlich kenne bist Du in meinem Herzen. Du könntest
auch mein Sohn sein und ich leide Tag für Tag mit Dir und Deinen Eltern.
Denke an die Zeit, wenn Du endlich wieder frei bist, wieder in Dein altes
Leben zurückkehrst. Denk viel daran und ich hoffe, Dir gibt das die Kraft
durchzuhalten.
Liebe Grüße
Heidi und Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
Frau Holle
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 18:21 Titel: |
|
|
Lieber Marco!
Auch wenn keiner von uns dabei war, so sagt uns doch schon unser gesunder Menschenverstand, dass Deine Version stimmt! Wir haben selbst einen 18-jährigen Sohn, welcher in diesem Sommer mit seinen Freunden in der Türkei Urlaub gemacht hat und wir haben uns sehr große Sorgen gemacht, da niemand ausschließen konnte, dass ihm Ähnliches widerfahren könnte wie Dir, denn wir wissen, dass man als Jugendlicher noch an das Gute im Menschen glaubt und an Ehrlichkeit und Gerechtigkeit! Es tut uns so leid für Dich, dass Du auf diese Art und Weise erfahren musstest, dass das leider nicht immer selbstverständlich ist.
Wir wünschen Dir noch ganz viel Kraft und wir wissen, dass Du das durchstehst egal wie lange es noch dauern mag. Wir hoffen und beten aber täglich für Dich, dass es endlich, endlich ein Ende nimmt, denn auch wir haben noch ein Fünkchen Hoffnung in uns, dass es doch noch anständige Menschen gibt, die sich darüber Gedanken machen, was sie mit ihrem Verhalten oder falschen Aussagen einem Menschen antun können!!
Halte durch, Du schaffst das!
Christine mit Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 21:25 Titel: |
|
|
.
Lieber Marco,
niemand weiß wie es dir wirklich geht.
Wir können alle nur ahnen, wie du dich fühlen musst.
Doch du hast einen guten Rückhalt, du hast eine wunderbare Familie,
du wirst geliebt und vermisst!
Und viele Menschen, von denen du nicht einmal weisst dass es sie gibt,
denken jeden Tag an dich.
Auch diesen Freitag werden wieder viele Herzen voller Hoffnung um dich bangen!
Wir alle stützen dich Marco!
Wir lassen dich nicht allein!
Du kannst dich darauf verlassen!
Egal was auch passiert, denke immer daran, dass du nie allein bist!
Wir sind alle bei dir!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du in deiner jetzigen Lage
trotzdem immer genug Kraft spürst und dass du die Kraft behältst!
Ich wünsche dir, dass du alle erdenkliche Hilfe und Unterstützung
bekommst die du benötigst!
Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.
Pass gut auf dich auf!
Mark
. |
|
| Nach oben |
|
 |
FC-Fan
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 22:01 Titel: Re: Dein Brief für Marco für Freitag |
|
|
| suppe hat Folgendes geschrieben: | | Ich möchte euch bitten, diesen Platz ausschließlich für Briefe an Marco zu nutzen. Ich habe gelesen, dass es seiner Familien möglich sei, ihm diese Zeilen als Fax zukommen zu lassen. |
Der Grußthread ist schon ok, wir fassen ihn zu einen Brief zusammen.
Gruß JALA
sonst
Die Briefe an Marco sollten per Mail an eine Sammeladresse geschickt werden. Hier gibt's ne Anleitung dazu:
http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/viewtopic.php?p=3992#3992 _________________ Marco, you'll never walk alone |
|
| Nach oben |
|
 |
conny
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 22:46 Titel: Lieber Marco! |
|
|
Für Freitag wünschen wir dir alle Kraft der Welt ,einschliesslich die, aus unseren Herzen. Behalte Stolz,Tapferkeit und Mut ,wir glauben ganz fest an dich,Marco.....von Conny _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
Marina
Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 65 Wohnort: Gronau (Westfalen)
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 23:38 Titel: |
|
|
Marco,
bitte bleibe stark und verliere Deinen Glauben nicht.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass am Ende Wahrheit und Gerechtigkeit siegt.Halte bitte durch.
Zu der Gegenseite kann ich nur sagen "...denn sie wissen nicht, was sie tun."
Ganz liebe Grüsse
Marina _________________ Marco, ich sende Dir einen Schutzengel, der Tag und Nacht auf Dich aufpasst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lonny47
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 01:25 Titel: |
|
|
Lieber Marco,
meine Familie und ich werden dich gedanklich heute
begleiten, verliere bitte nicht den Glauben an das Gute!
Ich schicke dir und deiner Familie ein riesengroßes
Kraftpaket , bitte gebe nie die Hoffnung auf, die Gerechtigkeit
wird siegen, da bin ich mir ganz sicher!
Herzliche Grüsse
Lonya und Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 16:39 Titel: |
|
|
Hallo mein lieber Marco !
Ich wünsche dir am Freitag, also Morgen ALLES ALLES GUTE dieser Welt.
Ich bin in Gedanken bei dir, lieber Marco und bei deiner Familie.
Viele Liebe Grüße Klaus ! ! !
ALLES WIRD GUT ! ! ! _________________ Marco ! Wir alle mögen dich von ganzem Herzen !!!
Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
SunShine
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 16:58 Titel: |
|
|
Lieber Marco,
auch ich werde morgen in Gedanken bei dir und deiner Familie sein.
Auf diesem Weg schicke ich euch allen ganz viel Kraft!!! Verliert nie den Glauben und den Mut!!!
Du bist nicht allein, wir alle stehen hinter dir!!
liebe Grüße, Diana _________________ ENDLICH, MARCO IST FREI!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
boxerclara
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 17:15 Titel: |
|
|
Lieber Marco,
wie an jedem Tag werden wir auch morgen in Gedanken ganz fest bei Dir sein. Verliere nie den Mut, auch wenn es mal wieder nicht so laufen sollte, wie Du und wir alle uns das wünschen. Die Liebe Deiner Eltern, Deines Bruders und aller Deiner Freunde ist Dir gewiß. Und diese Liebe wird Dir die Kraft geben weiter durchzuhalten, wenn es nötig ist.
Ich bin mit meinem ganzen Herzen bei Dir.
Viele liebe Grüsse
Kerstin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|