| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
suppe
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 18:29 Titel: Dein Brief für Marco für Freitag (auch in der Plauderecke) |
|
|
Ich möchte euch bitten, diesen Platz ausschließlich für Briefe an Marco zu nutzen. Ich habe gelesen, dass es seiner Familien möglich sei, ihm diese Zeilen als Brief zukommen zu lassen. Bitte schreibt nur Briefe und nutzt diese Seite nicht Diskussionsforum, schreibt, wenn es sein muss an die pn`s der Teilnehmer.
Lieber Marco!
Ich werde, wie jeden Tag, am Freitag in Gedanken bei dir sein. Glaub mir, es werden sehr, sehr viele Menschen an dich und deine Eltern denken!!!
Viel Kraft,
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sQuama
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 22:01 Titel: |
|
|
Lieber Marco
Versuche aus den Zeilen die du von uns gesendet bekommst das maximale an Kraft zu schöpfen.
Sicherlich fällt es Uns allen schwer sich nur im entferntesten vorzustellen was du seit Monaten durchmachen musst, aber ich möchte Dich wissen lassen, das tausende Menschen in Deutschland und überall wo sie von deiner Geschichte erfahren an Dich denken und jeden Tag hoffen, das deine Situation ein schnelles gutes Ende findet.
Das Internet ist hierbei ein wichtiges und effektives Medium um sich zu vereinen und eine Energie aufzubauen die jeden Tag größer und größer wird.
Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es Momente in Dir gibt die alles ausweglos erscheinen lassen... Wir sind bei Dir!
Oliver & Nicole aus Hildesheim |
|
| Nach oben |
|
 |
Karbri
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 08:27 Titel: |
|
|
Ich möchte dir eine virtuelle Schutzengel-Karte schicken.......
Schutzengel für Marco
Dieser Schutzengel soll nur für dich da sein
und auf dich aufpassen
und dich beschützen
und dir zuhören!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|